Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:16

Silber.de Forum

Die Suche ergab 697 Treffer

von DerSchwede
01.01.2018, 22:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Whisky - eine Alternative zu Silber?
Antworten: 538
Zugriffe: 106972

Re: Whisky - eine Alternative zu Silber?

Hallo freunde des guten Geschmacks! Ich hab ein paar Flaschen hier, die ich gerne versilbern würde und versuche gerade passende Preise zu ermitteln - bin dabei auf überraschendes zu einer Flasche gestoßen und dachte ich frag mal nach eurer Meinung. Macallan 10Y0 Cask Strength - 1.0L Die Gute ging vo...
von DerSchwede
30.12.2017, 23:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275495

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

@John , danke dir !
Wo hast du die screenshots gemacht ? Kann ich mit das auch ansehen ?
von DerSchwede
29.12.2017, 11:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275495

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Hey, kurze Frage an die Sinologen hier. Ich habe noch 2 Lunar Fächer AG, 2012 Drache und 2013 Schlange Edit: Ausserdem 1x China 2009 PRC Founding 60th Anniversary sowie 1x The 60th anniversary of the Peaceful Liberation of Tibet Würde die gerne verkaufen , habe aber keinen Referenzpreis gefunden. Ka...
von DerSchwede
31.03.2017, 00:29
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1340764

Re: Silber u. Gold Galerie

1 oz Gold, 100 Dollar Kangaroo at Sunset - 10th Anniversary 2017 PP
Limitiert auf 500 Stück
von DerSchwede
29.11.2016, 23:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2437
Zugriffe: 475425

Re: Beginnende Bargeldverbote

Jeder soll doch mit seinem Geld machen was er will, auch darin baden! Als Argument für die Bargeldabschaffung taugen solche Beispiele aber nicht. Fakt ist, das man soviel Bargeld bekommt wie man möchte. Große Summen muss man in Filialen anmelden. Das war schon vor 25 Jahren so, als ich noch am Scha...
von DerSchwede
27.11.2016, 23:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2437
Zugriffe: 475425

Re: Beginnende Bargeldverbote

Dass Du Deine Miete bar zahlst, ist wohl eher ungewöhnlich. was spielt meine Miete hier für eine Rolle ;D Und wenn ich jeden Tag zum drin baden 5000 Euro abheben will, dann ist das auch mein gutes Recht ;D Fakt ist, dass es in Wien bald kaum mehr Filiale der EB gibt die überhaupt über eine Kasse ve...
von DerSchwede
26.11.2016, 23:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2437
Zugriffe: 475425

Re: Beginnende Bargeldverbote

Deutsche Bank schafft Bargeld ab Es ist tatsächlich so, dass kaum noch Eingezahlt wird, sondern eher Abgehoben und das passiert überwiegend am Automaten - von daher braucht man auch keine Kassen mehr. Mittlerweile werden sogar Automaten entfernt und das Geld per Bote gebracht - ist offenbar teilwei...
von DerSchwede
15.02.2016, 00:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Philharmoniker
Antworten: 160
Zugriffe: 58171

Re: Platin-Philli

damit erübrigt sich wohl meine frage nach der möglichen Differenzbesteuerung die mich nach langer pause mal wieder her geführt hat ;D
von DerSchwede
11.11.2014, 15:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Warum Geld auf dem Konto bald weniger sicher ist
Antworten: 7
Zugriffe: 3133

Naja, 50.000 Euro Bargeld oder so will ich aber auch nicht zu Hause lagern. Und Minizinsen sind halt relativ, 3 % sind auch heute noch sicher drin. Bei meinem Beispiel mit 50.000 Euro sind das 1500 Euro jedes Jahr extra. Die soll ich nun verschenken weil es angeblich so viel sicherer ist zu Hause d...
von DerSchwede
25.06.2014, 12:43
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 1kg Silber Münzen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 7102

hab meine auch verkauft, aber geb SilberZug recht
von DerSchwede
03.01.2014, 15:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275495

danke, aber die Damenbinden kenn ich - und die geraden sind es leider auch nicht.
Was ich besonders geil find ist die form und das sie eben "frostet" sind.
von DerSchwede
03.01.2014, 13:42
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275495

Hey Leute - ich brauch eure Hilfe - schaut euch mal das Video an (spannend) aber darum geht's nicht http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/1512418/Chinesen-im-Goldrausch Was sind das für Gold barren im letzten Bild ? Die sind frostet ? Also nicht poliert ? Jemand ne idee ? Danke!
von DerSchwede
08.12.2013, 19:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 422669

An den Schweden, Ich habe den gelöschten Beitrag gelesen und es war richtig den zu löschen. Eine offene Diskussion über Bitcoins ist zwar ok aber man sollte immer beachten wo man was tut (wir sind hier in einem EM Forum). Man betet ja auch keinen Rosenkranz bei der Kaaba.....(ich möchte mal sehen w...
von DerSchwede
08.12.2013, 19:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 422669

Verstehe nicht warum die Bitcoin Jünger Kritik an ihrem Gott immer gleich so persönlich nehmen müssen... ach Friedrich , das tun die silberaner hier genauso , also von daher sind wir um kein Deut besser. Sag mal was gegen EM hier im Kreis, da bekommst Du teilweise noch viel schlimmeres zu hören. Ic...
von DerSchwede
23.11.2013, 22:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2486
Zugriffe: 422669

Bild

Zur erweiterten Suche