Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:30

Silber.de Forum

Die Suche ergab 32 Treffer

von dalek
02.08.2011, 21:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2018377

@markus 92

sind hier schon im forum hochgeladen

such mal nach dem thread 5000 euro in lunar 2 anlegen (oder so ähnlich),
da ab ungefähr seite 8
von dalek
02.08.2011, 16:01
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877766

Frage: hat einer vor kurzem was bei AnlageGold24 bestellt und die Bestellung auch erhalten? Sehr wichtig ---> habe erst jetzt viele negative Bewertungen was Lieferungszeit angeht im Internet gefunden. z.B. http://www.dontox.de/2010/meine-anlagegold24-erfahrungen-gut-im-preisvergleich-langsam-in-der...
von dalek
02.08.2011, 11:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2018377

Es ist wohl ein Man Lung Drachen . Scheint also vom Design her auch gar nicht auf das Konto der Perth Mint zu gehen. http://www.bunchoffun.com/html/dragon_stamps.html


ein post bei gsf
von dalek
02.08.2011, 00:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Drache - 5000 Euro wie aufteilen?
Antworten: 245
Zugriffe: 52540

SilberZug hat geschrieben:Danke Diamant fürs uppen.

Kurzum: Alle sch***e!

Ich kaufe Panda's 2012.



Hast leider Recht.

Hatte mir mehr erhofft.
von dalek
02.08.2011, 00:16
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Drache - 5000 Euro wie aufteilen?
Antworten: 245
Zugriffe: 52540

Ach deswegen kommt mir der so bekannt vor.

mfg
dalek
von dalek
02.08.2011, 00:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Drache - 5000 Euro wie aufteilen?
Antworten: 245
Zugriffe: 52540

Ich sag mal ehrlich was ich denke.

Ich finde keines der Motive gelungen.

Den Drachen finde ich sogar eher häßlich als ok.

@Benutzername*

Sieht wirklich ein bissl aus wie Shenlong.
von dalek
31.07.2011, 13:28
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Drache - 5000 Euro wie aufteilen?
Antworten: 245
Zugriffe: 52540

Hab mich mal ein bisschen umgesehen. Anscheinend war Anfang der Woche wohl wirklich auf ein paar Seiten ein Bild der Goldversion aufgetaucht, die dann im Laufe der Woche alle wieder gelöscht wurden.

Soll ok, aber net umwerfend ausgesehen haben.

Keine Ahnung ob das alles so stimmt.

mfg
dalek
von dalek
27.06.2011, 19:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Was kommt nach -Fiat ?
Antworten: 23
Zugriffe: 6671

Meiner Meinung nach, wird es der Menschheit genauso gehen wie jeder anderen Spezies auf diesem Planeten auch.


Wir werden aussterben!!!
von dalek
27.06.2011, 19:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Was kommt nach -Fiat ?
Antworten: 23
Zugriffe: 6671

Hab auch für 1 gestimmt.

Ich denke nicht das die Menschheit noch mal klug wird.
von dalek
27.06.2011, 19:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416110

Lifthrasir schien doch an dem Thema sehr interessiert zu sein.

mfg
dalek
von dalek
27.06.2011, 17:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877766

P.S. was ist hier eigentlich scharf? Hast noch nicht erlebt, wenn es hier heiß hergeht! Ist nix für "Zartbesaitete"! Das Leben ist kein Ponyhof, aber trotzdem wird geritten! smilie_15 Hab schon erlebt wie es hier heiß herging. Am Ende wurde dann meistens der Account von Jäger/Platin/Telef...
von dalek
27.06.2011, 17:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2018377

Der Eine findet dies schöner, der Andere das.

Ich finde das macht die Welt gleich viel interessanter.

mfg
dalek :D
von dalek
27.06.2011, 17:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877766

@ Silberguru

Ich wiederhole meine Bitte von der letzten Seite gerne noch einmal.

Ich denke wir alle würden dir sehr dankbar sein, wenn du uns Belege für deine Behauptungen liefern würdest.

Das würde der ganzen Diskussion etwas an Schärfe nehmen.

mfg
dalek
von dalek
27.06.2011, 17:09
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877766

@ silberguru

Ich denke wenn du uns ein paar Quellen lieferst, würde das deine Glaubwürdigkeit etwas erhöhen.

So klingt das irgendwie nur nach ner Verschwörungstheorie.

mfg
dalek
von dalek
27.06.2011, 16:23
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2018377

Finde die Lunar 1 Serie allerdings wesentlich schöner, als die aktuelle 2er Auflage smilie_13 und denke auch mit der 2er werden definitiv in 10 Jahren nicht so hohe Preise erzielt werden. Schöne Münzen gibt es viele Andere, aber in meinen Augen gehört Lunar 2 von dem Schönheitsaspekt her nicht wirk...

Zur erweiterten Suche