Aktuelle Zeit: 27.05.2020, 03:42

Silber.de Forum

Die Suche ergab 678 Treffer

von Quin
30.09.2014, 12:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: GEZ Abzocke ab 2013
Antworten: 436
Zugriffe: 220525

Momentan gibt es bereits einige Menschen, die per Bescheinigung aus der Nummer raus sind. D.h. sie bekommen vom Amt oder vom Gericht bestätigt, den beitrag nicht mehr leisten zu müssen. Googelt es mal oder schaut bei Youtube, ich verrate mal nichts, denn die Vorgehensweisen sind sehr verschieden. Ic...
von Quin
10.04.2014, 09:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EZB will 1.000 Milliarden Euro drucken
Antworten: 8
Zugriffe: 1453

Diese "Ankündigungen" bei der EZB sind nur Entschuldigungen. Sie rühren von einer neuen Entwicklung in den sogenannten Fail-States her. In Italien, Griechenland, Portugal usw. sinken seit einiger Zeit die Preise etwas ab. Man muss bedenken, dass dort seit Jahren die Preise angezogen haben,...
von Quin
25.03.2014, 16:11
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: GEZ Abzocke ab 2013
Antworten: 436
Zugriffe: 220525

Ich werfe in eure Debatte nochmal kurz den Knackpunkt an der ganzen Sache rein: Steuer = zweckgebundene Abgabe (durch Gesetz festgelegt inkl. Rahmenbedingungen) Beitrag = regelmäßige Zahlung an einen Anbieter, unabhängig der Nutzung, ermöglichst die Nutzung der Angebote des Anbieters ABER Ein Beitra...
von Quin
17.03.2014, 09:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1058696

Gibt schon noch ein paar Anwendungen im privaten und industriellen Sektor, wo Silber benötigt wird. Hier mal eine kleine Textübersicht, ganz gut zusammengefasst, inkl. Ausblick bis 2020(Quelle: gildsilbershop.de) : Nachfrage der Industrie nach Silber Auf die Elektronik entfällt etwa die Hälfte der I...
von Quin
07.03.2014, 15:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 442419

Hat mal jemand zu dem Diagramm die Entwicklung von 2010-2013-14 ? smilie_08 Drei Jahre event. Neuverschuldungen sind ja kein Pappenstil :lol: Das hier kannste hinten ranghängen, dann fehlt nur noch 2011 für fortlaufende Zahlen: http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop124948751/1400719653-ci3x2l-w580-...
von Quin
07.03.2014, 14:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 442419

ist Okay, kein Konsenz ist ja auch nicht zwingend, halt ein Meinungsaustausch. wobei ich mich nur etwas wundere warum du keine anderen Argumente in deine Meinung einfließen läßt. Bestes Beispiel die letzten Postings, manifestierst mit falschen/verwechselten Zahlen deine Argumentation und obwohl du ...
von Quin
07.03.2014, 13:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 442419

sorry, bist du vielleicht Farbenblind? GRAFIK = BRAUN = ITALIEN = BLAU = GRIECHENLAND du zitierst gerade die Zahlen von Italien und meinst es sind die von Griechenland. Gebe zu würde gut in deine Argumentation passen ist aber leider nicht stimmig smilie_24 Da hast du natürlich recht, das war mein F...
von Quin
07.03.2014, 13:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 442419

Griechenland ist laut der Grafik von 122% des BIP in 1995 runter auf circa 105% des BIP in 2007. Was ist denn daran Misswirtschaft?? Und das trotz EU-Beitritt und aller damit verbundener Kosten. Verwechselst Du hier nicht Griechenland mit Italien? Da hast du recht, ist mir eben auch aufgefallen. Da...
von Quin
07.03.2014, 13:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 442419

hier auch nicht schlecht die Grafik: http://www.wirtschaftundgesellschaft.de/wp-content/uploads/2012/02/Griechenland-Staatsausgaben-und-Einnahmen1.jpg Quelle: http://www.wirtschaftundgesellschaft.de Ja was ist denn da ab Ende 2007 nur passiert? Und das Wachstum ist auch zusammengebrochen und wurde s...
von Quin
07.03.2014, 13:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 442419

gelöscht weil fachlich falsch.

/Quin
von Quin
07.03.2014, 12:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 442419

Nochmal für alle die es kurz mögen: Hier schaut mal: http://www.heise.de/tp/artikel/32/32551/32551_1.gif Quelle: Heise.de Seht ihr den Knick ab 2008 bei fast allen Ländern? Das ist das Ding, der Kasus Knacksus. Ab diesem Punkt lief es aus dem Ruder. Grafik anschauen und nachdenken. Nach euren Theori...
von Quin
07.03.2014, 12:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 442419

Und jetzt entscheide selbst mal, ob da ein Grieche irgendwas mit zu tun hat oder hätte an irgendeiner Stelle eingreifen können. Das bisschen Korruption, was du aus den Medien kennst, fällt bei dem ganzen Salat nicht mal auf. Das soll nur dafür sorgen, dass wir die Menschen dort verachten. Das ist e...
von Quin
07.03.2014, 10:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 442419

Fehlen in der Auflistung nicht einige Sachen, die zumindest teilweise dazu beigetragen haben, dass Griechenland sich in dieser Lage befindet? Wurde etwa nicht kräftig getrickst und wurden keine Zahlen geschönt, um die Mitgliedschaft in der Währungsunion zu erreichen? Hatte Griechenland nicht viel z...
von Quin
07.03.2014, 09:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 442419

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/bundespraesident-in-athen-gauck-weist-forderungen-nach-reparationen-zurueck-12834628.html Jep....so kommt Griechenland doch noch aus der Schuldenmisere Deutschland zahlt 160 mrd. € an Reparationszahlungen smilie_09 1987 war es eine Forderung von 0,8...
von Quin
05.03.2014, 13:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1058696

es geht weiter: Handelsblatt Investor reicht Klage gegen Geldhäuser ein http://www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/rohstoffe/deutsche-bank-unter-verdacht-investor-reicht-klage-gegen-geldhaeuser-ein-/9571670.html Und genau so bewegt sich auch was in unserer schönen Welt. Jemandem fehlt G...

Zur erweiterten Suche