Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:02

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von Edelmetallinvestor
11.05.2014, 14:53
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 189764

Ich muss mich hier mal im Forum ganz herzlich bei michasi bedanken. Er war so nett und hat mir seine beiden tollen Excel-Sheets zukommen lassen. Das finde ich super nett !!!!

GANZ HERZLICHEN DANK HIERFÜR !!!!

Viele Grüße
Edelmetallinvestor
von Edelmetallinvestor
07.10.2013, 13:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416117

Hallo ! Ich bin gerade bei der Preisfindung für folgenden Messing-Panda. Vergleichbare Stücke in der Bucht finde ich nicht bzw. sind alle ohne Folie und sehen teilweise nicht wirklich echt aus. Wie schätzt ihr den Marktwert ein? https://forum.silber.de/userpix/3069_screencapture107_1.jpg https://for...

Zur erweiterten Suche