Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:46

Silber.de Forum

Die Suche ergab 97 Treffer

von Silent
28.11.2011, 19:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295353

SebCoe hat geschrieben:Dein Entschluss wird auch wackeln, wenn die Kurse jetzt richtig nach oben ziehen ...


jetzt??? *gähn... Holt den Zündstoff...
von Silent
10.11.2011, 16:26
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295353

back to topic. gabs News oder hat die zettelwirtschaft wieder drauf gehauen?
von Silent
10.11.2011, 11:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1606208

wenn es die gäbe hätten wir jetzt schon einen rubel :)

bestone hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wieviel Ramschanleihen die EZB mittlerweile von PIGS äh mittlerweile PIGSI Staaten hält?

Die Banken und Investoren scheinen ja das Zeugs schneller abzustoßen als man bei 3 auf einem Baum ist.
von Silent
10.11.2011, 09:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295353

Re: f

Aber dieses Problem betrifft das Handwerk doch nur bezüglich einer evtl. Unterbezahlung. Anders sieht es aus bei Managern, Brokern, Sportlern, usw. ihr wisst schon was ich meine. Die sind für ihre Leistung sehr sehr sehr oft überbezahlt und schaffen zT. sozialen Unfrieden.(je höher die Managerposit...
von Silent
10.11.2011, 08:21
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295353

Nichts gegen Bäcker un Fleischer, doch ist die Einstiegshürde wohl eher gering. Genauso als Verkäufer im Einzelhandel. Diese Jobs waren nie gut bezahlt, weil eben einfach. Sorry, aber das ist Quark. Gerade im Handwerk herrscht derzeit ein absoluter Fachkräftemangel, der sich noch verschärft durch d...
von Silent
08.11.2011, 19:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295353

OT

Ich kann niemanden bemitleiden der sich im Auslandseinsatz die Birne wegpusten lässt. Was die Sache nicht schöner macht, aber was zum Geier hat die Bundeswehr irgendwo im Ausland zu suchen... Achja wirschaftliche Interessen verteidigen... ich vergaß...
von Silent
01.11.2011, 12:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1606208

hi peter, auf dem ohr höhre ich gerade nix. ausserdem ist es mir zu müssig, den ganzen kram zu verticken. mal sehen, ob ich in 15-20 jahren mehr lust dazu habe. ich 15-20 jahren denke ich auch mal drüber nach :) was der kurs heute und morgen macht interessiert nur die spezies die meine schnelle koh...
von Silent
12.10.2011, 19:51
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842518

hab auch zwei von den kisten, absolut unschlagbar für den preis...
von Silent
07.10.2011, 23:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Rohstoffverknappung - Zucker!
Antworten: 82
Zugriffe: 14044

sehe ich ebenso, hungern musste bei uns damals niemand, und dieser wegwerf wahn kam auch erst mit der wende...
von Silent
06.10.2011, 12:54
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache 1oz Gilded
Antworten: 7
Zugriffe: 3894

ob es sich lohnt weiss ich nicht, aber ich habe mir beide gegönnt weil ich sie schick finde...
von Silent
29.09.2011, 15:23
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842518

iss denen wuppe wo die kohle herkommt.,,..

HanzDieter1 hat geschrieben:wenn ich die Kohle für die Drachen überwiesen will, muss da der Kontoinhaber gleich der Besteller sein oder reichts, wenn ich von einem Konto alle Drachen überweise?
von Silent
29.09.2011, 12:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Euro-Rettungsschirm EFSF - 440 Milliarden Euro Life Stream
Antworten: 144
Zugriffe: 27792

ich frag mich immer für wen die ganzen leeren blauen sessel sind die da rumstehen... und fürs nicht erscheinen werden die auch noch bezahlt...
von Silent
29.09.2011, 11:43
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Euro-Rettungsschirm EFSF - 440 Milliarden Euro Life Stream
Antworten: 144
Zugriffe: 27792

der Solms ist auch soon lobbyst... ich höre immer nur banken banken banken... da schwillt mir der kamm
von Silent
29.09.2011, 11:36
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842518

ich ebenso :) 3 stück bekommen.
von Silent
28.09.2011, 20:54
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295353

wattn gejammer wegen ein paar talern hin oder her hier... :D

Zur erweiterten Suche



cron