Aktuelle Zeit: 10.07.2020, 23:42

Silber.de Forum

Die Suche ergab 538 Treffer

von Mister Münze
01.07.2020, 23:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare
Antworten: 1521
Zugriffe: 273821

Re: Münzneuerscheinungen - OHNE Kommentare

Metal 999 Fine Silver Weight 1 troy oz Finish Proof / Coloured Denomination $2 Year of Issue 2020 Mintage 2,000 Effigy Ian Rank-Broadley effigy of Her Majesty Queen Elizabeth II Country of Issue Niue Dimensions 31.5mm x 36mm Quelle: New Zealand Mint Unbenannt.jpg Unbenannt2.jpg Unbenannt3.jpg Unben...
von Mister Münze
30.06.2020, 23:35
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland
Antworten: 401
Zugriffe: 49295

Re: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland

Ich habe bisher noch keine Info zu meinen Störchen bekommen, es kam keine Zahlungsaufforderung per Post oder email. Auch auf der Webseite ist kein Status verfügbar, nur meine Bestellung ist aufgelistet. Ist das nun ein Zeichen, das ich bei der Zuteilung nicht berücksichtigt wurde oder dauert das im...
von Mister Münze
29.06.2020, 20:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 2020 1oz Perth Mint Brumby
Antworten: 77
Zugriffe: 3908

Re: 2020 1oz Perth Mint Brumby

Brumby smilie_11 Stockhorse ok aber Brumby nene ist ja schon alles schlimm genug aber Brumby mit sicherheit nicht smilie_13 Nur meine Meinung smilie_24 ach ja das erste Stockhorse gab es beim Haller zu Tausenden unter 30.- Gab... Brumby gibt es auch für unter 30 Euro. Wo liegt nun die erste Stock H...
von Mister Münze
29.06.2020, 08:56
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: EC8 Serie
Antworten: 77
Zugriffe: 8093

Re: EC8 Serie

Die 3. Auflage der Serie "East Caribbean 8" (EC8) startet.
1. Ausgabe "Antigua & Barbuda" 2020
von Mister Münze
13.06.2020, 18:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Youtube-Channel mit EM-Bezug
Antworten: 420
Zugriffe: 51505

Re: Youtube-Channel mit EM-Bezug

Hallo :) Hier nun das zwölfte Unboxing-Video von modernen Silber-Unzen. Diesmal mit zwei Paketen, einmal von Starshop-Coins (https://starshop-coins.de/) und einmal von Aurinum (https://aurinum.de/), da im Paket von Aurinum nur drei Münzen waren. Ich hoffe, es gefällt Euch. Hinterlasst gern einen Dau...
von Mister Münze
22.05.2020, 18:12
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber
Antworten: 885
Zugriffe: 56216

Re: Perth Mint THE SIMPSONS Serie Silber

MarcoLunar hat geschrieben:Weiß denn Jemand wo es noch den normalen standart 1 oz Silberhomer zum vernünftigen Preis gibt?

https://www.muenzdachs.de/1-Dollar-The- ... er-BU-2019
von Mister Münze
12.05.2020, 19:52
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Mickey Mouse Serie Fantasia,Christmas,Minnie und ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1568

Re: Mickey Mouse Serie Fantasia,Christmas,Minnie und ?

waAGe hat geschrieben:Serie beendet?


Ja.
von Mister Münze
04.05.2020, 10:08
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1304
Zugriffe: 124050

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Unzen999 hat geschrieben:Ja, 10oz Gold in Form einer Münze die es nur 1 x gibt.....

2x 5oz Gold in Form von zwei Münzen, die es jeweils nur 1x gibt.
von Mister Münze
03.05.2020, 19:33
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 998
Zugriffe: 198772

Re: Wer traut sich.... zu bieten? :)

graurock hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/100-Euro-Goldmuenze-Deutschland-2004-J-Weltkultererbe-Stadt-Bamberg-/264718081008?nav=SEARCH

Schon drei Stück verkauft.

Wer ist so blöd?

Würde ja gern mal fragen, ob Abholung möglich ist.

Gier frisst Hirn smilie_13
von Mister Münze
01.05.2020, 18:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1948
Zugriffe: 247030

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Das ist ja witzig. Da das Gewinnlos für die Goldmünze „LuckyCoin“ eine 10.000er Nummer war, besteht ja kein Risiko, das jemand die Münze gewonnen hat. Ist das schon Betrug? Weil die Verlosung war ja Bestandteil des Vermarktungskonzeptes. smilie_08 Die Zertifikate wurden nicht in Reihenfolge der Num...
von Mister Münze
01.05.2020, 16:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1948
Zugriffe: 247030

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Auflage beträgt nicht 25.000 Stück, sondern 7.175 Stück. Also wenn von der Lucky Coin nur 7.175 Stück geprägt wurden, warum erwähnen dies nicht die Händler bei ihren Angeboten? Oder wissen die noch gar nichts? Wäre doch ein Grund die Preise anzuheben. Noch sind die ja noch recht günstig. smilie_08 ...
von Mister Münze
30.04.2020, 18:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1304
Zugriffe: 124050

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Es gibt KEINEN Gewinner. Die 5oz Goldmünze Lucky Coin der ersten Ausgabe geht mit in die Verlosung der zweiten Ausgabe, damit hat man dann die Chance auf 10oz Gold. Und diese Info hast du woher, wenn ich fragen darf? Direkt von der Royal Korean Mint. Kommt mir schon vor als ob das so geplant war. D...
von Mister Münze
30.04.2020, 17:41
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1948
Zugriffe: 247030

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

MaxeBaumann hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben:Auflage beträgt nicht 25.000 Stück, sondern 7.175 Stück.

Kannst du das belegen? Auf meinem Zerti steht 25000. smilie_08
Maxe smilie_24

Offizielle Info der Royal Korean Mint.

Auf allen Zertis steht 25.000 drauf, da sie vor Festsetzung der Auflage von 7.175 gedruckt wurden.
von Mister Münze
30.04.2020, 17:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1948
Zugriffe: 247030

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

1 oz Silber Südkorea Royal Korea Mint Lucky Coin 2020 2 Dollar Auflage: 25.000 Ausgabeland: Niue Hersteller: Royal Korea Mint Feingehalt: 999,9 Prägequalität: BU Das „besondere“ an der Münze ist, dass jede der 25.000 Münzen eine Seriennummer hat, unter denen am 28.03.2020 eine 5Oz Goldmünze (weltwe...
von Mister Münze
30.04.2020, 17:01
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Asiatische Münzen und Medaillen
Antworten: 1304
Zugriffe: 124050

Re: Asiatische Münzen und Medaillen

Silbersurfer999 hat geschrieben:Ist der Gewinner (Lucky Coin) eigentlich schon gefunden worden?


Es gibt KEINEN Gewinner.
Die 5oz Goldmünze Lucky Coin der ersten Ausgabe geht mit in die Verlosung der zweiten Ausgabe, damit hat man dann die Chance auf 10oz Gold.

Zur erweiterten Suche