Aktuelle Zeit: 12.12.2019, 19:54

Silber.de Forum

Die Suche ergab 961 Treffer

von domrepp
12.12.2019, 17:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.
Antworten: 80
Zugriffe: 9194

Re: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.

So sehe ich das auch, 4% war natürlich die maximale Garantie, die es gab, aber - wo bekommen die Leute heute auch nur 2,75% oder 2,25%... wenn die Leitzinsen noch weiter absacken, könnte selbst eine noch niedrigere Garantieverzinsung plötzlich wieder als attraktiv gelten. Die dann gültige Inflation...
von domrepp
12.12.2019, 16:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.
Antworten: 80
Zugriffe: 9194

Re: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.

@Frank (domrepp) - alles richtig. Genauso unterschreibe ich das auch. Der scheinbare Wohlstand und das naive, blauäugige Denken ist typisch für eine hochgradig degenerierte Wohlstandsgesellschaft, die kurz vor ihrem Untergang steht. Und dieser wird definitiv kommen, sei es durch einen Bürgerkrieg (...
von domrepp
12.12.2019, 13:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.
Antworten: 80
Zugriffe: 9194

Re: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.

Solange der Großteil der hier Lebenden so weiter wählt (was so sicher wie das Amen in der Kirche sein wird) brauch ich mir doch nicht meinen Kopf zerbrechen. Ich kann nur das Beste für mich raussuchen, bei dem ICH denke, es ist das Beste. Und glaube mal nicht, dass mir das alles egal ist. Nur sehe ...
von domrepp
12.12.2019, 13:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.
Antworten: 80
Zugriffe: 9194

Re: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.

... mir anderen Worten: Ist halt so, Pech geht, nehme ich hin, wie alles andere auch. Diese blöden Panikmacher und Populisten. Politiker, verarscht weiterhin den Michel, der lässt es mit sich machen, da es ihm gefühlt(!) im Schnitt zu gut geht. Armes, armes Deutschland... kann man da nur noch sagen....
von domrepp
12.12.2019, 11:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.
Antworten: 80
Zugriffe: 9194

Re: Lebensversicherung? Alles viel schlimmer.

Versicherungen zahlen, aber nichts dafür bekommen! https://www.goldseiten.de/videothek/video.php?cid=1&lid=1363 Verschwörungstheorie oder Fakt? Habe gerade mal den angesprochenen Gesetzestext interessehalber nachgelesen. Wüsste nicht, warum das unter "Verschwörungstheorie" fallen könn...
von domrepp
09.12.2019, 16:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 13
Zugriffe: 725

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

Ach, die armen Millionäre .... tun mir ja sooooo leid. Wer auf ein Vermögen über 2 Mio. kommt, sollte sich wohl auf den darüber liegenden Betrag eine Vermögenssteuer leisten können. Wenn also ein Ehepaar ein Vermögen von 4,5 Mio. EUR hat, müßten 5.000 EUR Vermögenssteuer gezahlt werden. Das kann mi...
von domrepp
09.12.2019, 11:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 13
Zugriffe: 725

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

John Doe / lifesgood / Kerzenständerin... ....volle Zustimmung von mir! smilie_01 Es ist einfach nur noch ekelhaft, auf welche Art und Weise Sozialisten wie K. Kühnert dieses Land vor die Wand fahren lassen. Ich habe in letzter Zeit viel über die globale Entwicklung hinsichtlich des Mittelstandes / ...
von domrepp
04.12.2019, 18:39
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3203
Zugriffe: 1449995

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Ich biete
- Libertad 5 Oz gekapselt: 2009, 2011, 2013, 2015, 2016
- Queen's Beast 10 Oz Lion 2017
- Kangaroo in Outback 2012 PP

Suche:
Ganze Tubes 1 Oz: Philis, Libertads, Eagles
Gold beliebig (keine teuren Sammlermünzen): 1/10, 1/4 Oz

Verkaufe auch gerne rein gegen FIAT.
von domrepp
04.11.2019, 13:28
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 1983
Zugriffe: 187751

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Es kann auch schlichtweg daran liegen, dass es PSC mal wieder nicht geschi.... bekommt. Ist ständig so! Oft warte ich über einen Monat, obwohl 1-2 Wochen angekündigt ist. Wenn ich dann eine Mail schreibe, habe ich die Teile in wenigen Tagen. Die sind schlicht überfordert und die Internetseite ist wo...
von domrepp
28.10.2019, 18:17
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Ruanda Silbermünzen - Umverpacken?
Antworten: 42
Zugriffe: 1556

Re: Ruanda Silbermünzen - Umverpacken?

Mahoni hat geschrieben:Möchte für mich festhalten das ich aufgrund eurer Meinungen/Erfahrungen die Dinger erstmal in ihrer Folie lassen werde smilie_01

Ich bin dann mal raus hier smilie_01


Sehr sinnvoll smilie_01 - beides!

Denn jetzt, wie man unmittelbar lesen kann, geht es wieder ins "Doofe" über...
von domrepp
28.10.2019, 17:17
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Ruanda Silbermünzen - Umverpacken?
Antworten: 42
Zugriffe: 1556

Re: Ruanda Silbermünzen - Umverpacken?

Mir wär das egal wenn die ohne das sie angetatscht wurden gekapselt werden . Ich finde Plastikfolien dämlich ,ne Sammelmünze und dann wird die in Plastikfolie geliefert ,hat es für ne anständige Kapsel wohl nicht mehr gereicht smilie_11 smilie_11 . Versteh auch nicht wie man auf die Plastikfolie so...
von domrepp
28.10.2019, 17:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tuvalu Black Flags Silberserie
Antworten: 283
Zugriffe: 11688

Re: Tuvalu Black Flags Silberserie

Deswegen keine Ahnung, warum du nun wieder auf den Posts rumreitest smilie_08 Da denkt man, man tut einigen einen "Gefallen" wenn man hier Bescheid gibt, dass Auragentum sie wieder auf Lager hat und dann ist's auch wieder verkehrt o_O Aber ich hoffe, du hast dir nun endlich ein Exemplar b...
von domrepp
28.10.2019, 09:08
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Ruanda Silbermünzen - Umverpacken?
Antworten: 42
Zugriffe: 1556

Re: Ruanda Silbermünzen - Umverpacken?

Das Thema "Ruanda BU kapseln" wurde vor Jahren hier schon ausgiebig diskutiert. Es ist nicht nur Maxes private Meinung, dass beim Verkauf weniger erzielt wird, sondern seit Jahren Tatsache . Es gab meines Wissens keine Probleme mit der Folie bei Ruanda, aber nach einigen Jahren tauchten m...

Zur erweiterten Suche