Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Silberlord
10.08.2011, 11:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verkaufswelle bei Lebensversicherungen
Antworten: 1385
Zugriffe: 210464

Mag ja sein, aber er hat den Thread eröffnet, da denek cih doch mal, er macht das mit einre gewissen Intention...
Sollte ich mich da getäuscht haben, dann bitte ich um Nachsicht... smilie_21
von Silberlord
10.08.2011, 11:11
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verkaufswelle bei Lebensversicherungen
Antworten: 1385
Zugriffe: 210464

Nun, so reißerisch, wie Headline das ja nun dastellt, aber Du schmeißt da ja nun 2 Dinge durcheinander: - Anlagenotstand ist denn wohl ein Überhang an cash, während - eine Verkaufswelle von Policen durch den Versicherungsnehmer diese liquiden Reserven in Anspruch nimmt. Evtl. solltest Du noch mal in...

Zur erweiterten Suche



cron