Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:08

Silber.de Forum

Die Suche ergab 87 Treffer

von silberwelten
16.07.2009, 14:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Glas, Gläser, Gläsern - 84 und andere Freiheitsrechte
Antworten: 20
Zugriffe: 7498

ja, prima. smilie_01
Ich habe den FF 3.5, da sieht es etwas anders aus.
von silberwelten
16.07.2009, 12:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Glas, Gläser, Gläsern - 84 und andere Freiheitsrechte
Antworten: 20
Zugriffe: 7498

Oder einfach den URL-Cache im Browser abschalten :-) Aber schön ist das trotzdem nicht, stimmt. Müssen die unbedingt mal patchen... Wovon sprichst Du? Wie geht das? Würde gerne dazu lernen.... Dank vorab. smilie_24 Wenn Du den Firefox hast, gehst Du auf Extras - Einstellungen - Datenschutz Da kanns...
von silberwelten
15.07.2009, 18:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs steigt und steigt und steigt
Antworten: 312
Zugriffe: 67036

muenzsammler hat geschrieben:wo habt ihr diese Preise her?
Laut boerse.de war Silber heute als niedrigster Kurs bei 12,88€


das ist der Spott-Kurs in $.
Aktuell ist bei silberinvestor der Kurs für einen Phil bei 11,68 - das wären ca. 8,35 $
von silberwelten
05.06.2009, 20:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silber einschmelzen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 24058

Danke für Eure Infos.
Ich dachte mir das eigendlich so:
Ich bringe 1250g 800er zum Schmelzen, zahle für das Schmelzen einen Betrag, und bekomme meinen Kilobarren. Das scheint aber so nicht zu funktionieren, oder?
von silberwelten
05.06.2009, 19:42
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silber einschmelzen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 24058

Silber einschmelzen lassen

Habe einige Besteckteile in 800er, 835er und Sterling Silber, die ich gerne einschmelzen lassen möchte. Hat jemand Erfahrung damit? Hätte mal ein paar Fragen dazu: wo kann ich das am besten machen lassen? was kostet mich das? muß ich die verschiedenen Reinheitsgrade getrennt abgeben? smilie_08 Bin f...
von silberwelten
02.06.2009, 20:39
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Teurer Elefant
Antworten: 20
Zugriffe: 9890

malz272 hat geschrieben:Da hat doch "Silberling" auf die Frage von "1000er Fein" an Hans1, unserem kleinen Forum-Stänkerer- direkt geantwortet.....
merkwürdig.........merkwürdig........... smilie_08
Ein Schelm wer böses dabei denkt........


ertappt smilie_20 smilie_20 smilie_20
von silberwelten
02.06.2009, 14:06
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Was bedeutet die Angabe 12 Lot bei Silberbesteck
Antworten: 2
Zugriffe: 9056

danke für die Infos
von silberwelten
02.06.2009, 09:54
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Was bedeutet die Angabe 12 Lot bei Silberbesteck
Antworten: 2
Zugriffe: 9056

Was bedeutet die Angabe 12 Lot bei Silberbesteck

Welchen Silbergehalt hat dann das Stück? Oder was sagt diese Angabe sonst aus?
Und was sagen eine Krone und eine 13 aus, die auf einer Gabel punziert sind?
Kann mir jemand helfen?

silberwelten
von silberwelten
27.05.2009, 11:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Gerüchteküche - oder wie koche ich eine Verschwörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15662

Hans 1 hat geschrieben:In dieses müde Forum muss Feuer.


dann empfehle ich www.feuerforumnrw.de smilie_02

Mir ist eine sachliche, gehaltvolle Diskussion hier im Forum lieber, als eine hitzige, wie in einem anderen EM Forum.

Qualität und guter Umgangston zählen smilie_01
von silberwelten
26.05.2009, 21:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Zoll?
Antworten: 10
Zugriffe: 5413

also ich habe letztens was in den USA bestellt, und nur auf die Ware Steuer bezahlt, nicht aber auf die Versandkosten. Stand so im Zollformular drin.
von silberwelten
26.05.2009, 19:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Gerüchteküche - oder wie koche ich eine Verschwörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15662

Was aber im antike Rom einmal eine gefährliche Mode war: Trinkgefäße und Eßgeschirr aus Blei; das führte wohl zur ersten Schwermetallvergiftung der Geschichte … Und wenn es die Gerüchte gibt, hat es vielleicht irgendwann auch jemand geschafft, mit unserem armen unschuldigen EM einen Mord zu begehen...
von silberwelten
26.05.2009, 19:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Gerüchteküche - oder wie koche ich eine Verschwörung
Antworten: 40
Zugriffe: 15662

Silberklang hat geschrieben:
Habe gerade drei Bücher zur Heilbehandlung durch kolloidales Silber (KoSi) gelesen:


Und welches kannst du empfehlen? Habe gerade alle drei von Amazon bekommen, und kann mich nicht entscheiden, welches ich behalte.

Hast du schon Erfahrungen mit der Herstellung von KoSi?

Gruß
silberwelten
von silberwelten
26.05.2009, 11:26
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Libertad Wochenendaktion 12,95 ab 20 St
Antworten: 8
Zugriffe: 4380

Also ich würde die einfach in Tubes "eintüten". Das verkapseln lohnt sich meiner Meinung nach nur bei Sammlermünzen, und die sind dann meist schon verkapselt. Einfach AMs habe ich nur in Tubes.
von silberwelten
21.05.2009, 20:35
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs fällt und fällt und fällt
Antworten: 1639
Zugriffe: 279814

Ich vermute, der Kurs wird im Moment stark manipuliert. Wenn dann die massiven Verkäufe einsetzen, werden wir noch mal Kaufkurse sehen.

Zur erweiterten Suche