Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 22:20

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4263 Treffer

von Friedrich 3
16.02.2018, 09:54
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 414
Zugriffe: 25328

Re: Dubios bis Unseriös

Der sieht wirklich nach gehacktem Account aus.
Verräterisch ist immer auch eine Beschreibungsseite die ewig weit nach unten scrollbar ist und nur oben ein paar Zeilen stehen.Bei einer normalen Texteingabe ist so etwas nicht möglich.Meist ist der Text ein Bild welches via html Code eingegeben wird.
von Friedrich 3
15.02.2018, 11:25
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 414
Zugriffe: 25328

Re: Dubios bis Unseriös

Da sieht man wieder schön, das niemand mehr Texte liest.Das erste Bild gesehen und schon wird geboten ohne das Hirn einzuschalten.Hätten die Fragesteller in der Auktion sich auch das zweite Bild angesehen, hätten sie nicht fragen müssen ob echt oder nicht echt.... Solche Menschen können dann ruhig 1...
von Friedrich 3
15.02.2018, 11:08
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 414
Zugriffe: 25328

Re: Dubios bis Unseriös

Die Kategorie ob richtig oder falsch liegt auch immer ein wenig im Auge des Erstellers. Soweit ich weiss gibt es bei ebay keine Replica Abteilung.Also ist das einstellen in Goldmünzen in Ordnung.Er schreibt ja das es sich um eine Replica handelt.Man sieht es auf den Bildern recht ordentlich das er k...
von Friedrich 3
13.02.2018, 11:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 577
Zugriffe: 85751

Re: Milchflecken auf Silbermünzen

Mintshield...so nennt man jetzt das reinigen der Prägemaschinen. :P

Moderne Anlagemünzen kaufe ich schon lange nicht mehr.Altes 900er und Barren sind meine Wahl.
smilie_24
von Friedrich 3
10.02.2018, 16:40
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Bilder und Infos zu alten Geldscheinen
Antworten: 131
Zugriffe: 14956

Re: Bilder und Infos zu alten Geldscheinen

Von Asien wieder nach Mitteleuropa zu unserem Nachbarn Polen. Polen_50-1.jpg Polen_50-2.jpg Polen_100-1.jpg Polen_100-2.jpg Im Jahr 1988 bekam man im Tausch für 1 DM rund 250 Zloty Dies sagt aber noch nichts über die Kaufkraft im Lande aus.Ab Mitte 1989 begann die grosse Inflation die bis 1994 andau...
von Friedrich 3
10.02.2018, 12:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Bilder und Infos zu alten Geldscheinen
Antworten: 131
Zugriffe: 14956

Re: Bilder und Infos zu alten Geldscheinen

Ich würde auch so in die Richtung Bangladesh gehen....
von Friedrich 3
08.02.2018, 11:31
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 414
Zugriffe: 25328

Re: Dubios bis Unseriös

CrazybutOK hat geschrieben:Die Dummheit der Menschen ist tatsächlich grenzenlos, Einstein hatte Recht.
Crazy


Hier ebenfalls, mein 2.Kauf, nicht erhalten, VK antwortet nicht, Fall eröffnet

Wenn dann ein zweites mal gekauft wird.....nenenene so nach dem Motto." Eventuell kommt ja die zweite Münze an"
von Friedrich 3
07.02.2018, 11:44
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 414
Zugriffe: 25328

Re: Dubios bis Unseriös

Genau so wird es ablaufen! :evil:

Aber genug Dumme die gierig sind, werden auch in Zukunft auf so eine Bauernfängerei herein fallen ...
Und irgendwie fehlt mir da auch mein Mitleid für solche Menschen.Ist wie mit dem Enkeltrick.Das gleiche Spiel.
von Friedrich 3
07.02.2018, 08:45
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Bilder und Infos zu alten Geldscheinen
Antworten: 131
Zugriffe: 14956

Re: Bilder und Infos zu alten Geldscheinen

So nun kommen noch die anderen zwei Scheinchen.Die sind auch recht klein.Banknotenpapier war bestimmt extrem teuer damals...

Indonesia-1-10.jpg

Indonesia-2-10.jpg

Indonesia-1-25.jpg

Indonesia-2-25.jpg


smilie_24
von Friedrich 3
07.02.2018, 08:36
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Bilder und Infos zu alten Geldscheinen
Antworten: 131
Zugriffe: 14956

Re: Bilder und Infos zu alten Geldscheinen

@Germanier Danke fürs zeigen.Wunderbar.Allerdings lässt sich die Nähe zu amerikanischen Noten nicht ganz verheimlichen... Nun hüpfen wir mal ganz schnell von Europa in den Pazifik und hoffen, das wir auch eine der Indonesischen Inseln treffen. Indonesia-1-1.jpg Indonesia-2-1.jpg Indonesia-1-5.jpg In...
von Friedrich 3
07.02.2018, 08:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Spendenaktion 2017: Sprechende Hände
Antworten: 149
Zugriffe: 7568

Re: Spendenaktion 2017: Sprechende Hände

Das habt ihr grossartig hinbekommen!!!!!
Ein herzliches Danke schön von mir

smilie_09 smilie_14 smilie_09 smilie_14 smilie_09 smilie_14 smilie_09
von Friedrich 3
06.02.2018, 13:17
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 3537
Zugriffe: 5047098

Re: SILBER: Angebote zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallo.
Heute mal was ganz einfaches....
RESERVIERT
2 oz Hortsilber 1 Maple Leaf und 1 Degussa Motivbarren
Preis 25,-- incl Polstertaschenversand
Der Rest via PN
smilie_24

IMG_20180206_130254195.jpg

IMG_20180206_130234331.jpg
von Friedrich 3
03.02.2018, 17:37
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 414
Zugriffe: 25328

Re: Dubios bis Unseriös

- Ebay Garantie für den Shop, das beinhaltet Geld-zurück-Garantie für alle vom Verkäufer angebotenen Zahlungsweisen! Sollte also wohl doch kein Problem sein, wenn nicht geliefert wird..... ( Außer für Ebay natürlich..... *grins* ) Crazy Nicht unbedingt.Wenn er Konkurs macht kannst du die ebay Garan...
von Friedrich 3
03.02.2018, 12:05
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Dubios bis Unseriös
Antworten: 414
Zugriffe: 25328

Re: Dubios bis Unseriös

So einen Kandidaten hatten wir doch letztes Jahr schon mal. Ebay Verkäufer benutzte Namen und Adresse eines kleinen Unternehmens.Die wussten natürlich von nix.Die wurden von mehreren hier angeschrieben, aber so recht getan hatte sich danach nichts mehr. IT Sicherheit und Rechteschutz ist bei vielen ...
von Friedrich 3
29.01.2018, 13:03
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Bilder und Infos zu alten Geldscheinen
Antworten: 131
Zugriffe: 14956

Re: Bilder und Infos zu alten Geldscheinen

Danke für die anderen Talonas.
Da kann man sehen, das die Scheine in aller Eile entworfen und gedruckt wurden.Und trotzdem wurden schöne Motive für die Scheine genommen.

Zur erweiterten Suche