Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:00

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Sterling
30.07.2011, 12:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1433836

Servus an alle "Neuen"! smilie_02

smilie_36
von Sterling
23.07.2011, 23:54
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Wann ist ein Angebot überteuert?
Antworten: 313
Zugriffe: 84515

Mir ist auch schon aufgefallen, daß manche Preise, naja, nennen wir es mal "ambitioniert" sind. Aber der Markt wird es schon richten, wer nicht vergleicht und überteuert kauft ist selbst Schuld. Wie sich das Allerdings mit den Verkaufsregeln verträgt, wäre Interessant zu wissen. Hat ja eig...
von Sterling
17.07.2011, 22:11
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3893613

plata999 hat geschrieben:natürlich wird man von silber berauscht! deshalb sind wir doch investiert!

oder nicht? smilie_24


Aber wenn man vom Rausch einen "vernebelten Blick" bekommt, dann sollte man langsam machen. smilie_22
von Sterling
15.07.2011, 08:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1433836

Ja da möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen: Ich kaufe jetzt schon seit längerer Zeit regelmäßig EM, nix besonderes, Hauptsächlich Libertad und die Koalas haben es mir angetan! Dann machen mir noch die guten alten Silberzehner (925er) Spaß. smilie_31 Über Euer Forum hier bin ich schon vor lä...

Zur erweiterten Suche