Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von El-Toro
02.10.2017, 11:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2724
Zugriffe: 437483

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Hat jemand schon Milchflecken auf den 10 OZ entdeckt.
Bei den 2 OZ kommen sie ja vor aber nachdem die Großen ja in einer Kapsel sind könnten sie ja verschont bleiben.
von El-Toro
23.03.2012, 21:22
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE - Teil 2
Antworten: 1137
Zugriffe: 402226

Hallo

Der Farb Drache mit Goldring fehlt noch in der Liste, aber sonst ganz Informativ.
von El-Toro
24.12.2011, 07:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 1
Antworten: 4477
Zugriffe: 1414038

Hallo kann mir einer sagen ob es möglich ist bei Chinacoin zu bestellen.
Oder gibt es einen Händler der das macht ? bei Silber City gibts diese Vorbestellungen aber da ist nich das dabei was ich gerne hätte.
Grüße und schöne Weihnachten smilie_24
von El-Toro
06.08.2011, 15:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425805

Danke fürs verschieben und den Netten Empfang.
von El-Toro
05.08.2011, 20:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1425805

Neuling

Hallo zusammen Zu meiner Person ich bin 33 Jahre Angestellter und habe mir auf anraten ein bisschen Silber gekauft. Da ich noch ziemlicher Edelmetall Neuling bin werde ich mehr fragen als Antworten haben, aber keine sorge ich weis wie man die Suchfunktion bedient. Bis dahin (erst mal weiter lesen) G...

Zur erweiterten Suche