Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:36

Silber.de Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

von Joe-unze
24.02.2015, 15:26
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue Münzständer. Eure Meinung
Antworten: 23
Zugriffe: 6936

Sehen echt toll aus... besonders die Steine. Wie sitzen denn die Münzen da drin? Geklemmt? Kriegt man die dann jemals wieder raus? 8) Ich wäre echt neugierig was so ein Teil dann kosten soll. Ob man seine Münzen zur Schau stellt und somit dem Einbrecher signalisiert " nimm alles auseinander, da...
von Joe-unze
12.03.2012, 08:01
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Neulich bei Hood
Antworten: 111
Zugriffe: 26048

Wie waren denn die Münzen verpackt?
Könnte der Schaden vielleicht auf dem Transport entstanden sein?
Mich wundert es, dass ein gewerblicher durch sowas seinen Ruf riskiert
von Joe-unze
28.02.2012, 15:54
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Neue Zahlungsmodalitäten bei Ebay
Antworten: 172
Zugriffe: 136824

Zitat: Das Unternehmen zahlt die Summen erst nach dem Versand aus - und kassiert dafür höhere Gebühren.

Die kriegen den Hals auch nie voll.
Ich finde die Verkaufsgebühren bei Ebay schon jetzt heftig

Gruß
Joe
von Joe-unze
14.02.2012, 12:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Fliesenleger findet Goldschatz in Küche
Antworten: 96
Zugriffe: 19053

Jetzt weiß ich woher der Spruch kommt:

Handwerk hat goldenen Boden :mrgreen:
von Joe-unze
10.02.2012, 14:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1521645

New York Central Time 8:57 am a simple call: JP Morgan: "Hello Ben." Ben Bernanke: "Hello." JP Morgan: "We realized a heavy raise on the silver market price today." Ben Bernanke: "Oh darn, not again." JP Morgan: "Yeah idd. We will seed the market with ne...
von Joe-unze
30.11.2011, 18:58
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 228743

Die Frage stell ich mir auch ab welchen Wert man zu einen Schließfach greiffen sollte. Ist wohl eine individuelle Entscheidung So ist es, weil auch der Verlust von Summe xxx verschieden zu verschmerzen ist. Während der eine nachdem man seine oz Gold ausgebuddelt hat eine Flasche guten Wein trinkt u...
von Joe-unze
30.11.2011, 15:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 228743

So schnell schliessen die Banken aktuell nicht, dass wird noch was dauern bis hier komplett Feierabend ist. Und da möchte ich mir diese nicht ein Stück vermiesen, indem ich mir täglich um das zu Hause gelagerte EM Sorgen machen muss. smilie_01 Das sehe ich genau so. Zumindest finde ich aktuell eine...
von Joe-unze
03.08.2011, 12:15
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: All In ?
Antworten: 165
Zugriffe: 34229

Ich habe nur einmal in meinem Leben "all in" gemacht als ich geheiratet habe 8) Ansonsten kommt es meiner Meinung nach auch auf die Gesamtmenge an. Als junger Mensch mit ein paar tausend all in zu gehen mag noch OK sein aber wenn man im Laufe der Jahre etwas zusammen hat wäre das wohl hara...
von Joe-unze
31.07.2011, 11:44
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430026

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier auch mla registriert nachdem ich auf der Seite mit dem EM mit der anderen Farbe schon länger unter gleichem Namen aktiv bin. Aber treu nach dem Motto: Nicht alle Eier in einen Korb geht auch Silber nicht an mir vorbei. Freue mich über Anregungen und Meinungen...

Zur erweiterten Suche