Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:08

Silber.de Forum

Die Suche ergab 100 Treffer

von coincatcher
12.01.2014, 21:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7953
Zugriffe: 1289836

Behaupte mal : NÖ Gruß PP smilie_24 dem würde ich mich anschließen Ich auch! Ist aber meiner bescheidenen Ansicht nach nicht die einzige Auktion dieser Art. Sofern nicht ausdrücklich angegeben, sind mir keine Fehler oder Mängel bekannt. Wirklich nicht?? Und sowas ohne jeden Hinweis in der Auktion v...
von coincatcher
12.12.2013, 20:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7953
Zugriffe: 1289836

@wittu: Ironie des Schicksals, aber genau die heute von Dir vorgestellte Münze mit allem Drum und Dran hat die Postfrau mir heute gebracht. In Echt wirklich ein sehr schönes Stück. Nach meinen Aufzeichnungen aktuell runde 200 EUR unter dem Höchstkurs, aber da steckt sicher einiges an Potential drin ...
von coincatcher
30.09.2013, 20:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Ruandamünzen Zebras Löwen Elefanten Gorillas
Antworten: 1694
Zugriffe: 359428

Ich glaube da hatte einer wohl den Finger zu lange auf dem Abzug. Die Rhinos nähern sich alle mehr oder weniger dem Ausgabepreis. Oder es war der 3oz'er, der damit ca. 90€ unter Ausgabepreis liegt. . . Ach nee. Ich glaube fast du hast den Smilie missverstanden Sir graurock. Nochmal doppelt für Dich...
von coincatcher
30.09.2013, 20:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Ruandamünzen Zebras Löwen Elefanten Gorillas
Antworten: 1694
Zugriffe: 359428

Na dann binn ich ja richtig froh das ich noch knappe 20 Stück von den Rhinos zur Seite gelegt habe :wink:
von coincatcher
25.09.2013, 18:30
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1289245

Habe heute meine erste Goldmünze gekauft. smilie_23 Folgendes ist passiert: Ein Bekannter hat mir ein paar 10 DM Münzen angeboten und 1Goldmünze. Er überhaupt keine Ahnung, hatte die doch mal vor Jahren bei einem Hausabriss gefunden. 10 DM stücke (6 Stück) habe ich ihn gesagt das ich den Silbergeha...
von coincatcher
06.09.2013, 18:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297692

Kurz und knapp:

Wenn es freitags so wie heute bisher gelungen nach oben geht dann sollte die nächte Woche eine gute Woche werden smilie_01
von coincatcher
17.08.2013, 21:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7953
Zugriffe: 1289836

Re: Vorabliste

Ich stelle einfach mal hier ein. Weiß nicht ob richtig, Wenn nicht, bitteverschieben. Hallo, ich möchte auf diesem Weg alle die es betrifft bitten, mir noch mal kurz eine PN zu schicken. Ein kleine Vorabliste ist fertig und kann zugeschickt werden. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Volker Hell...
von coincatcher
29.07.2013, 21:14
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Forenübergreifende Sperre
Antworten: 18
Zugriffe: 13467

Müssen andere jetzt auch solche Sperren fürchten? Wie kann denn ein solcher Irrtum zustande kommen? Auf die Erklärung bin ich gespannt.... und wenn es so kommt, darf man sich dann ein Forum aussuchen, in dem man gesperrt wird? Ich hätte da welche....! smilie_10 Ich denke mal es geht hier nur um die...
von coincatcher
23.07.2013, 22:24
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1289245

Das hat sich ja dann schnell erledigt... es gab wohl ein paar glückliche Schnäppchenjäger - ich war nicht dabei smilie_04 Sowas fällt rechtlich schlichtweg unter den sog. Angebotsirrtum. Der Verkäufer wird keine Probleme haben die evtl. Käufe zu stornieren. Und ich denke mal als "Käufer" ...
von coincatcher
19.07.2013, 18:34
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1289245

Das hat sich ja dann schnell erledigt... es gab wohl ein paar glückliche Schnäppchenjäger - ich war nicht dabei smilie_04 Sowas fällt rechtlich schlichtweg unter den sog. Angebotsirrtum. Der Verkäufer wird keine Probleme haben die evtl. Käufe zu stornieren. Und ich denke mal als "Käufer" ...
von coincatcher
19.07.2013, 07:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141760

Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung das mittlerweile doch genug über Historia diskutiert wurde. Auch unter Verweis auf die Unsäglichkeiten hier habe ich gerade mein Abo zu der Serie per Mail gekündigt und natürlich um kurzfristige Bestätigung gebeten. Für alle die evtl. auch noch aussteigen möc...
von coincatcher
18.07.2013, 18:35
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141760

Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung das mittlerweile doch genug über Historia diskutiert wurde. Auch unter Verweis auf die Unsäglichkeiten hier habe ich gerade mein Abo zu der Serie per Mail gekündigt und natürlich um kurzfristige Bestätigung gebeten. Für alle die evtl. auch noch aussteigen möch...
von coincatcher
17.07.2013, 21:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7953
Zugriffe: 1289836

Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

MikeZDD hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271231856976&refid=store

334 Euro für 1/20 von 2010?


Du musst ihn ja nicht kaufen smilie_03

[Anmerkung: Dies ist die Fortsetzung eines früheren Threads: http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=12952]
von coincatcher
17.07.2013, 17:26
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141760

.... Abo oder wie? Hatte Historia aber nicht u.a. damit geworben, dass für die im Abo bezogenen Münzen bei Nichtgefallen ein Rückgaberecht besteht smilie_08 ??? Habe den Auftrag für das Abo mal rausgesucht. Ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen wurde nicht eingeräumt. Allerdings enthält der Auftrag a...
von coincatcher
16.07.2013, 20:09
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Antik-Finish mixed Thread
Antworten: 531
Zugriffe: 141760

*duck und sofort wieder weg* Ich kann nur empfehlen...geht wieder zu den stabileren Sammlerbereichen, wie z.B. China (eher ältere oder ausgewählte neuere), Russland, auch australische Lunar (sind nicht tot!!!!!!!! nur keine Sondersonderausgaben...habe meine zwar nahezu komplett verkauft oder getaus...

Zur erweiterten Suche