Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:58

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Mariano
25.02.2013, 22:00
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Status Quo Speicherung beim Ausloggen
Antworten: 31
Zugriffe: 18802

@Finerus: Solltet ihr an Tipps zum Thema Sicherheit interessiert sein oder Fragen zur Realisierung neuer Features haben könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich hatte euch damals ja auch den Hinweis gegeben wo die Script-Kiddies mit ihrer SQL-Injection eingestiegen sind. Ich bin seit J...
von Mariano
20.02.2013, 20:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299573

Zwar habe auch ich letzte Woche Freitag etwas nachgelegt aber ärgern tu ich mich absolut nicht. Ich freu mich sogar wenn der Kurs weiter fällt da ich so noch einmal günstig zuschlagen kann. Davon abgesehen stecken knapp die Hälfte meiner Silberkilos in 10 Euro Münzen die quasi für einen doppelten Bo...
von Mariano
03.02.2013, 21:23
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1289263

Ich habe soeben auch mal 11 EUR als Preisvorschlag gesendet aber er ist hartnäckig und beharrt auf die 300 EUR. :P
von Mariano
08.01.2012, 13:49
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Technische Probleme im Forum
Antworten: 405
Zugriffe: 163510

Hallo, ich bin seit längerem mal wieder im Forum aktiv und lese gerade, dass sich seit einiger Zeit wohl ein paar Scriptkiddies einen Spaß daraus machen den Betrieb der Seite zu stören. Auf dem ersten Blick ist zu erkennen dass die Jungs scheinbar SQL-Injections einsetzen. Die SQL Queries lassen sic...

Zur erweiterten Suche