Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 27 Treffer

von 7sacredblades
17.01.2012, 20:42
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen hinter Plexiglas
Antworten: 34
Zugriffe: 10865

Re: s

hat zwar nur bedingt was mit dem Thema zu tun. War diese Tage bei einem Bekannten, der macht hardcore in EM und der hat sich bei so einem Drogeriemarkt Online (hat irgendwas mit Pferden zu tun -Rossm...) einen Kalender machen lassen. Januar Goldmünze , februar Silbermünze, usw. kostet 7,95€ der sch...
von 7sacredblades
17.01.2012, 20:37
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen hinter Plexiglas
Antworten: 34
Zugriffe: 10865

smilie_08 Na ja. wem's gefällt. Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Meinung. Ich würde mir so was nicht an die Wand hängen oder aufstellen und den wirtschaftlichen Aspekt möchte ich gar nicht ansprechen. Aber wie gesagt, jeder soll das machen was ihm gefällt. :lol: Ich habe ja nicht g...
von 7sacredblades
17.01.2012, 16:22
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen hinter Plexiglas
Antworten: 34
Zugriffe: 10865

Hier noch die Bilder von einem Nimbus Rahmen:

BildBild

Das Problem: Man weiß nie, was am besten reinpasst ! :mrgreen:
von 7sacredblades
13.01.2012, 17:30
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen hinter Plexiglas
Antworten: 34
Zugriffe: 10865

Hallo zusammen, Gerne stelle ich ein paar Bilder rein ! Ist heute angekommen, genau so sollte ein Wochenende beginnen ! :mrgreen: Das Plexiglas ist sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten, keine Einschlüsse und glänzt sehr schön. Das Teil kam in einem Samtbeutel . Preis 180,- Ich wollte es mit ...
von 7sacredblades
06.01.2012, 22:16
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen hinter Plexiglas
Antworten: 34
Zugriffe: 10865

Wer sowas kauft, hat auch Fußpilz. Das ist doch unlogisch ! smilie_47 Dein Spruch war einfach zu lustig !smilie_01 Weiß schon wie es gemeint war, wir sind ja alle Erwachsen. Ab und zu kann man etwas unvernünftig sein solange man bei wichtigen Dingen Grenzen setzt. Wenn ich die Bilder reinsetzte, ma...
von 7sacredblades
06.01.2012, 17:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen hinter Plexiglas
Antworten: 34
Zugriffe: 10865

Maple Leaf hat geschrieben:Wer sowas kauft, hat auch Fußpilz.

Das ist doch unlogisch ! smilie_47

Das 7er Set ist überteuert, keine Frage !
Ich habe mir ja nur die 1/10 Philharmoniker Goldmünze gekauft.
Schönes Motiv und für 170 Euros, naja.

Nur Bilder an der Wand ist doch öde !

smilie_07
von 7sacredblades
06.01.2012, 16:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen hinter Plexiglas
Antworten: 34
Zugriffe: 10865

DerJunge hat geschrieben:Als ich den Titel gelesen habe, habe ich auch direkt an diese Nimbus Objektrahmen gedacht. Kann ich nur empfehlen. Macht echt was her das Teil. smilie_07



Na gut, hänge ich auch mal nebendran auf und mache ein Bild für euch !
von 7sacredblades
06.01.2012, 16:08
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen hinter Plexiglas
Antworten: 34
Zugriffe: 10865

Ich hab mir mal den einen 1/10 gekauft, weil noch Platz an der Wand ist. smilie_07

Wenn das Teil da ist, mache ich mal ein Bild für euch, wie es an der Wand aussieht.

von 7sacredblades
06.01.2012, 13:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen hinter Plexiglas
Antworten: 34
Zugriffe: 10865

@pandapaule Wenn du mal eins gehabt hast: Sind die gut verabeitet, Plexiglass ohne Einschlusse und Kanten entgratet ? @buntebank Die Nimbus Rahmen sehen in Natura mit einem Zertifikat und Münze drin bestimmt so ähnlich aus, haste recht. Aber das Plexiglas an weißer Wand aufgehängt macht schon was h...
von 7sacredblades
06.01.2012, 11:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen hinter Plexiglas
Antworten: 34
Zugriffe: 10865

@999.9 Das 7er Set sind eigentlich nur stinknormale Bullions, die vergoldet und platiniert sind ? Habe ich schon verstande, Lehrgeld habe ich schon vor langer Zeit bezahlt smilie_16 Hier sind die von Reppa (danke für den Tipp pandapaule) http://www.reppa.de/produkte.asp?Suchen=wall_street Ich überl...
von 7sacredblades
06.01.2012, 09:58
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzen hinter Plexiglas
Antworten: 34
Zugriffe: 10865

Münzen hinter Plexiglas

Hallo Leute, Was haltet ihr denn von diesen Münzen die hinter Plexiglas verschweißt sind ? Kann man sich an die Wand hängen, sind halt sehr teuer, besonders das 7 Unzen Set, aber sehr schön, oder ? http://www.ebay.de/dsc/Munzen-/11116/i.html?LH_TitleDesc=1&_trkparms=65%253A15%257C66%253A2%257C3...
von 7sacredblades
18.11.2011, 23:24
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schraubkapseln für Britannias etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 3164

SilberZug hat geschrieben:Das proaurum selber solche Kapseln hat aber nicht weiß vorher ist merkwüdig und ist sicher gelogen. smilie_16 Warum sie es dir nun nicht sagen kann ich dir auch nicht sagen.


Naja, die haben mich auf Leuchtturm verwiesen, aber
die haben solche eben nicht.
von 7sacredblades
18.11.2011, 21:44
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schraubkapseln für Britannias etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 3164

Schwubb hat geschrieben:Wir hier kriegen auch nur Folien für unsere Münzen smilie_02


Klar, logisch. :wink:
von 7sacredblades
18.11.2011, 20:32
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schraubkapseln für Britannias etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 3164

Ups, die Münze ist natürlich Gold !
smilie_13
Sieht bloß durch das Spiegeln auf dem Foto wie Silber aus.

1/10 oz Silber wäre ja ein Einkaufswagenchip.

smilie_02
von 7sacredblades
18.11.2011, 20:27
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schraubkapseln für Britannias etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 3164

In diversen Foren gibt es Hinweise darauf, auch bei uns : http://www.silber.de/forum/britannia-2008-fuer-1590-t1164-s31.html Ihr habt mich da auf eine Idee gebracht: Ich schreibe den Käufer im Thread an, ob er noch welche hat, vielleicht auch verkauft und frage auch bei dem Shop Silbercorner an. Mal...

Zur erweiterten Suche