Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:40

Silber.de Forum

Die Suche ergab 150 Treffer

von Bettelmönch
15.01.2014, 22:31
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Vorsorge und Verhalten zum Thema Raubüberfall
Antworten: 59
Zugriffe: 16601

Tach zusammen! Hund ist auch keine sichere Bank. Bei einem Überfall in "meiner" Stadt haben sie an Heilig Abend ein Geschwisterpaar von über 70 nebst den Hund abgestochen. Sollte mein nächster Hund kein Wackeldackel sein, dann wirds ein Komondor: Erst beissen, dann bellen smilie_06 Grüße, ...
von Bettelmönch
04.04.2013, 23:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 422915

Der nächste "Haircut":
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/hack ... 92438.html

Grüße, der Bettelmönch
von Bettelmönch
25.03.2013, 00:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Eurozone: Bankrun ab Montag?
Antworten: 1783
Zugriffe: 315411

Alte Fragen, alte Antworten:

1. http://www.youtube.com/watch?v=NRj3Vu0yUF4

2. EAV: Motorsäge Leider gibts noch immer den Utub-Gemma Streit. Das tut mir leid :roll:

Grüße, der Bettelmönch
von Bettelmönch
06.09.2012, 22:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angst vorm Volksaufstand?
Antworten: 311
Zugriffe: 55980

Der Soldat der Wunderwehr macht genau das, was ihm ein Vorgesetzter befiehlt Punkt Wenn ich zurückdenke: Wir waren ( vor über 20 Jahren) als normale W15er zur Sicherungsunterstützung bei einem öffentlichen Gelöbnis eingesetzt. Da gabs ja auch dann Plakate wie: "Soldaten sind Mörder", Sprec...
von Bettelmönch
02.09.2012, 01:20
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8210
Zugriffe: 1718041

@ Friedrich3

Freuen wir uns doch, daß es noch treue Steuerzahler gibt!

Wenn ich 30 Km von der tschechischen Grenze entfernt wohnen würde...........


Grüße, der Bettelmönch
von Bettelmönch
26.08.2012, 20:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die heimlichen Pläne für den Euro-Crash
Antworten: 18
Zugriffe: 6771

Wie heisst es bei den Bauern:

Stroh, Holz, EM. Haben macht glücklich! smilie_16

Grüße, der Bettelmönch
von Bettelmönch
16.08.2012, 23:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Reform aller Sozialleistungen?
Antworten: 404
Zugriffe: 52150

Arme Menschen haben in Deutschland halt keine Lobby, deshalb gibt es für sie auch keine verfrühten Wahlgeschenke Is ja nicht nur in D so und noch nie Anders gewesen! Wärest du allerdings Arbeitsplatzschaffer, fürs Finanzwesen relevant oder wenigstens aktueller Rentner, dann sieht die Sache doch sch...
von Bettelmönch
14.08.2012, 23:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Finanzielle Repression
Antworten: 71
Zugriffe: 17553

Und nu?
Negativ sparen?? smilie_08

Grüße, der Bettelmönch
von Bettelmönch
05.08.2012, 22:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: DIW schlägt Zwangsanleihen zur Finanzierung des Staates vor
Antworten: 64
Zugriffe: 67061

Sehn Se Fräulein, er wird schon dicker!
(der Hals!)
Können sich ja mal in ihren Phantasien entscheiden, was sie gern hätten: Energetische Sanierung oder Zwangsabgabe. Beides zugleich geht nicht .
Das wars dann auch mit der Immo-Blase.....

Grüße, der Bettelmönch
von Bettelmönch
03.08.2012, 22:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: DIW schlägt Zwangsanleihen zur Finanzierung des Staates vor
Antworten: 64
Zugriffe: 67061

@Silbermichel
Nicht gegen dich persönlich:
Ich wollte nur die Bandbreite der "Bemessungsgrenzen" aufzeigen

Grüße, Bettelmönch
von Bettelmönch
03.08.2012, 21:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: DIW schlägt Zwangsanleihen zur Finanzierung des Staates vor
Antworten: 64
Zugriffe: 67061

Dann bist du Hartzer oder hast einen guten Steuerberater....
von Bettelmönch
03.08.2012, 21:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: DIW schlägt Zwangsanleihen zur Finanzierung des Staates vor
Antworten: 64
Zugriffe: 67061

Was das wohl für ein böses Erwachen gibt, wenn die Befürworter plötzlich feststellen, daß sie per Definition selbst "reich" sind.....

Grüße, der Bettelmönch
von Bettelmönch
25.07.2012, 23:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: DIW schlägt Zwangsanleihen zur Finanzierung des Staates vor
Antworten: 64
Zugriffe: 67061

@ Argentum13

Du hast meinen letzten Satz aber schon gelesen? Also bleibt der Beutel zu, denn mit mehr als 5% sind wir bestimmt dabei

Grüße, Bettelmönch
von Bettelmönch
25.07.2012, 22:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: DIW schlägt Zwangsanleihen zur Finanzierung des Staates vor
Antworten: 64
Zugriffe: 67061

@Argentum13 Wie, so etwas gibt es schon? :shock: Welcher Fuchs hat denn meine Idee vorweg genommen? smilie_06 Wenn ich ja nicht wüsste das es auch eine Dauereinrichtung würde (siehe Soli), wäre ich sogar bereit, für sagen wir 5 Jahre, 5 % meines Bruttoeinkommens zu investieren. Bedingung: 5 Jahre ma...
von Bettelmönch
25.07.2012, 18:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: DIW schlägt Zwangsanleihen zur Finanzierung des Staates vor
Antworten: 64
Zugriffe: 67061

Ich habe eine geniale Idee: Man erhebt eine Abgabe auf zB die Einkommenssteuer und andere Einkünfte von sagen wir mal 7,5%. Das Ganze wird nur für ein paar Jahre erhoben bis der größte Klaps bezahlt ist. Das nennen wir dann "Pakt für den sozialen europäischen Frieden" Is die nich toll? smi...

Zur erweiterten Suche