Aktuelle Zeit: 07.05.2021, 09:10

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1298 Treffer

von Schwubb
19.11.2013, 12:56
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2408
Zugriffe: 692921

für mich nix

Aber unter der Rubrik:

Wie begeistere ich KInder für Münzen ?

sicherlich empfehlenswert smilie_01
von Schwubb
07.11.2013, 14:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: IWF plant Einführung einer Schuldensteuer = Zwangsabgabe
Antworten: 117
Zugriffe: 33019

Darauf wirst Du noch länger warten müssen.................................. smilie_24
von Schwubb
04.11.2013, 09:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: IWF plant Einführung einer Schuldensteuer = Zwangsabgabe
Antworten: 117
Zugriffe: 33019

Bei einer Enteigung in.Höhe von 10 % der Ersparnisse u.ä wird meiner Meinung nix passieren. Der Rest geht mit Inflation. Dann sind die Staatsschulden erträglich. Grund : Europa ist einmalig, Euröpäische Länder in Not brauchen Solidarität Historische Verantwortung Wir müssen Neuanfang schaffen altarn...
von Schwubb
23.09.2013, 14:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die Stunde der Wahrheit: Nach der Wahl kommt die große Entei
Antworten: 19
Zugriffe: 4894

Das Volk hat entschieden.
von Schwubb
23.09.2013, 14:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 100565

Die Geld-Verschenk-Politik geht weiter unabhängig davon ob sich ein paar AfD-Abgeordnete auf den Hinterbänken der Oppositionsreihen breit machen oder nicht. Wer was Anderes glaubt ist vielleicht kein Blödi, aber ein Träumer. Dennoch hätte ich sie auch gerne im Bundestag gesehen. lifesgood Ich hatte...
von Schwubb
23.09.2013, 09:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 363829

Möglichkeit 1 Grosse Koalition

Vorteil:

Man kann im Parlament alles beschliessen.....................
von Schwubb
19.09.2013, 14:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 363829

Bin offensichtlich auch Rechtsextremist smilie_10
von Schwubb
05.09.2013, 14:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mann der zuviel wusste.
Antworten: 181
Zugriffe: 34944

Man sollte in Zunkunft alle, denen von gerichtlichen Sachverständigen Gefährlichkeit attestiert wurde freilassen.

Sie könnten sich auch in anderen Fällen geirrt haben.

Schliessen wir die Stationen ganz einfach und warten ab was passiert......................
von Schwubb
05.09.2013, 09:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1118965

Kopp-verlag ?


Nix


Gibt es keine seriöseren Quellen ? smilie_13 smilie_24

PS:

Silber würde doch schon bei einem Syrienkrieg steigen oder?
von Schwubb
05.07.2013, 14:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 363829

Aber was mich wundert ist die Gutgläubigkeit (einiger hier) in die Qualität der AfD Führung.
Da wird es noch ein böses erwachen geben.



Bei den anderen Parteien kann das nicht passieren






smilie_10
von Schwubb
21.06.2013, 15:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7543
Zugriffe: 1268038

Sammlermünzen wie z.B alte Kaiserzeitmünzen säubert man garnicht, Anlagemünzen wie z.B. Maple Leaf säubere ich auch nicht, kenne aber welche mit Silberbad. smilie_24 Falls es Anlagemünzen sind, ist es dem Händler meistens egal, beim Verkauf an Käufer später wird abgezogen (weil es nicht so schön glä...
von Schwubb
20.06.2013, 12:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7543
Zugriffe: 1268038

Bernanke erklärt mögliches Ende von QE und alle Werte einschliesslich Gold und Silber sinken .

Warum ist das so?

Wie hängt das Ganze mit einer möglichen kommenden Zinserhöhung zusammen und welche Auswirkung hat diese , wenn man den momentanen Zustand der Weltwirtschaft betrachtet ?

Zur erweiterten Suche