Aktuelle Zeit: 05.03.2021, 07:43

Silber.de Forum

Die Suche ergab 277 Treffer

von Silberpetro
24.02.2021, 07:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2249
Zugriffe: 300158

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Hallo an Alle ,

kann mir jemand sagen ob der Falke den EMK anbietet zu der Star Wars Serie gehört oder als Einzelstück erscheint.
Niue 2021
MILLENNIUM FALKE™ - 1 OZ
STAR WARS™ - ANLAGEMÜNZE

Gruß Peter
von Silberpetro
17.02.2021, 20:23
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 2964
Zugriffe: 1011197

Re: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren

Hallo

suche folgende 1/10 Gold

Royal Arms 2020
Kookaburra 2020

Gruß Peter
von Silberpetro
16.02.2021, 10:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2249
Zugriffe: 300158

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Da hast Du zu viel Phantasie. Das Känguruh ist der Hammer, drum habe ich mir zwei bestellt. Der Preis ist bloß der Wahnsinn. Was ich der RAM aber übel nehme und nie verzeihen werde, ist dieser Blister und Privy zur 2019er BERLINER WMF https://www.ebay.de/itm/2019-BERLIN-WORLD-MONEY-FAIR-1-MOB-OF-RO...
von Silberpetro
30.01.2021, 16:58
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 2964
Zugriffe: 1011197

Re: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren

Servus an Alle,

suche bis zu 2 Stück Kookaburra Gold 2020 1/10.

Gruß Peter
von Silberpetro
13.01.2021, 10:46
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2249
Zugriffe: 300158

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal Fragen ob ihr die Münzen welche von der Scottsdale Mint auf den 5 er Kartonstreifen über mehrere Jahre drauf last, oder ob ihr diese auspackt? Ich habe gehört das die Kartons säurehaltig sind und auch die Kapseln/Münzen angreifen können?

Viele Grüße Peter
von Silberpetro
12.01.2021, 15:56
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australian Nugget 1oz - Silber & Gold
Antworten: 43
Zugriffe: 6871

Re: Australian Nugget 1oz - Silber & Gold

Hallo

kann mir jemand sagen ob des Silber Nugget 2 Oz auch schon 2019 erschienen ist oder erstmals 2020?

Gruß Peter
von Silberpetro
10.01.2021, 17:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1846
Zugriffe: 160006

Re: Lunar Serie III

Servus,

kann mir jemand sagen welche Boxen offiziell für die Lunar III für Silber aber auch für Gold verausgabt wurden. Ich habe gesehen bei den Silber sind es die schwarzen Boxen und bei Gold ?
Gibt es Seiten wo man diese bekommen kann.

Gruß Peter
von Silberpetro
09.01.2021, 16:53
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 596
Zugriffe: 135149

Re: Britannia

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Kann mir jemand sagen wo man die Britannia Privy bekommen kann. Mir fehlen seit 2018 also ab Privy Dog bis aktuell noch alle . Sind diese überhaupt erschienen, wenn ja wer kann mir was anbieten oder sagen wo ich die erwerben kann. Schon mal vielen Dank. lg Pe...
von Silberpetro
12.12.2020, 09:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7496
Zugriffe: 1245910

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

...man sollte auch die anderen Münzen von der Kartonage befreien , da in dem Pappe anscheint Gerbsäure sei welche die Münzen angreift. Die Münzen der älteren Ausgaben sind doch gekapselt ! Wie sollen da eventuelle Schadstoffe in der Pappe die Münze angreifen ? Von welchem Händler hast Du denn diese...
von Silberpetro
10.12.2020, 19:20
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7496
Zugriffe: 1245910

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Ich habe gerade eine Münzen Trident und Marlin 2020 erhalten . Seither waren diese immer in kompletten 5 er Streifen verpackt. Diesmal wurden sie nur lose in Tubes geliefert. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, das dies so richtig sei und man sollte auch die anderen Münzen von der Kartonage befreien , ...
von Silberpetro
18.07.2020, 11:54
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2249
Zugriffe: 300158

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Hallo,

kann mir jemand sagen ob diese Münze zu der Star Wars Serie (Boba Fett, Darth Vader etc ) gehört oder ob es sich um eine Einzelausgabe handelt ?
2020 Niue 1 Oz Silber Star Wars Mandalorian Mythosaur 2 AUD BU

Gruß Peter
von Silberpetro
22.05.2020, 08:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2249
Zugriffe: 300158

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Hallo

kann mir jemand sagen zu welcher Serie diese Münze gehört oder ist das eine Neuerscheinung?

CONGO 1 oz silver Predators PUMA CONCOLOR 2020 PUMA 20fr.

Gibt es zur Zeit beim Belgier.

Gruß Peter
von Silberpetro
12.05.2020, 07:16
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 7103
Zugriffe: 2928883

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo

suche Lunar II Silber Ochse 0,5 Unze , gerne mehrfach.

Gruß Peter
von Silberpetro
01.05.2020, 08:50
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 7103
Zugriffe: 2928883

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo

ich suche 1 Stück Lunar II Affe 2 Oz Silber.
Angebote bitte an PN

Gruß Peter
von Silberpetro
25.04.2020, 11:05
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Dolphin - Serie der Royal Australian Mint
Antworten: 145
Zugriffe: 18637

Re: Dolphine Serie der Royal Australian Mint

Worin besteht eigentlich die Fehlprägung bei den Dolphin 2020 . Angeblich soll es ja der Delphin selber sein. Einmal glänzend und einmal matt, ist das so richtig?
Wo die erste Ausgabe auch glänzend ist. Hat hierzu jemand mehr Infos?

Gruß Peter

Zur erweiterten Suche