Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:07

Silber.de Forum

Die Suche ergab 165 Treffer

von element_47
28.08.2016, 01:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1733321

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema EM...

@nordman_de, platin und morgenland,

Vielen dank für die Hilfe. Im Forum findet man immer einen der sich mit der eigenen frage schon beschäftigt hat. Super!! smilie_12

Was haltet Ihr von der neuen Serie?

Grüsse
element_47
von element_47
27.08.2016, 17:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1733321

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema EM...

Danke

Gibt es schon Infos wie viele der neuen Serie erscheinen?
Bzw. wo kann man nachlesen das die alte Serie beendet ist?

Grüsse
Element_47
von element_47
27.08.2016, 17:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1733321

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema EM...

Hallo, kann mir jemand Auskunft über die Serie Opal von der PM geben? Der dieses Jahr erschienene Monkey hat eine andere verpackung? Ist das Korrekt oder ist dies eine weitere Serie? Schwenken die jetzt auch auf Tierkreiszeichen um oder ist dies einmalig? Kommt diese Jahr noch eine zweite? Danke für...
von element_47
04.08.2015, 12:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechen in Panik
Antworten: 141
Zugriffe: 27675

Re: Griechen in Panik

Evtl. bin ich auf dem Holzweg aber wäre es nicht besser die Banken einfach pleite gehen zu lassen? Es wird wohl wie in jedem anderen Land sein das 5% der Bevölkerung 90% des Vermögens besitzen oder? Dann wäre es doch sinnvoll die Banken gehen Pleite und daraus erstellt man eine Bank mit 51% Staatsbe...
von element_47
23.12.2014, 16:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mittelschicht geht das Geld aus
Antworten: 349
Zugriffe: 48755

Gut die 10% sind wohl aus einer sehr alten oder falschen Quelle. Dennoch zahlt der Konzern nicht weniger als bei normalen Arbeitskräften. Tendenziell sogar eher mehr. Also die Sozialabgaben von dem Verkäufer sind und waren schon immer genau so hoch wie bei meinen eigenen Angestellten. Eben nur mit d...
von element_47
23.12.2014, 15:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mittelschicht geht das Geld aus
Antworten: 349
Zugriffe: 48755

@Bumerang Das diese Ausage falsch ist von mir müssen Sie nun aber Belegen bitte. Tatsache ist (und nur das habe ich gemeint) das aus dem Gewinn den die Leihfirma macht weitere Arbeitskräfte (Verwaltung) bezahlt werden. Somit sind diese Konzerne Indirekt an mehr als das wenige von einem Arbeiter an S...
von element_47
23.12.2014, 14:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mittelschicht geht das Geld aus
Antworten: 349
Zugriffe: 48755

Ok Danke. Da habe ich Sie richtig verstanden. Aber sparen wäre in diesem Fall der falsche begriff oder? Umgelagert wäre wohl besser getroffen. Da die Firmen gar keine Abgaben zahlen sondern diese Abgaben werden ja von Leihfirmen abgeführt, die wiederum erstmal von den Konzernen bezahlt werden müssen...
von element_47
23.12.2014, 13:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Mittelschicht geht das Geld aus
Antworten: 349
Zugriffe: 48755

@Bumerang Können Sie mir bitte sagen wie Sie zu dieser Ausage kommen? Speziel das in Rot. Bzw. wie meinen Sie das? Wo das große Geld weg fließt, ist denke ich klar. Schon vor der Einführung des Minijobs. Zusätzlich sparen diese Konzerne durch Zeitarbeitsfirmen auch noch Sozialversicherungsabgaben. D...
von element_47
04.11.2014, 11:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: GEZ Abzocke ab 2013
Antworten: 435
Zugriffe: 252195

@ Quin Klasse Beitrag. Gefällt mir. smilie_01 Ich bin einer der seit beginn fleißig zahlt ohne irgendwas in Frage zu stellen. (auch jetzt noch) Zur Zeit ist es allerdings so das ich über 1.000.000 Beiträge finde wie man nicht zahlen muss oder kann, die größtenteils sogar Gesetzlich Belegt sind. (Ob ...
von element_47
28.10.2014, 18:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EURO - drinbleiben oder raus?
Antworten: 53
Zugriffe: 9551

@Bumerang Die Röhre so lang weiter zu Produzieren war ein Fehler keine Frage. Aber das Genickgebrochen hat es denen deswegen nicht. Es gab zu diesem Zeitpunkt viele Hersteller die weiter Produziert haben ( Samsung zum Bsp. die haben zu dieser Zeit den 40 cm dünnen Röhren TV erst veröffentlicht). Es ...
von element_47
28.10.2014, 16:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EURO - drinbleiben oder raus?
Antworten: 53
Zugriffe: 9551

Ich finde die Diskussion sehr gut. smilie_01 Sachliche Argumente gut rübergebracht. Es macht mir Freude hier mit zu lesen. @Bumerang Bei Ihrem Fall Loewe muss ich Sie leider Korrigieren. Loewe ist nicht pleite gegangen weil Sie etwas verschlafen haben sondern vielmehr weil: Tatsächlich wie Silberspa...
von element_47
02.10.2014, 16:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Australian Opal Series
Antworten: 710
Zugriffe: 259182

Hallo in die Runde,

ich Interessiere mich sehr für diese Serie. Gibt es da etwas zu beachten bzw. kennt jemand einen Händler (oder Forummitglied) der alle im Angebot hat?



Grüße
Element_47
von element_47
15.04.2013, 17:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299652

Wenn ich das lese wird mir übel!!! Warum reden einige von Aktien (und anderen Formen) als wäre es der letzte Dreck? Dreck ist es erst dann wenn der betrachter auf den Angeblichen Dreck reingefallen ist und sich verzockt hat. Dann kann man natürlich ungehindert schimpfen. Aber den Verlust hat nicht d...
von element_47
31.01.2012, 18:44
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Rothschilds 500 BILLIONEN
Antworten: 105
Zugriffe: 22109

@lübecker es hat keiner in irgendeiner weise geschrieben das es Tatsachen sind was das video aussagt. Du jedoch schreibst das dies definitiv so ist wie Du vermutest. Da ist aber Dein fehler. "DU hast recht alles ander ist schwachsinn" somit zweifle ich an Deinem Verständniss für die Dinge....
von element_47
31.01.2012, 18:17
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Rothschilds 500 BILLIONEN
Antworten: 105
Zugriffe: 22109

Die Nazikeule auszupacken bei einem Video wo einer Jüd. Familie ein Vermögen unterstellt wird was keiner abstreiten aber auch keiner beweisen kann ist absolut unter der Gürtellinie!!!!! Zumal dieses Video die Hungersnot in Afrika Thematisiert. Ich denke (so kenn ich die Geschichte) interessiert die ...

Zur erweiterten Suche