Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:38

Silber.de Forum

Die Suche ergab 81 Treffer

von eazee
30.06.2017, 17:16
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wie viel Prozent eures Geldes habt ihr in EM und Münzen investiert?
Antworten: 214
Zugriffe: 50041

Re: Wie viel Prozent eures Geldes habt ihr in EM und Münzen investiert?

Ich will auch gar kein Fiat Geld mehr rumligen haben... Alan Greenspan hat einmal gesagt: “we can always print the money we need” (“Wir können das Geld, das wir brauchen, drucken”). :D Lange nicht mehr aktiv, aber hier mische ich mich Mal ein. Interessanter Punkt. Alles was bis jetzt in diesem Thre...
von eazee
12.03.2017, 23:13
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 346887

Re: "Sinkflug Deutschland"

Ich wollte mich ja nicht einmischen, aber der Kommentar passt mir nicht. :shock:

Wer sagt denn, dass sie arbeiten muss??? smilie_08

Davon abgesehen, verdienen und bekommen sind 2 Paar Schuhe.
von eazee
31.12.2016, 00:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bilderberger 2016
Antworten: 37
Zugriffe: 12982

Re: Bilderberger 2016

Die Website ist down.

We are legion. smilie_01
von eazee
06.02.2013, 09:29
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silber Bullet aus Amerika Sammelbestellung?!
Antworten: 71
Zugriffe: 18754

Schade, sieht so aus als würde das nicht klappen. Sonst hätte ich natürlich auch ein paar Kügelchen mitbestellt...
von eazee
11.12.2012, 20:47
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: The Silver Bullet and the Silver Shield
Antworten: 259
Zugriffe: 113531

@Vargas: Kein Problem, wollte auch nicht unbedingt direkt dich ansprechen, hab ja ober deinen Post gelesen. :D Hatte die Hoffnung, dass sich sonst noch jemand evtl. bereit erklären würde, mir ein oder zwei Ünzchen abzugeben. Bin da ja hier im Forum mit durchaus netten Gleichgesinnten schon vielmals ...
von eazee
11.12.2012, 11:24
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: The Silver Bullet and the Silver Shield
Antworten: 259
Zugriffe: 113531

Das mag jetzt ziemlich frech klingen, aber hat dann vielleicht jemand eine über für mich (wenn noch eine vom letzten Projekt mit dabei wäre, wäre ja obergeil) :D
von eazee
02.10.2012, 22:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Münzen mit hohem Steigerungspotential
Antworten: 3565
Zugriffe: 889873

@Satori:

Du musst halt auch auf "Besten Preis jetzt anschauen" klicken, dann trägt das Skript dir den besten Preis als Vorschlag ein!

:D
von eazee
13.06.2012, 23:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Arche Noah Armenien
Antworten: 1073
Zugriffe: 396376

Ich habe auch auf meinen 2 1oz Münzen und leicht auf den Halbunzern die "Dellen" auf der Sonne. Und ich muss gestehen.... das ist mir relativ Latte. Das ist ne Bullion, also warum diese "Tauschaktion" durchführen, bei der du nicht mal sicherstellen kannst, dass die anderen (M)Ünz...
von eazee
23.03.2012, 11:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 20 $ Kanada Polarbär Silber 2012
Antworten: 585
Zugriffe: 211806

@spike1: Genau, AGnostiker hat recht. Ich sag das nicht nur, weil ich bei dir mitbestellt habe, sondern allgemein. Ich finde es aüßerst schade, dass heutzutage immer mehr Leute einfach nicht wissen, wie man sich "richtig" verhält. Mich überrascht es auch kaum noch, wenn ich frühs meine Toc...
von eazee
31.01.2012, 12:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Canadian Wildlife
Antworten: 663
Zugriffe: 230005

Bin bei der Arbeit, also ............... hmmm ............. nein. Habs gerade nochmal durchgelesen, jetzt weiß ich was du meinst (habs grad mit meinen Einkaufszeiten durcheinandergebracht...) *schäm* Im Forum haben doch schon "damals" viele gesagt, der Puma ist hässlich, den brauch ich nic...
von eazee
31.01.2012, 12:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Canadian Wildlife
Antworten: 663
Zugriffe: 230005

AGnostiker hat Folgendes geschrieben: Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, warum der Elch (31,60) um ganze 2,50€ teurer ist als der Puma (29,10)? - Stand: aktuell bei anla..geld. Meiner Meinung nach, weil der POS zu der Zeit (Pumazeit) niedriger war als er jetzt gerade ist (Elchzeit)... :wink:
von eazee
24.12.2011, 13:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: FROHE WEIHNACHTEN 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 17563

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle Forenmitglieder und Familien!

smilie_15 smilie_15 smilie_15
von eazee
22.12.2011, 22:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Isle of Man Silver Noble
Antworten: 105
Zugriffe: 33659

Na das ist ja mal ne gute Nachricht!!!
Wenn das wirklich so ist erhöhe ich auf 5 ;-)...

Und wer ist dem Englischen mächtig und vor allem wer kümmert sich um die große Herausforderung einer Sammelbestellung? Das ist eine ordentliche Aufgabe wie ich das sehe...
von eazee
16.12.2011, 00:25
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Isle of Man Silver Noble
Antworten: 105
Zugriffe: 33659

Ich würde auch 3+ nehmen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt, den logistischen Aufwand zu stemmen ;-)

Zur erweiterten Suche