Aktuelle Zeit: 28.11.2020, 21:35

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2096 Treffer

von Valentin
27.11.2020, 21:21
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3394
Zugriffe: 1521789

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Ich suche:

Goldpanda aus 2018 / 2019 / 2020 / 2021 omp oder 69, 70 in den Größen 15 oder 30 Gr.

Ich gebe:

Meine doppelten Chinamünzen, Australien Lunar II Silber oder ich freue mich auf Eure Vorschläge.

Natürlich mit Barausgleich von meiner Seite möglich.

...und nun ab ins Wochenende.
smilie_24
von Valentin
26.11.2020, 21:40
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 6154
Zugriffe: 2353445

Re: GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren

Ich war auf der Suche nach einer Münze für unseren China Kalender und habe festgestellt, das ich doch noch ein doppelts Set habe smilie_11 sollte ich öfter machen. Ich verkaufe das Gold- und Silberset aus der Serie World Heritage — die wunderschöne Ausgabe Dazu Rock Carvings 2016 mit 8 Gramm pp Gold...
von Valentin
24.11.2020, 22:13
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6425
Zugriffe: 750765

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

@Silvergod Danke für das Update. Tja, Sportmünzen....wohl eher ein Andenken an den Besuch einer Veranstaltung. Das Motiv der 150 gr. Ag, der Bimetall und die detailreiche Darstellung der Sportarten auf den kleinen 5 Yuan sind wirklich sehr gelungen. Ich glaube aber nicht an einen Sekundärmarkt, da k...
von Valentin
22.11.2020, 20:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6425
Zugriffe: 750765

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

@ silvergod vielen Dank für Deine Bemühungen und die Animation smilie_01 smilie_14 Habe mir auch einen Slot gebucht und freue mich schon wieder mächtig auf unsere Geschichten mit Fotos .....der nächste bitte.... 01.12.2020 ---> Silvergod 02.12.2020 ---> konterbande 03.12.2020 ---> aygo 04.12.2020 --...
von Valentin
16.11.2020, 21:30
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6663
Zugriffe: 5791007

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

Brauche wieder Platz für die neuen Pandas smilie_06 und verkaufe daher: 9 Stück Lunar II 1 oz Drache in Restrolle ggf. sind auch noch weitere einzelne vorhanden. Stück für 29 Euro. DHL 5 Euro oder Brief etc. Grüße smilie_24 P.S. Würde gerne gegen Goldpandas omp ab 8 Gr. aus 18, 19 oder 20 tauschen m...
von Valentin
31.10.2020, 21:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6425
Zugriffe: 750765

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Zurück aus den Herbstferien...und @ wittu WAS war denn hier los :shock: smilie_18 wir waren doch immer so ein freundschaftlicher Haufen. Was ist passiert??? ----------------------------------------------------------------------------- Lunar Serie Die Range der Motivdarstellung vom Ochsen hat mich se...
von Valentin
20.08.2020, 22:27
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6425
Zugriffe: 750765

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Das letzte Ergebnis aus meinem Register: https://www.ebay.de/itm/2000-China-Panda-1-2-oz-Gold-Muenze-Frosted-Ring-NGC-ms68-China-50-Yuan-g50y-/303591880823?hash=item46af7c7877%3Ag%3A6TkAAOSweW9e3--C&nma=true&si=9SK7EjYR1iorjwv1cTzmpicIGBg%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&...
von Valentin
13.08.2020, 22:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1457
Zugriffe: 120476

Re: Lunar Serie III

So, da geht also doch noch etwas bei der PM und der Maus III. smilie_11

SC hat nun über 500 Stück 2 oz Maus farbig im Shop.

Da kommt doch auch bestimmt noch die BU Variante

https://www.silber-corner.de/de/lunar-m ... -2020?c=87
von Valentin
10.08.2020, 21:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6425
Zugriffe: 750765

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

@ Aurifer smilie_01 ich sammle auch bei jeder Gelegenheit ein....war im Urlaub und da warst Du wohl schneller smilie_11 Glückwunsch Pferd und Drache sind schöne Motive und die Preise auf dem Sekundärmarkt ist endlich perfekt. Musst auch lange warten......klar nehmen die Händler immer noch hohe Aufsc...
von Valentin
05.08.2020, 20:48
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Russische (ex-UdSSR) Gold- und Silbermünzen
Antworten: 1931
Zugriffe: 576478

Re: Russische (ex-UdSSR) Gold- und Silbermünzen

smilie_17 endlich...meine Lieblingsserie erfährt eine Fortsetzung nach 2015 Elch:

"Protect Our World: ‘Tundra Wolf’

http://www.cbr.ru/eng/press/pr/?file=03 ... oins_e.htm

smilie_04 keine 200 Rubel (Au) Ausgabe mehr smilie_43
von Valentin
31.07.2020, 22:21
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6425
Zugriffe: 750765

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

:mrgreen: ...na dann eben das VORDEMNÄCHSTENURLAUBS-Budget. Sind doch nur noch 2 Monate bis zu den Herbstferien. smilie_20 Viel schlimmer ist, dass nun auch noch der Silberpreis zu früh wegläuft. Der 2 kg Brocken wird sicher um die 3500 kosten. Für uns arbeitet aktuell aber der wieder stärkere EURO....
von Valentin
27.07.2020, 22:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 6425
Zugriffe: 750765

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Weckruf..wohl alle am Strand, in den Bergen und jetzt in den Bars. smilie_11 Die klassischen Motive kommen zurück: smilie_17 600 Jahre Verbotene Stadt http://www.chngc.net/zhuanti/2020/zjc600/3.html Wirklich interessante Ausgaben! Von extravaganter und exklusiver 2 kg Ag Variante bis 5 Yuan Ag Riege...
von Valentin
19.07.2020, 16:03
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2320
Zugriffe: 260763

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Ding Dooooooong (Samstags früher). @Valentin: Glücklich Wittu smilie_12 Sehr schöne Pandafamilie aus 1997. Der Jahrgang hat so seine anspruchsvollen Aspekte. Hast du bereits beide Varianten vom 0,5 Oz? jetzt habe ich auch den small date smilie_06 . Lücke gefüllt [size=50](extra für black religion) ...
von Valentin
10.07.2020, 08:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2320
Zugriffe: 260763

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Saw it! smilie_01 08 ist ein super Jahrgang. Geringe Auflage, da noch knapp vor dem Hype. Durch den Anstieg pog konnten die Aufschläge nicht mithalten....kommt aber wieder. Bald 2 Mrd Chinesen sind fundamental ein starker Treiber. .....und bei omp 10er Sheets bediene ich mich dem Superlativ: am magi...

Zur erweiterten Suche