Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:39

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von Silberjacki
02.06.2016, 21:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2515
Zugriffe: 349656

Re: Die Rente ab 70

Die Rente ist "todsicher"!!!!! Dafür sorgt schon " Mama Merkel ", die viele Fach/Spitzenkräfte zu uns gebracht hat! Sie werden dafür sorgen, dass das Rentenalter in absehbarer Zeit auf 63 Jahre zurückgesetzt werden kann. Also was soll der Zweifel?
von Silberjacki
19.05.2016, 10:52
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: betrügerische Mails
Antworten: 37
Zugriffe: 18396

Re: betrügerische Mails

Drecks Gesindel!!! Hat sich eben schon rumgesprochen, dass hier nur Millionäre leben. Aber Dummchen gibt es hier wohl immer noch, sonst würden die es ja nicht machen. Anzeige bei der Polizei gemacht! Nicht angenommen, nur zu den Akten gelegt! Deutschland 2016!!! Hauptsache die Politclique ist zufrie...
von Silberjacki
22.02.2016, 20:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wahlen in RLP/BW Thema gelöscht
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

Wahlen in RLP/BW Thema gelöscht

Nach diesem Meisterstück, ein unbequemes Thema einfach verschwinden zu lassen, melde ich mich hiermit ab! Merke: die Wahrheit hält man nicht lange unter dem Deckel!
von Silberjacki
23.02.2015, 10:41
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 422714

Nebengleis (?): Für hart verdientes Geld bietet die "Industrie" immer häufiger minderwertige Ware an- z. b. die Autoindustrie! Aus langer Erfahrung fahre ich lieber meinen zuverlässigen 93- er, als dass ich mir einen dieser neuen Abzockschleudern zulegen würde. Die Erfahrungen mit diesen S...
von Silberjacki
22.02.2015, 13:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2368
Zugriffe: 422714

Hallo Telefonmann smilie_24 Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass Handwerker fast allergisch regiert hatten, als ich ihnen die Materialwahl nicht überlassen hatte ( es selbst stellen wollte ). Da kamen dann schon mal Aussagen wie: " Am Materialgewinn können wir die Stundenkosten ( di...

Zur erweiterten Suche