Aktuelle Zeit: 22.06.2024, 14:22

SILBER.DE Forum

Die Suche ergab 601 Treffer

von Mister Münze
09.05.2024, 15:42
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3967
Zugriffe: 682345

Re: Lunar Serie II - Teil 3

Hallo, ich habe eine Frage zum L2 Pferd: Es gibt eine farbige Winter-Version, ist diese Ausgabe offiziel? Ich habe diese in 1oz und eine 5oz bisher gesehen. Diese Auktion: https://www.ebay.de/itm/276408347188?itmmeta=01HXCE0XN2SGS7SX17BHVTPQZ6&hash=item405b38aa34:g:GvkAAOSw7ElmC9s~&itmprp=e...
von Mister Münze
03.03.2024, 18:50
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: China Panda 30g
Antworten: 7
Zugriffe: 3024

Re: China Panda 30g

Hesperich » 03.03.2024, 17:41 hat geschrieben:
    Hallo zusammen
    Habe mal nee Frage an die Experten hier.Die 30 g Ausgaben seit 2015 werden die in der Kapsel ausgeliefert oder auch mit Folie.
    Danke im vorraus für Eure Antworten

    Silber oder Gold?
    von Mister Münze
    14.02.2024, 23:57
    Forum: Anlagemünzen und Barren
    Thema: Ruanda Münzen
    Antworten: 101
    Zugriffe: 70882

    Re: Ruanda Münzen

    "Nautical Ounce - Great Eastern" 2023

    428158103_3705725403043161_1158205674791756143_n.jpg
    Quelle: Auragentum
    von Mister Münze
    19.01.2024, 18:34
    Forum: Stammfäden Münzen und Barren
    Thema: Somalia Elefant
    Antworten: 405
    Zugriffe: 158932

    Re: Somalia Elefant

    Hallo zusammen, kann mir jemand was zu dieser Münze sagen ? Finde leider keine Informationen bzw. Berichte. Selbst bei Ebay ist kein Angebot drin, außer meines. Somalia Elefant 2017 Silber mit Hologramm. https://www.ebay.de/itm/276292833457 Von einem Münzversandhaus privat "veredelte" Mün...
    von Mister Münze
    05.01.2024, 23:35
    Forum: Stammfäden Allgemein
    Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
    Antworten: 8217
    Zugriffe: 1803755

    Re: Frage an die Experten hier

    "Dies ist die zweite Ausgabe aus der Serie Antarctic Territory und zeigt den Humpback Whale (Buckelwal). Die Münze besteht aus 1 Oz Feinsilber in der Prägequalität Brilliant Uncirculated (Stempelglanz) und ist auf nur 25.000 Stück weltweit streng limitiert. Die Münzen werden einzeln gekapselt a...
    von Mister Münze
    29.12.2023, 00:15
    Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
    Thema: Vergoldeter Silber Eagle 2005 wiegt mehr als Normal
    Antworten: 44
    Zugriffe: 7226

    Re: Vergoldeter Silber Eagle 2005 wiegt mehr als Normal

    Silber Bullionmünzen werden in der Regel nicht gefälscht,das lohnt sich nicht für den Fälscher. Was da im Umlauf ist sind billige Nacharmungen,da reicht ein einfacher Magnet. Auch ich muss dem widersprechen. Warum sonst werden auf dem Maple Leaf und der Britannia mittlerweile Sicherheitsmerkmale ge...
    von Mister Münze
    24.12.2023, 01:00
    Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
    Thema: Vergoldeter Silber Eagle 2005 wiegt mehr als Normal
    Antworten: 44
    Zugriffe: 7226

    Re: Vergoldeter Silber Eagle 2005 wiegt mehr als Normal

    Für mich auch eine China-Fälschung. Meiner Meinung nach 36,05 Euro zu viel bezahlt...
    Dieser typische Katzenglanz... Silver Eagles sind eher matt geprägt.
    von Mister Münze
    27.11.2023, 20:56
    Forum: Anlagemünzen und Barren
    Thema: Pobjoy Mint
    Antworten: 14
    Zugriffe: 4816

