Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 09:01

Silber.de Forum

Die Suche ergab 297 Treffer

von Gospelfan
11.04.2012, 12:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1607013

Irgendwer hatte mal diesen Link gepostet:
http://www.buergerinitiative-grunde....lm-Ziviler-Widerstand.htm

Ist schon sehr bezeichnend, dass der nicht mehr aufgeht. Geht es schon los mit der online-Zensur?
von Gospelfan
11.04.2012, 11:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1522840

Kursprophet: Silber ist eins von vielen , hat Chancen und Risiken ! Aber Gurus madig machen geht nun auch mal gar nicht , kapische ! okay, ich differenziere meine Aussage: Es geht um FANATISCHE Banker-Gurus, die nur noch in eine EINZIGE Richtung denken können. Nur DARUM geht es mir, Herr Frosch :win...
von Gospelfan
11.04.2012, 11:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1522840

@Rollmops: Wenn hier nicht kontroverse Ansichten diskutiert werden haben wir bald nur noch Raketengesülze." Nichts dagegen einzuwenden. Mich regt nur einfach sein GEBETsmühlen-artiges Madig-Machen von Silber auf, DAS kann doch nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder? Er kommt mir...
von Gospelfan
11.04.2012, 01:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1522840

...Damit müsste sich doch auch noch der letzte überzeugen lassen. Meine Güte ist das nervig! :roll: Bist du neben Banker auch noch Anti-Silber-Prediger, oder was? Wie oft sollen dir die Leute hier noch erzählen, wie sie das mit dem Silber sehen und wozu sie es anschaffen. Begreifst du es nicht, das...
von Gospelfan
29.03.2012, 21:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1522840

Silberlicht hat geschrieben:Hat jemand Hafer?
Hat als Rohstoff 127%verloren 1$ in den Miesen! smilie_02


Ist mir auch schon seit vielen Tagen aufgefallen - ständig der gleiche NEGATIVE Dollar-Betrag und die 127% smilie_11 smilie_08

http://www.finanzen.net/rohstoffe/rohst ... altime.asp
von Gospelfan
28.03.2012, 13:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1522840

...ich meine mal, kommt mir nicht mit "naja du gehst dann mit EM einkaufen" das wird sicher nicht geschehen, weil schlagartig rund 30 Mio. Menschen in Dtl. checken müssten was EM ist und wozu es dient etc. Angst vor Fälschung. Hat jmd. Ahnung wie es EM Besitzer 1923 gemacht haben oder 194...
von Gospelfan
28.03.2012, 11:15
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1522840

Ich weiß, das klingt komisch. Wenn ich mir den ultravolatilen Silberchart vom letzten Jahr ansehe, sieht es eher aus wie ein brechender Staudamm als ein Speicher. Laufend hackst du auf dem Chart rum. Wann begreifst du, dass es den NICHT-Zockern eben nicht DARUM geht? Ich stelle also fest, der Preis...
von Gospelfan
28.03.2012, 10:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1522840

@Wutbürger, würde mal sagen "Beruf: Bankenlobbyist" sagt eigentlich alles :-) ... und Wutbürger auch... -> Wut darüber, dass Silber von sehr Vielen (außer von Zockern) als Wertspeicher gesehen wird und Manche sich vom Kurs nicht runterziehen lassen, weil nur der PERSÖNLICHE Einkaufspreis r...
von Gospelfan
25.03.2012, 21:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1736354

@ Friedrich 3 smilie_14

Nichts ist perfekt....erst recht nicht irgend welche Software...

Kam mir auch schon in den Sinn, verwarf ich jedoch, denn PC's können sich doch nicht irren smilie_07
Werde wohl mein Bild vom vollkommenen PC überdenken müssen. smilie_02
von Gospelfan
25.03.2012, 15:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1736354

Da im Freetalkbereich evtl. niemandem meine Frage aufgefallen ist, stelle ich sie noch mal hier rein: https://forum.silber.de/userpix/3361_hafer_mit_minuseuropreis_1.jpg Schaut euch mal den Hafer an. Bekommt man da einen Euro geschenkt, wenn man den kauft :D Aber mal ernstlich, gibt es hier jemanden...
von Gospelfan
21.03.2012, 14:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1522840

Und ich dachte, es wäre Deine Art für für schlechte Zeiten vorzusorgen. Getreu dem Motto: Den Vorrat den ich mit mir rumtrage kann mir keiner nehmen. Es soll Länder geben wo Dicksein ein Statussymbol ist, insofern hat so ein Bäuchlein eine Doppelfunktion :- )) Rollmops soll auch lecker sein smilie_...
von Gospelfan
13.02.2012, 21:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1607013

Also ich könnte mir vorstellen, die haben die blanke Wut, dass immer nur (wie überall) bei der Mittelschicht und den Ärmsten gespart wird, nur nicht dort wo sich wirklich das meiste Geld angesammelt hat. Könnte ich jedenfalls gut nachvollziehen und es ist nicht einzusehen, dass der Mindestlohn z.B. ...
von Gospelfan
13.02.2012, 10:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1607013

Gut das es den kleinen Hoffnungsschimmer Internet "noch" gibt und den wenigen Interessierten puplik macht das es um einen Klassenkampf und nicht um einen Nationalitätenkampf geht. Aber o.k., auch das will man ja einschränken und zensieren... smilie_04 Dann wehret den Anfängen :wink: http:...
von Gospelfan
12.02.2012, 12:37
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Acta - bald Online-Kontrolle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 11562

@SilberZug smilie_14 für deinen Pieps, das ist doch schon mal was smilie_07
von Gospelfan
12.02.2012, 12:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Acta - bald Online-Kontrolle ?
Antworten: 45
Zugriffe: 11562

@185Rhenium, wie an der Resonanz zu sehen ist, sind wir (und paar weitere die hier gepostet haben) vermutlich so gut wie die Einzigen, die in Acta eine große Gefahr sehen :shock: Dabei gibt es bei silber.de so viele andere User welche ich für sehr interessiert und hinterfragend halte, die sich nicht...

Zur erweiterten Suche