Aktuelle Zeit: 23.01.2021, 15:09

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1103 Treffer

von domrepp
19.01.2021, 14:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1256
Zugriffe: 92656

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

... bei dermaßen schnellen Preis-Wunschvorstellungen in so kurzer Zeit bei einer nicht sooo seltenen Auflage! Die so oft und gerne genannte Auflage ist nicht (allein) entscheidend für den Wert einer Münze, z.B. ...ich habe ja nie behauptet, dass die Auflage "(allein) entscheidend" für die...
von domrepp
19.01.2021, 07:44
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 1256
Zugriffe: 92656

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

Anbieten können die den, so wie alles andere auch, für so viel sie wollen. Verkaufen tun die bloß nichts zu diesen Preisen. Hier ist der letzte Homer, der ab 0€ lief und der Letzte, der meines Erachtens nach verkauft wurde. https://www.ebay.de/itm/1-OZ-Silber-Homer-Simpsons-Tuvalu-2019/402628610187...
von domrepp
14.01.2021, 08:22
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Maple Leaf 10oz
Antworten: 83
Zugriffe: 10091

Re: Maple Leaf 10oz

Morgenland hat insofern recht, als das auf "offizieller" Seite bisher nix zu finden war über die Auflagenzahl - wobei auch ich länger nicht gesucht habe. Allerdings steht auf gold.de zu der Magnificient ganz klar 15.000 angegeben, zumindest für die 2017iger Version. Zu den anderen Jahrgäng...
von domrepp
13.01.2021, 13:50
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Maple Leaf 10oz
Antworten: 83
Zugriffe: 10091

Re: Maple Leaf 10oz

Ok...
Dann warten wir doch mal den März ab... Bin gespannt, habe auch nix dazu gefunden, wie lange die Münze weitergeführt wird usw.! Ab ok, Tee trinken..
von domrepp
13.01.2021, 11:47
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Maple Leaf 10oz
Antworten: 83
Zugriffe: 10091

Re: Maple Leaf 10oz

Ich hole mal wieder diesen Faden hoch... smilie_24 Die 10 Oz Magnificent scheinen ja extrem gefragt zu sein. Bei den Händlern auf gold.de habe ich lange keine im Angebot gesehen, der Jahrgang 2018 scheint gar nicht zu bekommen zu sein, zumindest nicht zum erträglichen Preis. Einzelne Händler, wie PS...
von domrepp
11.01.2021, 10:27
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint JAMES BOND Gold & Silber Serie
Antworten: 80
Zugriffe: 9089

Re: Perth Mint JAMES BOND Gold & Silber Serie

...kann natürlich auch sein.
Auch wenn ich eine weitere Variante 'Bond' für Quatsch halte, wäre es mir lieber, als die bestehende Serie weiter zu "verwässern"...
von domrepp
11.01.2021, 08:42
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint JAMES BOND Gold & Silber Serie
Antworten: 80
Zugriffe: 9089

Re: Perth Mint JAMES BOND Gold & Silber Serie

Och bitte nicht!!!
Die sollen einfach diese schöne Serie in den bisherigen Varianten weiterführen und gut ist...
Es muss doch nicht immer alles aus purem Umsatzzwang noch mehr gestreckt werden, indem man Farbe drauf schmiert, 50 Größen usw. usf. auf den Markt wirft...
von domrepp
09.01.2021, 15:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint JAMES BOND Gold & Silber Serie
Antworten: 80
Zugriffe: 9089

Re: Perth Mint JAMES BOND Gold & Silber Serie

Wollte mich nur mal auskot... . Ich warte sehnsüchtig auf die zweite BU 007 und die Perth bringt eine zweite John Wayne raus??? smilie_40 smilie_40 smilie_44 smilie_44 smilie_43 smilie_43 smilie_54 https://www.emk.com/de-de/aktuelle-neuheiten/john-wayne-1-oz-ibtuv221125?returnurl=%2fde-de%2faktuell...
von domrepp
31.12.2020, 14:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.
Antworten: 121
Zugriffe: 19784

Re: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.

....ja, mein Gedanke, da ich die KLV leider nicht mehr widerrufen konnte, war auch, dass sie mit 2-2,5% Rendite ein kleiner Baustein im gesamten Vorsorgemix sein soll. Bleiben würden natürlich die extremen Unwägbarkeiten (Währungsreform, Pleiten,...), die über 3 Jahrzehnte eintreten können. Wobei Bu...
von domrepp
30.12.2020, 19:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.
Antworten: 121
Zugriffe: 19784

Re: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.

@ domrep: geh mal in dich, glaubst Du 2052 besteht der € noch? Tja, das ist eine sehr gute und wichtige Frage in dem Zusammenhang! Von meinem Verständnis der Welt, Währungen, Märkte usw. glaube ich absolut nicht, dass der Euro noch über Jahrzehnte bestehen kann. Wenn es danach gehen würde, hätte sc...
von domrepp
30.12.2020, 11:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.
Antworten: 121
Zugriffe: 19784

Re: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.

Sehe ich gerade zufällig... Dramatisch: Die 50-Milliarden-Euro-Lücke der Lebensversicherer https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/dramatisch-die-50-milliarden-euro-luecke-der-lebensversicherer-203409/ Zitat Die Garantieverzinsung wirkt sich nicht auf die Gesamtsumme, sondern auf d...
von domrepp
06.12.2020, 13:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2216
Zugriffe: 234534

Re: Beginnende Bargeldverbote

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/ende-des-bargelds-wer-mit-karte-oder-handy-zahlt-bekommt-in-italien-bald-geld-vom-staat-1028606675?fbclid=iwar1gbkqez3odb3colzyyu4lhg_bftbxacps0eegeumpio4vve14-5tigwci Italien will noch dieses Jahr jedem Italiener der eine Rechnung digital statt bar z...

Zur erweiterten Suche