Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:26

Silber.de Forum

Die Suche ergab 120 Treffer

von david_gales
18.10.2011, 22:37
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Lob an die Mods und Admins
Antworten: 57
Zugriffe: 24606

ich halte es wie im fussball......ein guter schiedsrichter ist DER, welcher während dem spiel überhaupt nicht wahrgenommen wird bzw. garnicht in erscheinung treten muss.......

genau so! Ich wünsche mir mehr Forum und weniger Moderation!
von david_gales
18.10.2011, 21:55
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Lob an die Mods und Admins
Antworten: 57
Zugriffe: 24606

Aber Menschen, die einen Teil ihrer Freizeit opfern ohne dafür etwas zu erhalten müssen ab und an mal gelobt werden. naja ganz so ist das nicht...sie erhalten etwas, wovon sie im wirklichen Leben (wohl) nicht genug zu haben scheinen: Macht. Und die üben sie sehr ausgiebig aus. Das Forum an sich ist...
von david_gales
18.10.2011, 21:48
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Lob an die Mods und Admins
Antworten: 57
Zugriffe: 24606

Ehm, ich finde die Moderation hier in diesem Forum überhaupt nicht gut. Gute Moderation schaut anders aus. Einfach meine Meinung, die Betroffenen wissen warum und der Rest sicher auch. Wie man dazu kommt in diese Richtung ein Lob auszusprechen ist mir schleierhaft. smilie_18 Und wenn von diesem acco...
von david_gales
11.10.2011, 20:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: American Eagle Prägeänderung 2010-2011?
Antworten: 12
Zugriffe: 4755

Das sind Probleme, die die Welt bewegen...
von david_gales
08.10.2011, 21:02
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295984

Ich wäre froh, wenn wir Ende des Jahres bei 40 Dollar wieder sind...die 50 kommen wenn, dann nächstes Jahr..vielleicht versteht sich.
von david_gales
24.09.2011, 09:26
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295984

Geschieht ihnen recht....bei den Drachen waren sie gierig, nun sollen sie dafür büßen.
von david_gales
23.09.2011, 23:25
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 1
Antworten: 4477
Zugriffe: 1419843

Ah ok, vielen Dank soweit. Vllt sollte ich meine zweite Frage präzisieren: ich meinte, ob 3-4 Euro über den Philis Maples ok ist für nen Panda.
von david_gales
23.09.2011, 23:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 1
Antworten: 4477
Zugriffe: 1419843

Ich brauche mal Hilfe von Panda-Kennern. Ich will die gesunkenen Preise nutzen und mir Panda-Silberlinge holen. Ich wollte fragen, werden die Münzen ab einer bestimmten Menge in sowas wie Tubes geliefert und wenn ja, ab welcher? Und würdet ihr sagen, dass 30 Euro/Unze momentan (im vergleich zu den a...
von david_gales
23.09.2011, 16:28
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295984

ich glaube, jetzt gehts erst richtig bergab...
von david_gales
23.09.2011, 00:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295984

morgen gehts weiter bergab....Silber ist noch nie an einem Tag so stark gefallen, um dann nur noch hoch zu gehen...bis unter 30 ist noch Luft...schon krass wie schnell das geht...bergauf ging es in letzter Zeit nur sehr sehr langsam...und innerhlab weniger Tage ist alles zunichte gemacht...von wegen...
von david_gales
14.09.2011, 11:56
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295984

Ich würde, wenn es um meine Rente geht, nicht alles auf eine Karte setzen, sondern streuen. Denn schief gehen, kann immer was und letzten Endes kommt doch meistens alles anders als man denkt.

"All in" würde ich nur gehen, wenn es sich um Geld handelt, das ich nicht brauche...
von david_gales
13.09.2011, 18:15
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295984

Ach Silberguru, geh doch am besten einfach wieder zurück in die geschlossene und lass uns hier in Ruhe. Wofür brauchst du noch Silber, du hast ganz andere Probleme, halt dich fern von der Materie, ist nix für dich...
von david_gales
12.09.2011, 09:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland und die Stunde NULL
Antworten: 111
Zugriffe: 20880

Tut mir Leid, aber wer sowas schreibt, zeigt lediglich, dass er keine Ahnung hat. Was den Griechen von den Deutschen gerade zugemutet wird ist an Vermessenheit kaum zu überbieten. Deutschland smilie_54
von david_gales
09.09.2011, 15:06
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295984

Bei den 44 Dollar scheint sich ein Widerstand nach oben gebildet zu haben...wenn der überschritten wird gelangen wir zu neuen (alten) Höhen...aber bis dahin sollten wir uns auf diese langweiligen Zickzack-Entwicklungen einstellen für die nächste Zeit.. :(
von david_gales
08.09.2011, 17:28
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295984

schnell noch einen Platz auf der ersten Seite sichern... :D

Zur erweiterten Suche