Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 45 Treffer

von Silbermännchen
27.03.2016, 10:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Ostern 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 3116

Re: Ostern 2016

Allen Foren-mitgliedern ein schönes Osterfest
von Silbermännchen
09.04.2015, 10:37
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verkaufswelle bei Lebensversicherungen
Antworten: 1385
Zugriffe: 210325

Kündigungswelle bei Lebensversicherungen

@ Bumerang

Ja danke es ist schon eine sehr interessante Lektüre diese 8 Lügen, aber nun muss ich da wohl durch.

Aber danke für die Hinweise. im nächsten Leben mache ich alles anders. smilie_10

" Es grüßt das Silbermännchen " smilie_24
von Silbermännchen
09.04.2015, 09:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verkaufswelle bei Lebensversicherungen
Antworten: 1385
Zugriffe: 210325

Verkaufswelle bei Lebensversicherungen

Oha, da habe ich mich aber vergaloppiert, natürlich meine ich 31.12. 2015 läuft die Lebensversicherung aus. Darum sehe ich überhaupt kein Sinn, diese Lebensversicherung zu kündigen oder?? Da ich auch noch bei einem großen Versicherer bin "Cosmos" erst recht nicht. Obwohl auch bei allen Ver...
von Silbermännchen
09.04.2015, 08:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verkaufswelle bei Lebensversicherungen
Antworten: 1385
Zugriffe: 210325

Verkaufswelle bei Lebensversicherungen

Also ich bin mir da nicht so sicher ob das alles immer so richtig ist. Die "Einen" Lebensversicherung kündigen, die "Anderen" Pensionskasse kündigen. Ich schreibe das jetzt, weil ich doch nicht alles kündigen kann, mit der Lebensversicherung bin ich abgesichert und das ich Verlus...
von Silbermännchen
15.04.2014, 14:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 121940

Wolverine,Owl und Igelchen..

Ja da habe ich wohl noch einmal Glück gehabt die letzte soeben bezahlt und schon waren die Manul alle.

*** Es grüßt das Silbermännchen *** smilie_24


Über den Preis kann man streiten !!!!!!
von Silbermännchen
04.06.2013, 08:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Nur bis zum 13.7.2013 ist Gold sicher. Danach CRASH!
Antworten: 32
Zugriffe: 11373

Nur bis zum 13.07.2013 ist Gold sicher...

Hallo und Guten Morgen, habe da den Gold mit dem Geld- Crash gemeint, aber das war auch nicht meine Absicht Gold oder Geld. Da ich Dirk Müller sehr schätze mit seinen Aussagen. smilie_01 Mir ging es eigentlich darum, diese Angst ständig zu schüren " Gold wird seinen Wert verlieren unser Euro st...
von Silbermännchen
01.06.2013, 14:54
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Nur bis zum 13.7.2013 ist Gold sicher. Danach CRASH!
Antworten: 32
Zugriffe: 11373

Nur bis zum 13.07.2013 ist Gold sicher...

Da kann ich aber noch einen drauf legen...... : :mrgreen: Dirk Müller Börsenguru.. Im Sommer 2012 platzt die Goldblase smilie_05 Dann im Herbst es kommt zu einer Goldabwertung der Euro wird .... Frühjahr 2013: Es ist nur noch eine Frage der Zeit und der Euro Crash ist perfekt. 01.06.2013 Dirk Müller...
von Silbermännchen
02.03.2013, 10:09
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Lebensversicherung kündigen? (DWS I)
Antworten: 71
Zugriffe: 30818

Lebensversicherer können Pleite gehehen

Guten Morgenund eine sehr gute Nachricht. smilie_01 Finanzen 01.03.13 Hohe Ausschüttung für Alt-Kunden Bewertungsreserven: Bundestag bestätigt Kompromiss zu Lebensversicherungen Berlin (dapd) Verbraucher müssen nun doch keinen Abschlag bei ihren Lebensversicherungen fürchten. Der Bundestag stimmte a...
von Silbermännchen
23.02.2013, 16:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Politik für die Lebensversicherer
Antworten: 32
Zugriffe: 8417

Politik der Lebensversicherer

Ja ich gebe "Tisc" recht, wir drehen uns nur im Kreis. smilie_04 Es gibt keine genauen Aussagen und solange das Gesetzt erst einmal auf Eis gelegt ist bis zur bzw nach der Bundestagswahl sollte man wohl doch diese Kündigung in Erwägung ziehen. smilie_01 Und nun werde ich nicht mehr lange d...
von Silbermännchen
08.02.2013, 17:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Politik für die Lebensversicherer
Antworten: 32
Zugriffe: 8417

Politik der Lebensversicherer

Ja und schon flattert die die nächste Meldung über den Ticker. Sehr interessant aber wer denkt das war das Ende der irrt gewaltig. smilie_10 Da kommt schon noch etwas nach der Bundestagswahl. Aber erstmal interessant. Finanzen 04.02.13 Keine Lösung im Vermittlungsausschuss Pläne zur Kürzung von Lebe...
von Silbermännchen
07.02.2013, 13:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Politik für die Lebensversicherer
Antworten: 32
Zugriffe: 8417

Politik der Lebensversicherer

t-bony ich gebe dir Recht und habe auch noch einen sehr interessanten Bericht aus "Geldtipp " Bitte unbedingt lesen. smilie_01 Versicherungen » Gefährdet die Niedrigzinspolitik den Garantiezins der Lebensversicherungen? Gefährdet die Niedrigzinspolitik den Garantiezins der Lebensversicheru...
von Silbermännchen
07.02.2013, 13:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Vorsorgevollmacht
Antworten: 39
Zugriffe: 10069

Vorsorgevollmacht..

Oha, das ist wirklich ein ernst zunehmendes Thema. Man hat das immer vor sich her geschoben aber wehe es passiert mal etwas , dann geht das Suchen, Schreiben, Unterschreiben usw los. Aber jetzt mache ich "Ernst" smilie_01 Werde mir die erforderlichen Dokumente runterladen und ausfüllen. :l...
von Silbermännchen
05.02.2013, 10:12
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 121940

Wolverine,Owl und Igelchen..

Silbergirly Du witterst doch wohl nicht ein gutes Geschäft??? smilie_10

Naja es sollte schon in einem bezahlbaren Rahmen sein. smilie_01

Man möchte die Serie ja auch zusammen haben.

*** Es grüßt das Silbermännchen *** smilie_24
von Silbermännchen
05.02.2013, 10:00
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 121940

Wolverine,Owl und Igelchen..

Das ist ja auch schon sehr Interessant, wann die Ausgabezeit ist. smilie_09

Aber nun geht die Jagd wieder los, woher bekomme ich das Argali / Wildschaf zu einem guten Preis smilie_23

*** Es grüßt das Silbermännchen *** smilie_24
von Silbermännchen
05.02.2013, 09:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Politik für die Lebensversicherer
Antworten: 32
Zugriffe: 8417

Politik der Lebensversicherer

Ja da ist man nun so richtig in der Zwickmühle. smilie_04 Meine Lebensversicherung/Rentenversicherung läuft 2016 aus bei der Cosmos und wenn das Gesetz noch durchkommt (wahrscheinlich nach der Wahl diese Strolche spielen eh mit der Dummheit der Menschen) sollte das nicht so gut für mich ausgehen,den...

Zur erweiterten Suche