Aktuelle Zeit: 02.03.2021, 00:11

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2120 Treffer

von Valentin
17.02.2021, 19:26
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6992
Zugriffe: 5891065

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

Bei zwei Jahrgängen bin ich über mein Ziel hinausgeschossen smilie_11

Ich verkaufe daher China Panda 1 oz bzw. 30 Gr.

2015 insgesamt 7 Stück

und

2016 insgesamt 4 Stück

Je Münze 29 Euro DHL Paket 5 Euro.
Grüße smilie_24
von Valentin
08.02.2021, 21:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268732

Re: Bitcoins

....und einen Teil der Barmittel plant Tesla auch in Gold anzulegen.
Alles, nur bitte kein Papiergeld, denn das können die Politiker mit den Notenbanken unendlich schöpfen.
von Valentin
08.02.2021, 15:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268732

Re: Bitcoins

Tesla plant bei dem Verkauf von Autos auch Bitcoins zu akzeptieren.
Tesla hat 1,5 Mrd in Bitcoin investiert, dahr die Preisbewegung
von Valentin
03.02.2021, 19:48
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3479
Zugriffe: 1549218

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Im Auftrag suche ich:

30 oder 15 Gramm Goldpanda omp oder ab 69 aus dem aktuellen Jahr 2021.

Tausch gegen

Silber Lunar II
Silberpanda 1oz

Euro als Wertausgleich natürlich möglich.

Freue mich auf Angebote
Gruss
von Valentin
29.01.2021, 20:17
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6992
Zugriffe: 5891065

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

Ich verkaufe eine vollständige Rolle Lunar II Pferd mit 20 Stück a 0,5 oz (original Rolle) der PM.

Preis 325 Euro und DHL kostet 5 Euro.

smilie_24
von Valentin
13.01.2021, 22:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2345
Zugriffe: 272673

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Anscheinend orientieren sich die Preisangaben am pos mit einem fixierten Aufschlag! Normalerweise hängen die PP Ausgaben nicht am Spot. Könnte bei weiter fallenden Preisen somit interessant werden.
von Valentin
13.01.2021, 22:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2345
Zugriffe: 272673

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Preis-Ticker

Nun höhere Preise bei Auragentum:

150 Gr für 196 smilie_08

1kg für 1198

von Valentin
30.12.2020, 17:00
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Tipprunde 2021
Antworten: 101
Zugriffe: 5418

Re: Tipprunde 2021

Es muss im nächsten Jahr einfach richtig krachen smilie_35 und ich werfe einen hohen Preis raus smilie_21 wobei ich für diesen Preis noch viel zu wenig Silber habe smilie_08 1. Augsburger: 29,85 $ 2. Mahoni: 26,21 $ 3. Silber-Didi: 37,56 $ 4. Heiligs Blechle: 28,40 $ 5. Ghost2675: 22,70 $ 6. CasaGra...
von Valentin
29.12.2020, 21:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6711
Zugriffe: 798667

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

smilie_14 silvergod für das Update...ich war noch gar nicht soweit. Klar sind die Erwartungen an den Tiger nun sehr, sehr hoch und ich kann mir daher vorstellen, dass ganz minimalistische Motive ausgewählt werden. Ich hoffe auf eine Fortsetzung der wunderschönen Motivgestaltung der letzten Ausgaben ...
von Valentin
24.12.2020, 13:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6711
Zugriffe: 798667

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

smilie_17 Was für eine super Überraschung smilie_09 Super big smilie_14 Aurifer für diese grandiose, perfekt umgesetzte und stilistisch hervorragende Darstellung. Ich bin extrem begeistert und freue mich sehr, dass Du mit Deinen edlen Stücken doch noch teilgenommen hast. smilie_14 smilie_12 @Silverg...
von Valentin
23.12.2020, 08:40
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6711
Zugriffe: 798667

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

....und da isser, der Ochse! smilie_14 Ein echter Prachtkerl ist er geworden. Die 5 oz rund farbig ist für mich die Münze des Jahres und vollkommene Münzkunst. smilie_06 Das Stilleben der kleinen Herde auf dem Riegel und dem Fächer ist perfekt umgesetzt. Mit diesen innovativen Motiven setzt man sich...
von Valentin
22.12.2020, 20:41
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6711
Zugriffe: 798667

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

@ tiger smilie_14 für dieses wunderschöne Set. Das komplette Set bekommt man nur sehr selten zu sehen smilie_01 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gerade ist auch ein sehr interessantes Set ausgelaufen: https://www.ebay.de/itm/C...

Zur erweiterten Suche