Aktuelle Zeit: 19.02.2020, 02:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 512 Treffer

von Mister Münze
16.02.2020, 20:15
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3901
Zugriffe: 408746

Re: Lunar Serie II - Teil 3

Die Maus hat aber eine neue/moderne Queen, nicht die gängige aus der Lunar II Serie. Nun, dies ist dem australischen Münzrecht geschuldet und nichts ungewöhnliches. Auch Neuausgaben mit "historischem" Motiv wie der Lunar II Farbmaus müssen mit dem aktullen Porträt der Queen herausgegeben ...
von Mister Münze
16.02.2020, 20:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3901
Zugriffe: 408746

Re: Lunar Serie II - Teil 3

MarcoLunar hat geschrieben:Die Maus hat aber eine neue/moderne Queen, nicht die gängige aus der Lunar II Serie.
smilie_24

Eben mit der australischen Standard-Wertseite aus dem Jahre 2020 ;)
von Mister Münze
16.02.2020, 19:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3901
Zugriffe: 408746

Re: Lunar Serie II - Teil 3

Vielleicht will man alle Lunar II Motive als 2 Oz Anda Sonder Farbausgaben bringen und die Maus hat es eben noch nicht gegeben. Steht auch so in der Artikelbeschreibung bei goldsilver.be ;) "Die Münze ist im bisher nicht verfügbaren 2-Unzen-Format erhältlich und eine äußerst limitierte Version...
von Mister Münze
16.02.2020, 17:13
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3901
Zugriffe: 408746

Re: Lunar Serie III

@san Nun was soll ich dazu sagen. Möglicherweise ist das Bildmaterial von Belgier nicht so ganz aktuell und er hat teilweisde alte Bilder verwendet (mangels neueren Bildern). ... ... Wohl kaum, da auch die Umverpackung der Anda Münze die Lunar II Maus als Motiv zeigt. Genau, steht ja auch in der Ar...
von Mister Münze
16.02.2020, 16:55
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kennt jemand diese Münze?
Antworten: 13
Zugriffe: 781

Re: Kennt jemand diese Münze?

der Katz hat geschrieben:Die Fotos sind sehr ähnlich zu denen Deines Freundes.

Sehr ähnlich? Das sind die gleichen Bilder.
Vielleicht ist es ja das Angebot des "Freundes", der ja davon ausging, dass es 10 Unzen sind. smilie_08
von Mister Münze
15.02.2020, 00:12
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kennt jemand diese Münze?
Antworten: 13
Zugriffe: 781

Re: Kennt jemand diese Münze?

Wie ich schon schrieb, da nominallos, ist es eine Medaille.
Ich bezweifle, dass sie aus Silber ist.

Darf ich fragen, wieviel der gute Freund dafür bezahlt hat?
von Mister Münze
14.02.2020, 21:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kennt jemand diese Münze?
Antworten: 13
Zugriffe: 781

Re: Kennt jemand diese Münze?

Das ist keine Münze, sondern eine Medaille.
Leg sie doch mal auf eine Waage...
von Mister Münze
13.02.2020, 20:50
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Pressburg Mint - Slowakei
Antworten: 59
Zugriffe: 4243

Re: Pressburg Mint - Slowakei

lubucoin hat geschrieben:Eine neue Münze der Pressburg Mint ... VIVAT HUMANITAS 2020

https://www.pressburgmint.com/copy-of-terra-2020

Kann mir bitte jemand sagen, zu welcher Serie sie gehört, wenn das die zweite Ausgabe ist? smilie_08
von Mister Münze
13.02.2020, 20:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Dragon Serie der Perth Mint
Antworten: 262
Zugriffe: 19728

Re: Dragon Serie der Perth Mint

Ist da etwas? smilie_08
von Mister Münze
12.02.2020, 19:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Dragon Serie der Perth Mint
Antworten: 262
Zugriffe: 19728

Re: Dragon Serie der Perth Mint

clipper hat geschrieben:ein TV - etwas bei 5 uhr hinter der linken vorderpranke.

Die Initialen des Gestalters Tom Vaughan.
von Mister Münze
10.02.2020, 19:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: EC8 Serie
Antworten: 53
Zugriffe: 4714

Re: EC8 Serie

John Doe Silver hat geschrieben:Hat einer von euch eine Liste welche Münzen zur zweiten Ausgabe gehören :?: . Am besten mit Bildern.


2018:
EC8 2018.jpg


2019:
EC8 2019.jpg
von Mister Münze
05.02.2020, 19:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australien Birds of Paradise - Victoria Paradiesvogel
Antworten: 44
Zugriffe: 4755

Re: Australien Birds of Paradise - Victoria Paradiesvogel

John Doe Silver hat geschrieben:Weiss einer wann die dritte Ausgabe kommt :?:

2020 smilie_13
von Mister Münze
05.02.2020, 19:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 5 Mark Germania 2019
Antworten: 215
Zugriffe: 21223

Re: 5 Mark Germania 2019

durchdenwind hat geschrieben:
Siebenundvierzig900 hat geschrieben:Im bewegten Lichtbild:

Super dreckige Pfoten mit abgefressenen Fingernägeln... smilie_18

Das stach mir auch in die Augen smilie_18 Aber hauptsache einen Handschuh tragen.

Zur erweiterten Suche