Aktuelle Zeit: 26.01.2020, 14:24

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2048 Treffer

von 00.43peter
24.01.2020, 23:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 128
Zugriffe: 7244

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

Die führen das wohl für sich selbst ein und die anderen Parteien. Was fällt einem da ein hmm ...ah ja Malu Dreyer,neben dem Amt einer Ministerpräsidentin,macht man noch andere sachen nebenbei(obwohl ich immer davon ausging,das das Amt eines Ministerpräsidenten/in,ein ausfüllender Job ist,scheint abe...
von 00.43peter
23.01.2020, 21:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 128
Zugriffe: 7244

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

Für alle die das System nicht verstehen oder verstehen wollen oder wie auch immer,mal eine Buchempfehlung.
Prof.Rainer Mausfeld.....,,Warum schweigen die Lämmer'' bzw seinen Vortrag auf Youtube bzw sein Interview auf Kenfm.

Zitat:,,Was macht Demokratie für die Eliten interessannt? Nichts
von 00.43peter
14.01.2020, 09:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 128
Zugriffe: 7244

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

....hau ich auch einen komischen Beitrag rein. ....ob Rot,Grün,Schwarz,Blau,Gelb oder sonstwas,alles verschleierte Neoliberalisten,die fleißig an der Zerstörung unserer Lebensgrunlagen werkeln und das mit Erfolg,sie werden ja schließlich auch immer wieder gewält um irren Irrsinn im Namen der sogenan...
von 00.43peter
04.01.2020, 02:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: B..nstimmung in Bagdad
Antworten: 2
Zugriffe: 604

Re: B..nstimmung in Bagdad

....und wieder verstossen die USA gegen das UNO-Gewalt Verbot. ..alle Mitgliedsstaaten verpflichten sich in ihren Internationalen Beziehungen auf Gewalt zuverzichten.,, Würde mich wundern,wenn die Medien dies mal erwähnen würden,aber wohl kaum. Kriegspropaganda läuft auf gefährlichen Niveau. Wie sag...
von 00.43peter
01.01.2020, 05:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Gesundes neues Jahr
Antworten: 11
Zugriffe: 654

Re: Gesundes neues Jahr

Gesundes Neues...und...
von 00.43peter
23.11.2019, 04:13
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110803

Re: Altersvorsorge

Macht mal keine raketen Wissenschaft daraus. Jährlich werden mal locker 60.Mrd an Umweltschädlichen Subventionen durch den Staat ausgegeben,von den anderen irrsinigen Ausgaben rede ich erst garnicht. Somit wäre schon ein guter Teil für eine vernüftige Rente gegeben,wenn ja wenn man diesen ganzen Sch...
von 00.43peter
10.11.2019, 19:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Altersvorsorge
Antworten: 2183
Zugriffe: 110803

Re: Altersvorsorge

Lohnsteuereinnahmen 2018....251,1 Mrd...Quelle BMF
von 00.43peter
08.10.2019, 18:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Geldpolitik der EZB: Juristen halten Negativzins für rechtswidrig
Antworten: 15
Zugriffe: 1115

Re: Geldpolitik der EZB: Juristen halten Negativzins für rechtswidrig

,,Es ist schwierig,einen Menschen dazu zubringen,etwas zuverstehen,wenn sein Gehalt gerade davon abhängt,dass er es nicht versteht.'' U.S. ,,Der Journalismus ist eines der Mittel,durch die eine wirtschaftliche Autokratie die Demokratie kontrolliert;es ist die alltägliche Propaganda zwischen den Wahl...
von 00.43peter
17.08.2019, 03:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen
Antworten: 652
Zugriffe: 147058

Re: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen

....und denkt an die Kaliumjodid-Tabletten,GL Pharma aus Lanach(Österreich)erhielt vor ca.3 Wochen den Auftrag zur Herstellung über 50.000.000 Packungen durch die Bundesregierung.
von 00.43peter
28.05.2019, 08:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211041

Re: Crash Time? - Teil 2

@RIC
Klingt alles wie aus den Geheimakten der NASA,also sind sie doch unter uns smilie_10
von 00.43peter
09.02.2018, 22:13
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211041

Re: Crash Time? - Teil 2

Zum Abschluss meine Stellungsnahme im besagten Trööd auf Seite 126 der 6.und 7.Beitrag.

...wie gesagt ein Zimmermann ein Wort.
von 00.43peter
09.02.2018, 18:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211041

Re: Crash Time? - Teil 2

@$ilver $urfer Wenn dein Ansinnen darin besteht mich hier in die rechteste aller rechten Ecken zustellen oder gar als NAZI,so sage ich Dir klipp und klar und darauf mein Zimmermanns Wort DU hast nicht alle Tassen im Schrank. Selbstverständlich nehme ich jede Verwarnung oder Sperrung ohne Widerrede ...
von 00.43peter
09.02.2018, 06:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211041

Re: Crash Time? - Teil 2

Herr Ulmer dann ist es doch ein leichtes für sie einen halbwegs interessierten Neuntklässler zu topen !

http://www.diepresse.com/home/wirtschaf ... nbesitz-in Österreich
von 00.43peter
08.02.2018, 18:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211041

Re: Crash Time? - Teil 2

Zum Geschehen an den Börsen mal eine andere Sichtweise.

[Moderiert: Link zu einer Seite, die der Impressumspflicht nicht nachkommt. Mod-Team]

Zur erweiterten Suche