Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 15:13

Silber.de Forum

Die Suche ergab 92 Treffer

von Farbmuenzer
01.05.2012, 09:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neue 5 OZ Koala Proof
Antworten: 176
Zugriffe: 56346

Genau...wenn man den 1kg noch nimmt, holt man es auf ~45 EUR/oz runter smilie_02 Schön rechnen ist doch das, was die meisten am besten können smilie_17 Irgendwie bin ich einfach ein 5/10 oz Fan....das kommt immer mehr hervor. Gute Größe und keine Türstopper, dazu noch vermarktbar, selbst bei >50 EUR...
von Farbmuenzer
01.05.2012, 00:41
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neue 5 OZ Koala Proof
Antworten: 176
Zugriffe: 56346

Nachdem ich meinen 2011er in der Version mit Box/CoA smilie_01 , also ohne Slab bekommen hatte, hab ich mal einen 2012er bestellt...damit die Kleinfamilie wächst. Der 5oz PP sieht wirklich richtig schön aus, muß ich sagen...da gehört eigentlich noch 1x 1kg PP dazu...mal sehen smilie_08
von Farbmuenzer
19.11.2011, 22:42
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Unbekannter Drache 1 Unze
Antworten: 12
Zugriffe: 4648

Ich hatte meine vor ca. 12 Monaten in der Bucht für ~60 EUR verkauft....hatte es zum Spot eingekauft :roll: Ist in der Tat die Beigabe zum Panda Set 2000 gewesen, also Medaille
von Farbmuenzer
16.10.2011, 23:02
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1347770

Mal wieder Zeit für Fotos gehabt

Hier zwei Exemplare, die ich jetzt endlich mal bannen konnte...sind beide wunderschön in meinen Augen, zumal sie auch etwas größer sind. ATB Hot Springs - in der limitierten Version, vielleicht etwas besser geprägt :roll: https://forum.silber.de/userpix/342_atb_hotsprings_1.jpg Dazu noch mein (bishe...
von Farbmuenzer
03.10.2011, 00:02
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar I Stamm-Thread
Antworten: 723
Zugriffe: 325019

Typsets gab es nach meinem Wissen nur einmal 2004 von den Affen (Auflage: 800)....da wurden auch einmalig die Silber Gilded kg versucht...sind danach bei Lunar I beide nicht wieder aufgetaucht...
von Farbmuenzer
07.08.2011, 16:53
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay Schnäppchen
Antworten: 1521
Zugriffe: 409123

Hmm, hier lügt der gold-shop-2007 doch. Auflage vom Lunar II Tiger 2 Oz Farbe: 1000 Stück. Alleine Silber-Corner hat doch schon mehr als 2.000 Stück verkauft. smilie_08 http://cgi.ebay.de/2-UNZEN-LUNAR-TIGER-FARBE-SILBERMUNZE-SILBERBARREN-/130381783255?pt=M%C3%BCnzen_Medaillen&hash=item1e5b5c20...
von Farbmuenzer
08.05.2011, 22:50
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1347770

Nichts neues, aber jetzt -weil komplett - mein ganzer Stolz smilie_09 Lunar I 2oz PP Serie....die 1 und 0,5oz passen da leider nicht mit rein. Jetzt gilt es, eine schöne Verpackung für alle zu finden smilie_17

Bild
von Farbmuenzer
06.02.2011, 00:36
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1347770

Chinesische Silber Barren Hase und Tiger....50g und 100g Hase, 50g Tiger https://forum.silber.de/userpix/342_china_collar_barren_2.jpg 50 g Tiger im Detail: https://forum.silber.de/userpix/342_tiger_50g_1_1.jpg 100g Hase im Detail: https://forum.silber.de/userpix/342_hase_collar_100_1.jpg Outback Se...
von Farbmuenzer
14.01.2011, 02:20
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 474191

...mal hochhol´...
Hat jemand inzwischen mehr Infos zu den Schildkröten, vielleicht mehr über Auflagezahlen, über geplante weitere Ausgaben oder das Erscheinungsdatum einer 2011er Version?

Ich mag´ sie nämlich smilie_06
von Farbmuenzer
14.01.2011, 02:17
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1347770

Neuer Liebling....

Wobei die Verpackung fast noch schöner/kitschiger ist....die alleine kostet 7-8 EUR smilie_08 aber selbt gilded ist die Fiji Taku noch schön.....

Bild
von Farbmuenzer
13.01.2011, 22:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 1-Kilo Libertad in PP oder ST ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3050

Die Prooflike ist außerdem noch viel schöner als die andere. Ich hab mir eine 2008er gekauft und bis vor kurzem kaum Gewinn erzielen können...jetzt würde es besser gehen, aber sie bleibt smilie_06 Ich würde sie immer wieder in PL kaufen smilie_01
von Farbmuenzer
06.09.2010, 23:37
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1347770

Farblunare

Hier ein paar Tierfamilien....einmal die Farbhunde in Lunar I

Bild

und die Farbaffen direkt hinterher

Bild
von Farbmuenzer
31.08.2010, 22:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Erfahrungen mit diOro Design
Antworten: 6
Zugriffe: 3131

Seriös ist er erstmal, meine Liebste hat dort schon was vor Ort abgeholt und alles war in Ordnung, sowohl Ware als auch der Preis für das dort gekaufte. War wohl alles in allem eine gute Erfahrung. Die Preise sind aber in der Tat daneben und von Edelsteinen hat er offensichtlich auch keine Ahnung sm...
von Farbmuenzer
26.05.2010, 18:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Serie, 2 oz PP nur im 3er Set?
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Sorry, das alte Thema nochmal anzuwärmen, aber gibt es hier noch kein weiteres Update....? Die PM läßt sich ja vieles einfallen, so daß es mich nicht wundern würde, wenn in anderen Verkaufskanälen noch was anderes erscheint. Ich erinnere mich an z.B. eine Rose-Gold Edition von Lunar I, die ich nur e...
von Farbmuenzer
26.05.2010, 11:07
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Ruanda 3 OZ inkl. Brillianten
Antworten: 12
Zugriffe: 4256

Edelsteine...? Mein Thema smilie_02 Also, die 0,01 ct. Steine kann man gerne unter den Tisch fallen lassen, was den Wert angeht. Es werden sicherlich keine perfekten Brillis (lupenrein) in bester Farbe (D/E) verwendet werden, also sind das pro Stein max. 5 EUR... da lege ich mich fest. Die mittleren...

Zur erweiterten Suche