Aktuelle Zeit: 20.09.2020, 14:40

Silber.de Forum

Die Suche ergab 255 Treffer

von silberkoala
30.10.2015, 20:45
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Nächste Serie aus der Mongolei
Antworten: 200
Zugriffe: 24931

Re: Nächste Serie aus der Mongolei

Die können dir doch Fotos der fehlerhaften Münzen senden! Das Foto hier einstellen und dann sehen wir ob es ein Einzelfall ist oder ob angeblich weitere Münzen fehlerhaft sind. Ich würde auf Lieferung bestehen.
von silberkoala
30.10.2015, 19:40
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Nächste Serie aus der Mongolei
Antworten: 200
Zugriffe: 24931

Re: Nächste Serie aus der Mongolei

Hast du nur eine Münze oder mehrere bei FCC bestellt?
von silberkoala
22.08.2015, 08:58
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Nächste Serie aus der Mongolei
Antworten: 200
Zugriffe: 24931

Re: Nächste Serie aus der Mongolei

Ich hab eine vorbestellt.
von silberkoala
22.08.2015, 00:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Nächste Serie aus der Mongolei
Antworten: 200
Zugriffe: 24931

Re: Nächste Serie aus der Mongolei

Ne Ne die sind nicht so schnell weg!
Werden häppchenweise ausgegeben und verteilt und so eine Knappheit suggeriert. Lasst euch nicht verrückt machen.
Es sei denn du möchtest eine Masterbox :P
von silberkoala
21.08.2015, 23:50
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Nächste Serie aus der Mongolei
Antworten: 200
Zugriffe: 24931

Re: Nächste Serie aus der Mongolei

Warum sollten die nicht liefern? FCC ist doch eine große Firma die sicherlich mit dem Herausgeber über die Liefernenge verhandelt hat und sich einer Zuteilung sicher ist. Alles nur Vermutungen. Oder hat schon einmal von dort eine Lieferung nich erhalten? Du bist doch auch auf der sicheren Seite mit ...
von silberkoala
13.08.2014, 09:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3926
Zugriffe: 444659

Wollte zwar auch warten, aber bei den VVK Preisen! Ich denke das silber wieder anziehen wird. Freu mich über diese Preise und wenns nochmal bergab geht freu ich mich nochmal und kauf ich nach. Wenn steigt kann ich mich nun freuen gekauft zu haben. Jahr der Ziege wird also ein erfreuliches Jahr smili...
von silberkoala
13.07.2014, 21:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3926
Zugriffe: 444659

Eigentlich nicht zweite Wahl. Da wurde nur am falschen Ende gespart. Eine münze ist aber wirklich zweite Wahl. Leider zerkratzt. Ein paar Cent für Plastiktütchen mehr würden die euros für die Rücksendung sparen. Sc ist verantwortlich für eine anstandslose Lieferung. So wie ich sie bisher kennen gele...
von silberkoala
13.07.2014, 18:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3926
Zugriffe: 444659

Ja schlecht verpackt.
Kapseln gerissen und eine Münze sogar sammeluntauglich!
Mail ist schon einige Tage raus- leider noch kein Feedback.
von silberkoala
16.06.2014, 14:55
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 1876
Zugriffe: 241079

Stimmt 300 gibt es nur komplett. Peter 1 hör auf zu hupen wir wissen alle das du ein paar hast :wink: Ich hab die damals auch für eine menge Geld gekauft und erfreue mich an meinen zwei schönen Stücken, die man wirklich selten komplett sieht. Wer Geduld hat findet was. Nur für Hardcore Sammler!! Bei...
von silberkoala
03.12.2013, 07:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: VfS gibt Kundendaten weiter
Antworten: 41
Zugriffe: 4902

adressen gehören nicht rausgegeben, aber schaut euch mal an was die wollen. es wird abgecheckt, was für eine anlagemünze die sammler kaufen wollen, welches motiv,größe nominal, auflage, bestandteil. es wird also bald eine silber und gold anlagemünze aus deutschland geben. die fakten bestimmen die sa...
von silberkoala
14.03.2013, 07:47
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neue 5 OZ Koala Proof
Antworten: 176
Zugriffe: 45370

mich würde mal interessieren, wievielvon den 5 oz hr nach deutschland gelangen konnten. angeboten werden sie ja, siehe schleifi, downies oder ein paar polnische händler.
hat da jemand noch außer mir zugeschlagen?
von silberkoala
04.03.2013, 09:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Münzen mit hohem Steigerungspotential
Antworten: 3565
Zugriffe: 749718

es ist von der crystal art die rede.
eine neuasugabe aus niue gemacht wie die tiffany und mineral art.
von silberkoala
04.03.2013, 09:09
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neue 5 OZ Koala Proof
Antworten: 176
Zugriffe: 45370

kaum da schon weg
:shock:
von silberkoala
03.03.2013, 22:58
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neue 5 OZ Koala Proof
Antworten: 176
Zugriffe: 45370

wenn der neue hr schon 500 tacken im erstverkauf kostet (hat jemand noch welche in shops gesehen?). würde ich den von 2011 schon höher ansetzen. 550 euro??? 599 wie im angebot ist schon einiges, aber für nur 300 exemplare die es weltweit komplett gibt? ein richtiger sammler zahlt das. Hab mir damals...
von silberkoala
03.03.2013, 21:20
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neue 5 OZ Koala Proof
Antworten: 176
Zugriffe: 45370

das motiv des 2011 koalas finde ich allerdings nicht so berauschend der aus 2012 gefällt mir eher. das foto von dem aus 2013 sieht schrecklich aus. in natur habe ich den von 2013 noch nicht gesehen. die fortführung der serie wird wohl als high relief variante dann weiterlaufen. finde ich persönlich ...

Zur erweiterten Suche