Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 10:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 54 Treffer

von michi852
06.01.2017, 11:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 191765

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

@ Stormsilver Vielleicht ist es dir nicht mal möglich, auf Grund von irgendwelchen Tatsachen über den Tellerrand zu schauen. Falls das medizinische Gründe hat, tut mir das natürlich Leid. Deine Filiale hat vielleicht 100 oder 200 vielleicht auch etwas mehr Münzen bekommen... Wie viele wollten reserv...
von michi852
04.07.2016, 10:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Gold beliebter als Riester-Rente
Antworten: 602
Zugriffe: 69167

Re: Gold beliebter als Riester-Rente

Wer also Vermögend ist kommt an physischem Gold (und auch Silber) nicht vorbei....und auch der Geringverdiener wird sich Überlegen ob zb.eine Riesterrente Sinn macht,da Er ja e in die Grundsicherung reinfallen würde wo die Riester dann angerechnet würde...da es Grundsicherung + alle 2 Monate einen ...
von michi852
22.04.2016, 10:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die dümmsten Angestellten der Welt - Sparkassenmitarbeiter
Antworten: 63
Zugriffe: 10991

Re: Die dümmsten Angestellten der Welt - Sparkassenmitarbeiter

Hab ich nicht nötig, fand das eben nur lustig. Und ok, ich wollte niemanden direkt ansprechen...
Daher habe ich mal von der "Deutschen Bahn gesprochen".
Wie viel % der Züge kommen nochmal pünktlich an? smilie_08
von michi852
22.04.2016, 10:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die dümmsten Angestellten der Welt - Sparkassenmitarbeiter
Antworten: 63
Zugriffe: 10991

Re: Die dümmsten Angestellten der Welt - Sparkassenmitarbeiter

Das ist ja lustig,,, Wenn schon die Deutsche Bahn über die Sparkasse lustig macht. Das könnte ich doch mal meine Geschichte von vorgestern erzählen, wo die Bahn schon vom Startbahnhof mit 15 Minuten Verspätung losgefahren ist, aber das würde jetzt zu lange dauern. Ich bin bei einer Sparkasse, und da...
von michi852
17.04.2015, 08:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20 Euro/25 Euro - neue deutsche Gedenkmünzenserie
Antworten: 306
Zugriffe: 101550

Ich träume immernoch von den "alten 10ern". Das waren noch Zeiten =O)
Wird es die auch wieder bei Banken geben, also nicht die PP´s natürlich oder nur
wieder über die VfS?
von michi852
16.01.2014, 23:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Prokon wird zum Skandal
Antworten: 110
Zugriffe: 26318

Ja aber Fakt ist, dass eine Anlage mit 8 % ein höheres Risiko hat, als eine mit einem Prozent. Sonst würde sich Risiko nicht lohnen, und unser gesamtes System würde nicht funktionieren. Ich weiss nicht ob ich mit den Geschädigten mitleid haben soll... Wahrscheinlich ehr nicht. Viele wollen eben dem ...
von michi852
27.08.2013, 16:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Auch Frankreich Pleite??
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Deutschland soll pleite gehen.
Eine Anordnung von Frau Merkel und Deutschland hat
über Nacht keine Schulden mehr.
von michi852
03.08.2013, 22:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Joballtag von Finanzvermittlern
Antworten: 66
Zugriffe: 14583

Es macht doch gar keinen Sinn hier was zu schreiben, wenn man seine Aussage mit "alle Verbrecher beginnt. Das ja wohl unterste Schublade. Und Verfechter von schwarzen Schafen hab ich hier übrigens noch nicht gesehen smilie_08
von michi852
01.08.2013, 12:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Joballtag von Finanzvermittlern
Antworten: 66
Zugriffe: 14583

Sorry, falsch ausgedrückt. smilie_01
von michi852
01.08.2013, 12:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Joballtag von Finanzvermittlern
Antworten: 66
Zugriffe: 14583

Wie schon gesagt. Wahrscheinlich endlosthema
von michi852
01.08.2013, 12:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Joballtag von Finanzvermittlern
Antworten: 66
Zugriffe: 14583

1. Und manchmal kann auch ein Bausparvertrag bei einer 90 jährigen Sinn machen. 2. Aber bitte immer vorsicht mit Pauschalierungen 1. Ach ja!? Dann sag mir doch mal bitte in welchen Fällen?? Und jetzt bitte nicht etwas völlig an den Haaren Herbeigezogenes ausdenken! 2. Da gebe ich dir grundsätzlich ...
von michi852
01.08.2013, 10:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Joballtag von Finanzvermittlern
Antworten: 66
Zugriffe: 14583

Das wundert mich kein Stück. Durch Bekanntschaften aus diesem Bereich weiß ich, dass viele Finanzvermittler (nicht alle) einem 90jährigen einen Bausparvertrag verkaufen würden, wenn es nur klappte. smilie_16 Und wer sagt, dass man das nicht darf/soll/ den Kunden damit über den Tisch zieht??? 1. Kla...
von michi852
24.07.2013, 09:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Banken zahlen Sparern keine Zinsen mehr
Antworten: 30
Zugriffe: 7907

@Michi, dein Vergleich hinkt aber auch. Wenn jemand einen Ratenkredit für einen einstelligen Prozentsatz aufnimmt und später auch nicht mehr bezahlen kann; wo ist da der Unterschied? Und wie schaut´s bei den 0% Finanzierungsangeboten mancher Anbieter aus? Die Banken argumentieren ja immer, dass sie...
von michi852
23.07.2013, 14:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Banken zahlen Sparern keine Zinsen mehr
Antworten: 30
Zugriffe: 7907

Wunderschön, wie hier alles wieder durcheinander gewürfelt wird.... smilie_01 Der Dispozins ist bei den meisten Banken um die 12 %. Der Dispo ist für kurzfritige Überziehungen gedacht. Überzieht jemand also sein Konto innerhalb des Dispos um 1000 € für 5 Tage, dann zahlt er gerade mal knapp 1,70€ Da...

Zur erweiterten Suche