Aktuelle Zeit: 31.10.2020, 15:15

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2071 Treffer

von 00.43peter
02.10.2020, 18:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU-Staaten fordern notfalls Verbot von Kryptogeld
Antworten: 9
Zugriffe: 1564

Re: EU-Staaten fordern notfalls Verbot von Kryptogeld

[quote="00.43peter"]Hinter verschlossenen Türen arbeiten die Zentralbanken,an einer Digitalwährung. Unter dem Deckmantel des Bedingungslosen Einkommens wird man Schritt für Schritt Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern ein Digitales Konto gewähren,aber nicht zum Sparen,sondern um es umgeh...
von 00.43peter
12.09.2020, 20:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU-Staaten fordern notfalls Verbot von Kryptogeld
Antworten: 9
Zugriffe: 1564

Re: EU-Staaten fordern notfalls Verbot von Kryptogeld

Hinter verschlossenen Türen arbeiten die Zentralbanken,an einer Digitalwährung. Unter dem Deckmantel des Bedingungslosen Einkommens wird man Schritt für Schritt Arbeitslosen und Sozialhilfeempfängern ein Digitales Konto gewähren,aber nicht zum Sparen,sondern um es umgehend in den Konsum zustecken. D...
von 00.43peter
25.08.2020, 23:02
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 247
Zugriffe: 20262

Re: Wo jetzt investieren?

Worin investieren,nun die letzten zwei Jahre habe ich dazu genutzt,mich Strom,Wärmetechnisch unabhängig zumachen. beim Wasser bin ich noch dabei,wobei ich hier auch keinen Anbieter,sprich öffentliches Netz benötige,ausser halt Abwasser Entsorgung. Klar kann nicht jeder logo. Ansonsten....im Juli sch...
von 00.43peter
16.08.2020, 02:39
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 247
Zugriffe: 20262

Re: Wo jetzt investieren?

...zum einen mal dieses Gespräch anschauen,die Zeit einfach nehmen.
http://kenfm.de/florian.homm/
...danach auf seine Seite
http://www.florianhomm.net
von 00.43peter
08.08.2020, 21:32
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Pures Silber. Oder: Wie China zur Weltmacht wurde (1/3)
Antworten: 8
Zugriffe: 2554

Re: Pures Silber. Oder: Wie China zur Weltmacht wurde (1/3)

Prof.Wolfram Elsner Uni Bremen
,,Keine Angst vor China''
Ebenfalls sehens und hörendswert.

http://www.kenfm.de/wolfram-elsner/
von 00.43peter
21.06.2020, 01:22
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Sammelwürdiges aus Silber, Kunstobjekte und antikes Silber
Antworten: 38
Zugriffe: 3455

Statuen/Modelle aus Silber

Willi's MB Jeep
40 Unzen
999/1000 AG
Provident Metals
von 00.43peter
17.06.2020, 03:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2257
Zugriffe: 298686

Re: Crash Time? - Teil 2

@47900 ...richtig ...aber die meisten bewegen sich im Illusions-Theater frei nach Kant,die älteren wissen vielleicht noch wer das war,für die jüngeren,könnst's gockeln. Zitat: ,,Faulheit und Feigheit sind die Ursachen,warum ein so großer Teil der Menschen,nach dem sie die Natur längst von fremder Le...
von 00.43peter
14.04.2020, 21:23
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Was ist ein gerechter Lohn?
Antworten: 69
Zugriffe: 4297

Re: Was ist ein gerechter Lohn?

@auragint ...du solltest,dir das mit gesundem Hausverstand selbst beantworten können. Aber als Hilfe,nicht zuwissen wie die Gegenseite handelt,beschert wohl jedem unwohle Gefühle,es sei denn,man ist abgebrüht(oder glaubt es zusein). Jeder muß es mit seinem Gewissen vereinbaren. Vielleicht fragen ein...
von 00.43peter
14.04.2020, 19:18
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Was ist ein gerechter Lohn?
Antworten: 69
Zugriffe: 4297

Re: Was ist ein gerechter Lohn?

Wenn man hier über gerechte Entlohnung diskutiert sollte man mit dem wichtigsten beginnen. Freiheits und Grundrechte werden momentan mit Füßen getreten und alles steuert hin,zu einem totalitären System,das schon faschistoide Züge 2.0 trägt. Meinungsfreiheit exestiert defacto kaum noch. Aber es gibt ...
von 00.43peter
09.04.2020, 04:26
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was haltet Ihr davon, wenn man Silber in einem Portfolio kauft?
Antworten: 16
Zugriffe: 3300

Re: Was hält Ihr davon, wenn man Silber in einem Portfolio?

Im COSIFANTUTE-Premium Fond,hast du alles konzentriert,man sollte nur zh beachten.
von 00.43peter
02.04.2020, 16:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2177
Zugriffe: 222142

Re: Beginnende Bargeldverbote

Der Spiegel fieberte am 19.3.2020 Zitat:,,Falls es der Klimawandel und die Migrationstragödien,der letzten Jahre noch nicht bewiesen haben-Covid19 beweisst es uns jetzt von Tag zu Tag:Krisen wie diese bräuchten eine Art Weltregierung-so vorläufig und unvollkommen sie unter dem Druck der sich übersch...
von 00.43peter
01.04.2020, 16:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien
Antworten: 416
Zugriffe: 54148

Re: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien

Wow,Heiko Schöning wird wohl recht behalten. Die Profiteure dieser ,,Pandemie''werden diesmal,im gegensatz zur Schweinegrippe,aus einer ganz anderen Ecke kommen. British American Tobacco arbeitet schon seit geraumer Zeit an Gentechnisch veränderten Tabakpflanzen die Impstoff produzieren(als Quelle m...
von 00.43peter
29.03.2020, 19:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2257
Zugriffe: 298686

Re: Crash Time? - Teil 2

Veranstaltungshinweis ,,Nicht ohne uns'' -Wir bestehen auf die ersten 20.Artikel unseres Grundgesetz -Die Würde der alten und Kranken -Auf Verhinderung obrighöriger Schikanen -Auf Beendigung des Notstand-Regimes -Auf Wahlen und umfassende Transparenz -Auf demokratische Regeln für unser künftiges Wir...
von 00.43peter
27.03.2020, 18:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2257
Zugriffe: 298686

Re: Crash Time? - Teil 2

Na wer erinnert sich noch an 2009...Schweinegrippe?
...anschauen,nachdenken...kein Verschwörungssender sondern von arte.
http://www.youtube.com/watch?v=wdjYwwV-Oss

Zur erweiterten Suche