    Re: Pobjoy Mint

    Wer es exklusiv mag:
    Die letzte Goldmünze der Pobjoy Mint. 1oz Gold mit dem Motiv Pegasus. Auflage: 1 Exemplar !
    Für schlappe ~4.600 Euro.
    Schnell sein, sonst ist sie weg ;)

    https://www.pobjoy.com/pegasus-2023-1oz ... y-mark-bvi
    von Mister Münze
    24.11.2023, 20:12
    Forum: Anlagemünzen und Barren
    Thema: Pobjoy Mint
    Antworten: 14
    Zugriffe: 4816

    Re: Pobjoy Mint

    Die LETZTE Münze, die von Pobjoy Mint veröffentlicht wurde - Begrenzt auf nur 1.450 Stück - Verfügt über das Flaggschiff-Design von Pegasus - Einzigartiges Hufeisen-Privy-Zeichen als letzte Unterschrift des Mint Master - Gesetzliches Zahlungsmittel der Britischen Jungferninseln - Erhältlich in Proo...
    von Mister Münze
    27.07.2023, 15:05
    Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
    Thema: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers
    Antworten: 335
    Zugriffe: 123572

    Re: Frage zur Erreichbarkeit eines Händlers

    Hallo kann mir jemand sagen was mit der Fa. Aurunumis los ist versuche schon seit 2 Wochen diese zu erreichen, dass mein Bestellungen verschickt werden . Leider kommt keine Antwort auf meine E-Mail und per Telefon meldet sich auch niemand. Das die Reaktionszeiten schon immer etwas länger gedauert h...
    von Mister Münze
    11.07.2023, 23:24
    Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
    Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
    Antworten: 585
    Zugriffe: 170618

    Re: Kommentarfaden zur Fotogalerie

    Don Camillo » 10.07.2023, 22:38 hat geschrieben: :?: Kettner super Premium


    Ist halt ne stinknormale Bullion-Münze, die privat von Kettner "veredelt" und coloriert wurde...
    von Mister Münze
    05.07.2023, 18:33
    Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
    Thema: Münzen zur Krönung von König Karl III
    Antworten: 32
    Zugriffe: 13165

    Re: Münzen zur Krönung von König Karl III

    25rubel » 05.07.2023, 07:10 hat geschrieben:ich habe noch keine 2023er britannia gesehen. ist sie im vergleich zu den letzten jahren genauso schlimm geraten, was flecken und qualität angeht oder noch schlimmer?


    Ich habe beide (Queen & King oK) jeweils einmal. Meine sind einwandfrei.
    von Mister Münze
    01.03.2023, 22:34
    Forum: Anlagemünzen und Barren
    Thema: Ruanda Münzen
    Antworten: 101
    Zugriffe: 70882

    Re: Ruanda Münzen

    Also entweder da hat jemand nen richtig großen Bock geschossen oder das Bild ist etwas unglücklich gewählt. Ich erkenne auf der Münze 4“Masten“ aber die USS Constitution hat nur 3 smilie_08 smilie_08 smilie_08 Zumindest finde ich kein original Bild dieses Schiffes mit dieser Segelkombination. Hab m...
    von Mister Münze
    23.01.2023, 19:55
    Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
    Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
    Antworten: 2793
    Zugriffe: 559615

    Re: Kommentare zu den Schnäppchen

    Aurargint » 23.01.2023, 19:14 hat geschrieben:1/10 Gold Philharmoniker für € 149,-!!!!!!!!!!!!!!
    15,9% unter Spot! Und DAS beim Kettner... smilie_08


    Wer's glaubt... :lol: smilie_13
    von Mister Münze
    30.12.2022, 19:55
    Forum: Stammfäden Münzen und Barren
    Thema: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin
    Antworten: 1981
    Zugriffe: 501065

    Re: Perth Mint Kookaburra in Silber, Gold und Platin

    Den 2021er gibt es für 220 bis 230 zu haben. Also kein Burner. Warum geht der jetzt so weg? Weil alle wieder Panik schieben. Ausgabe Anfang 2023. Nur weil grad wieder welche im VVK anbieten, stürzen sich alle drauf :roll: Ich warte auf "meinen" Händler, der sie bald anbieten wird, wenn er...

    Zur erweiterten Suche