Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 739 Treffer

von mazell
01.09.2014, 21:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Angriff auf den Dollar
Antworten: 16
Zugriffe: 5629

Alle Staaten, die hierbei mitspielen, dürfen den Traum von Freiheit, Demokratie, Frieden und Konsum träumen. Wenn das der Preis dafür ist, einem anderen zu sagen das er der Tollste ist mache ich das für die oben genannten Dinge gerne. Sie dürfen den Traum träumen... also ich z.b. will nicht bis ans...
von mazell
01.09.2014, 21:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: GEZ Abzocke ab 2013
Antworten: 435
Zugriffe: 251361

Aber unser Fernseher ist nur für die Mitarbeiter, damit hat sich's. Wir wohnen schließlich hier heroben und wollen auch ab und zu mal Informationen haben, wie's in der Welt zugeht. Meistens bleibt der Fernseher aber eh still, weil wir abends fix und fertig sind. Und wenn er den Fernseher nur 1x im ...
von mazell
23.08.2014, 21:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: GEZ Abzocke ab 2013
Antworten: 435
Zugriffe: 251361

wie schauts eigentlich aus, ich bezahle leider, aber wenn ich jetzt die zahlung verweigere?
von mazell
10.08.2014, 12:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19030
Zugriffe: 2734877

der dax soll noch mehr fallen, das ich endlich einsteigen kann
von mazell
17.07.2014, 20:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zwangsabgabe auf Spar-Guthaben
Antworten: 75
Zugriffe: 19077

ich könnte schon wieder kotze... wenn ich lese, 0,03% is doch egal, wayne... das ist doch erst der anfang, hier nen bissl da nen bissl, bei uns sinds die GEZ gebühren, demnächst MAUT, demnächst dann 1% auf vermögen... und so geht es weiter und weiter anstatt diese Verbrecher an die.... zu stellen.
von mazell
11.07.2014, 14:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19030
Zugriffe: 2734877

http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/Silber-und-Mais-Silber-Grossspekulanten-greifen-kraeftig-zu-3707070 aufteilung in groß/klein spekulanten, commercial/noncommercial http://www.wellenreiter-invest.de/cot-daten finde die berichte auch ziemlich aussagekräftig, wann immer die nettolong pos. kr...
von mazell
10.07.2014, 12:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Was sich die Deutschen nicht mehr leisten können
Antworten: 49
Zugriffe: 12485

Wieviel Geld soll den ein H4 Empfänger bekommen? Zusätzlich zu der bezahlten Wohnung? Die Diskussionen haben wir halt schon hier sehr oft geführt. Die berühmten Rechnungen mit 2 Erwerbslosen Erwachsenen + 1 Kind kennen wir doch auch alle. Man hat das als H4 Empfänger recht schnell mehr Netto zur Ve...
von mazell
10.07.2014, 11:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Was sich die Deutschen nicht mehr leisten können
Antworten: 49
Zugriffe: 12485

Seh ich genauso und schon gehts wieder gegen arbeitslose etc. von den die meisten ganz normale Menschen sind. Anstatt seine Frust gegenüber den Politikern los zu werden. Immerhin sind es doch ganz vorne die deutschenfeindlichen Linksgrünen die maßgeblich dazu beitragen wo wir jetzt stehen, im Millim...
von mazell
01.07.2014, 09:39
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19030
Zugriffe: 2734877

Die massiven Shortpositionen der Commercials machen mich nun doch stutzig. Die Shortcontracte haben in den letzten 2 Wochen Rekordzuwächse erhalten, während die kleinen und grossen Privaten trotzdem deutlich netto Long sind. Diese Zahlen lassen einen stärkeren Einbruch des POS erwarten. Der Druck a...
von mazell
29.06.2014, 20:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19030
Zugriffe: 2734877

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/deutliche-warnsignale-an-der-comex-silber-vor-erneutem-abverkauf_H2074663741_68518/ Danach geht es wieder steil bergab. ^^^ smilie_13 Käse³ Ich halte mich da lieber an diese Meldung: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzmarkt-biz-100.html ...
von mazell
28.06.2014, 16:03
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Save your Identity
Antworten: 15
Zugriffe: 8138

ok hab die app mal bei chrome installiert, jetzt steht dort welche webseite was macht, aber unterdrückt die app auch was also schützt die mich auch vor was oder zeigt sie nur an?
von mazell
26.06.2014, 10:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Schweizer wollen Privatbanken die Geldschöpfung verbieten
Antworten: 15
Zugriffe: 3416

Getreu dem Spruch "Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird, aber ich weiß es muss anders werden damit es besser wird" unterstütze ich schon diese Initiative. Denn unser jetztiges System ist ja schon quasi programmiert auf nen crash UND ICH HAB ECHT KEIN BOCK DARAUF!!
von mazell
26.06.2014, 08:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19030
Zugriffe: 2734877

der typ der die Libertads 5oz anbietet ist echt geil, "günstiger als bei gold.de vergleich" blablabla, hab echt schon mehrmals überlegt ob ich dem meine Meinung geige.
von mazell
24.06.2014, 11:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19030
Zugriffe: 2734877

also in den letzen 1 1/2 Jahren? sehe ich 2 mal solche krassen Kurssprünge nach oben, wie hier schon wieder einige Steil gehen. solange die 24/25 USD nicht genommen werden, ist wohl mehr oder weniger noch alles beim alten.
von mazell
20.06.2014, 18:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19030
Zugriffe: 2734877

"Denk immer daran, Geld ist nicht alles, denke aber auch immer daran, habe viel davon ehe du so einen Blödsinn glaubst"

;)

Zur erweiterten Suche