Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:46

Silber.de Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

von Schmelze
24.12.2012, 13:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 94
Zugriffe: 16638

Ich wünsche euch zum Weihnachtsfeste
Natürlich nur das "Allerbeste"
von Schmelze
09.12.2012, 18:53
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Erste Papiermünze der Welt - Ebay Auktion
Antworten: 400
Zugriffe: 112239

Mein Tipp 355,58 Euro für die einzigartige Münze. 19,95 Euro für den Musi Kamm
Viel Glück
von Schmelze
14.11.2012, 16:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Paketstation
Antworten: 137
Zugriffe: 36657

Hat zwar auch nichts mit der Packstation zu tun. Eben klingelt Dhl... so schnell kommst du ja gar nicht zur Tür wie der schon wieder auf der Flucht ist. Drückt mir ein Paket in die Hand, da stimmte mal überhaupt nichts. Falscher Vor und Nachname, falsche Straße(Ring anstatt Straße), falscher Ort. Oh...
von Schmelze
30.10.2012, 15:50
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Erinnerung Versicherungsbeiträge KFZ
Antworten: 57
Zugriffe: 35037

@ Frosch: Vielen Dank, gleich mal angerufen.

Echt klasse gleicher Vertrag 120 Euro weniger, allerdings von Halbjahres Zahlung auf Jährlich gewechselt.
smilie_14
von Schmelze
07.10.2012, 18:04
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay - Kilo Pakete mit Münzen, schonmal was wertv. gefunden?
Antworten: 26
Zugriffe: 10379

Ich denke auch eher unwahrscheinlich Edelmetalle darin zu finden, ich würde sagen umso größer die Menge je eher will einer seinen Schrott los werden. Meistens sind diese Auktionen auch schon nach gültigen Währungen durchsucht. Bei wirklich privaten Auktionen mit eher kleineren Mengen ist eher ein Sc...
von Schmelze
03.12.2011, 22:47
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 191661

Auch von mir recht ♥-lichen DANK an Michael für die Überlassung dieser sehr schönen Liste.

Gruß
Schmelze
von Schmelze
09.09.2011, 19:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284794

Ich dachte, anhand des Motivs und der enormen Bevölkerung ist die Nachfrage schon höher als bei anderen Lunar Münzen der Perth Mint Zitat: von bedeutung ist nur der in austalien perth mint geprägte! um den geht es hier! Würde schon gerne wissen ob es auch so schwierig ist, welche zu ordern, da der H...
von Schmelze
09.09.2011, 17:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284794

Hallo
Mich würde mal interessieren, wie denn in China das kauf verhalten bezüglich des Drachen so ist. Oder ist nur der China Drache von Bedeutung

Gruß
Schmelze.
von Schmelze
29.06.2011, 18:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1432674

Hallo zusammen, habe mich mal heute hier angemeldet, um vielleicht auch etwas in Zukunft zum Forum beitragen zu können. Bin schon ein paar Jahre im Silber, Schwerpunkt Unzen, Barren, RM, 10er, 5er halt alles was wir schön finden und sammelwürdig ist. Mein erster Kauf war ein 100g Silberbarren auf de...

Zur erweiterten Suche