Aktuelle Zeit: 11.07.2020, 01:18

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2066 Treffer

von 00.43peter
21.06.2020, 01:22
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Sammelwürdiges aus Silber, Kunstobjekte und antikes Silber
Antworten: 23
Zugriffe: 1444

Statuen/Modelle aus Silber

Willi's MB Jeep
40 Unzen
999/1000 AG
Provident Metals
von 00.43peter
17.06.2020, 03:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2147
Zugriffe: 274503

Re: Crash Time? - Teil 2

@47900 ...richtig ...aber die meisten bewegen sich im Illusions-Theater frei nach Kant,die älteren wissen vielleicht noch wer das war,für die jüngeren,könnst's gockeln. Zitat: ,,Faulheit und Feigheit sind die Ursachen,warum ein so großer Teil der Menschen,nach dem sie die Natur längst von fremder Le...
von 00.43peter
14.04.2020, 21:23
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Was ist ein gerechter Lohn?
Antworten: 70
Zugriffe: 3333

Re: Was ist ein gerechter Lohn?

@auragint ...du solltest,dir das mit gesundem Hausverstand selbst beantworten können. Aber als Hilfe,nicht zuwissen wie die Gegenseite handelt,beschert wohl jedem unwohle Gefühle,es sei denn,man ist abgebrüht(oder glaubt es zusein). Jeder muß es mit seinem Gewissen vereinbaren. Vielleicht fragen ein...
von 00.43peter
14.04.2020, 19:18
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Was ist ein gerechter Lohn?
Antworten: 70
Zugriffe: 3333

Re: Was ist ein gerechter Lohn?

Wenn man hier über gerechte Entlohnung diskutiert sollte man mit dem wichtigsten beginnen. Freiheits und Grundrechte werden momentan mit Füßen getreten und alles steuert hin,zu einem totalitären System,das schon faschistoide Züge 2.0 trägt. Meinungsfreiheit exestiert defacto kaum noch. Aber es gibt ...
von 00.43peter
09.04.2020, 04:26
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Was haltet Ihr davon, wenn man Silber in einem Portfolio kauft?
Antworten: 16
Zugriffe: 2420

Re: Was hält Ihr davon, wenn man Silber in einem Portfolio?

Im COSIFANTUTE-Premium Fond,hast du alles konzentriert,man sollte nur zh beachten.
von 00.43peter
02.04.2020, 16:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2177
Zugriffe: 209200

Re: Beginnende Bargeldverbote

Der Spiegel fieberte am 19.3.2020 Zitat:,,Falls es der Klimawandel und die Migrationstragödien,der letzten Jahre noch nicht bewiesen haben-Covid19 beweisst es uns jetzt von Tag zu Tag:Krisen wie diese bräuchten eine Art Weltregierung-so vorläufig und unvollkommen sie unter dem Druck der sich übersch...
von 00.43peter
01.04.2020, 16:42
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien
Antworten: 416
Zugriffe: 50323

Re: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien

Wow,Heiko Schöning wird wohl recht behalten. Die Profiteure dieser ,,Pandemie''werden diesmal,im gegensatz zur Schweinegrippe,aus einer ganz anderen Ecke kommen. British American Tobacco arbeitet schon seit geraumer Zeit an Gentechnisch veränderten Tabakpflanzen die Impstoff produzieren(als Quelle m...
von 00.43peter
29.03.2020, 19:23
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2147
Zugriffe: 274503

Re: Crash Time? - Teil 2

Veranstaltungshinweis ,,Nicht ohne uns'' -Wir bestehen auf die ersten 20.Artikel unseres Grundgesetz -Die Würde der alten und Kranken -Auf Verhinderung obrighöriger Schikanen -Auf Beendigung des Notstand-Regimes -Auf Wahlen und umfassende Transparenz -Auf demokratische Regeln für unser künftiges Wir...
von 00.43peter
27.03.2020, 18:43
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2147
Zugriffe: 274503

Re: Crash Time? - Teil 2

Na wer erinnert sich noch an 2009...Schweinegrippe?
...anschauen,nachdenken...kein Verschwörungssender sondern von arte.
http://www.youtube.com/watch?v=wdjYwwV-Oss
von 00.43peter
25.03.2020, 04:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2147
Zugriffe: 274503

Re: Crash Time? - Teil 2

,,Quarantänehäuser sprießen,Ärzte,Betten überall,Forscher forschen-Gelder fliessen-Politik mit Überschall. Also hat sie klar gestellt: Wenn sie will,dann kann die Welt. Also will sie nicht beenden Das krepieren in den Kriegen, Das verrecken vor den Stränden Und das Kinder schreiend liegen In den Zel...
von 00.43peter
16.03.2020, 22:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2147
Zugriffe: 274503

Re: Crash Time? - Teil 2

@haenchen Glaub ich dir. Dann vielleicht mal was seriöses für dich,über den Zustand des Gesundheitswesens. Robert-Koch-Institut zum Thema Todesfälle durch Krankenhauskeime,geh mal auf die Seite und lies aller Ruhe! Vielleicht fällt dir dazu etwas ein. ...ganz wichtig war natürlich für die Regierung ...
von 00.43peter
16.03.2020, 20:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen
Antworten: 677
Zugriffe: 153687

Re: Krisenvorsorge übertrieben? - Gründe dafür und dagegen

Ihr solltet auch eure GEZ-Gebühren nicht mehr zahlen.
Nach dem ja die Oma ne alte Umweltsau ist,leistet sich der WDR die nächste Menschenverachtende Sauerei..

http://www.krone.at/2117767
von 00.43peter
16.03.2020, 19:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2147
Zugriffe: 274503

Re: Crash Time? - Teil 2

Hiermal eine komplexe Sichtweise zu C-Virus und Krise.

http://kenfm.de/tagesdosis-16-3-2020-co ... t-methode/
von 00.43peter
14.03.2020, 21:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2147
Zugriffe: 274503

Re: Crash Time? - Teil 2

Achtung und stillgestanden,die Überwachungsorgane sind wieder aufgewacht.

Zur erweiterten Suche