Aktuelle Zeit: 10.07.2020, 02:05

Silber.de Forum

Die Suche ergab 754 Treffer

von Mar1988cel
17.03.2020, 09:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2147
Zugriffe: 274417

Re: Crash Time? - Teil 2

Dieses Thema bietet uns die Chance, noch enger zusammen zu wachsen oder uns noch weiter voneinander zu distanzieren. Man wird ja jetzt schon schief angeschaut, wenn man nicht den Mainstream Aussagen zustimmt. Mir fehlt einfach das gewisse Fingerspitzengefühl (Spahn im Februar: "Wir haben alles ...
von Mar1988cel
12.03.2020, 15:03
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13902
Zugriffe: 1455109

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wohin fließt denn nun das Kapital, wenn alles ins Minus rutscht?!
Da wird doch wieder künstlich der Goldpreis gedrückt.. smilie_08
von Mar1988cel
10.01.2020, 10:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Friedrich und Weik
Antworten: 15
Zugriffe: 1511

Re: Friedrich und Weik

Hallo, eigendlich mag ich die beiden ja, bin auch auch bei vielen was die sagen deren Meinung. Zur Zeit sind die beiden ja sehr gefragt und beeinflussen ja ne menge Leute. Heute habe ich das gefunden : https://fairvalue-magazin.de/matthias-weik-marc-friedrich/ Wie seht ihr das ? Natürlich verdienen...
von Mar1988cel
19.12.2019, 15:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Grünes Gewölbe ausgeraubt
Antworten: 29
Zugriffe: 2546

Re: Grünes Gewölbe ausgeraubt

MarcoLunar hat geschrieben:Jetzt wird sogar schon ein Lösegeld für den Schmuck geboten. smilie_11

https://youtu.be/EvrME1fFVSE
smilie_24


Und morgen fehlen seine 1.3 Mio aus seinem Büro smilie_11
von Mar1988cel
27.11.2019, 08:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Grünes Gewölbe ausgeraubt
Antworten: 29
Zugriffe: 2546

Re: Grünes Gewölbe ausgeraubt

@ mar1988cel War doch ironisch gemeint. :wink: Ich habe extra den Ironie-Smilie gesetzt. Leider gibt es keinen Sarkasmus-Smilie. Mein Beitrag war komplett ironisch gemeint. Wenn Du meine anderen Beiträge in politischen Fäden kennst, dann dürfte meine persönliche Einstellung schnell deutlich werden....
von Mar1988cel
26.11.2019, 09:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Grünes Gewölbe ausgeraubt
Antworten: 29
Zugriffe: 2546

Re: Grünes Gewölbe ausgeraubt

Es haben sich die Prios in diesem unserem Ländle verschoben. Polizisten sind Mangelware geworden, die die es noch gibt, werden in anderen Bundesländern zum Schutz/Bewachung von Asylheimen eingesetzt. Es fehlt denke ich schlichtweg an Personal. In NRW zum Beispiel werden die Politiker gefeiert, weil...
von Mar1988cel
25.11.2019, 14:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Grünes Gewölbe ausgeraubt
Antworten: 29
Zugriffe: 2546

Re: Grünes Gewölbe ausgeraubt

Das Land wird an allen Ecken und Enden der Plünderung freigegeben. Mich würde es nicht wundern, wenn es hier die gleichen Fachkräfte waren, die seinerzeit die 1to Nugget im Berliner Bode Museum geraubt hatten... So sehe ich das auch, echt zum kot*en! Aber in unserer bunten Bananenrepublik kann doch...
von Mar1988cel
14.11.2019, 09:02
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Lunar III oder geht die Luft aus
Antworten: 71
Zugriffe: 12120

Re: Lunar III oder geht die Luft aus

Wer kauft noch Lunar 3 und warum ? Hier nur einige wenige Schlagworte. Serie ist gefühlt tot, Aufschläge noch immer deutlich - gefühlt dennoch zu hoch, Stimmung schlecht, Silberpreis seit Jahren im Keller, GSR auf sehr hohem Niveau, Nullzins, Enteignung über schleichende Inflation, Altersvorsorge n...
von Mar1988cel
04.07.2019, 11:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2177
Zugriffe: 209176

Re: Beginnende Bargeldverbote

Darum will man wirklich die Bargeldabschaffung! https://www.youtube.com/watch?v=jaeAVaJO-Z4 Die Weidel lügt doch, wenn sie den Mund aufmacht. Wie alle aus dem Verein. Das ist Deine Meinung. Meiner Meinung nach spricht "dieser Verein" die Themen kritisch und offen an, wie keine andere Part...
von Mar1988cel
25.04.2019, 13:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Rumänien holt Gold nach Hause
Antworten: 10
Zugriffe: 1008

Re: Rumänien holt Gold nach Hause

Die Anzahl der Länder, die ihr eigenes, staatliches Gold lieber im Heimatland als in USA oder Großbritannien verwahren möchten, nimmt weiter zu: Nunmehr hat auch das rumänische Parlament beschlossen, das Gold der Nationalbank von Rumänien in Rumänien selber verwahren zu wollen. https://anlagegold24...
von Mar1988cel
19.02.2019, 13:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2177
Zugriffe: 209176

Re: Beginnende Bargeldverbote

Negativzins sage ich nur, fängt ja schon an. Der Bürger soll doch schon heute gegängelt werden und sein Geld für Konsum ausgeben anstatt es auf dem Konto zu "lagern". Wenn es kein Bargeld mehr gibt, kann man sein Erspartes auch nicht vor negativ-Zinsen schützen indem man es abhebt. Mann m...
von Mar1988cel
25.12.2018, 14:36
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Tipprunde 2019
Antworten: 94
Zugriffe: 7529

Re: Tipprunde 2019

1. Augsburger 22,22 $ 2. marco11111 25,12 $ 3. Hagakure 17,89 $ 4. Silfur 17,45 $ 5. Benutzername* 20,19 $ 6. Maple Leaf 18,88 $ 7. nordmann_de 16,47 $ 8. frank_54 12,25$ 9. Enno+Tara: 15,55 $ 10. Mr. Citroen 23,46 $ 11. Nappo 19.04 $ 12. Krügi 18,35 $ 13. roddi 16,39$ 14. Devilfish 15,20 $ 15. Arge...
von Mar1988cel
31.10.2018, 13:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Altersvorsorge....was soll man tun?
Antworten: 206
Zugriffe: 33367

Re: Altersvorsorge....was soll man tun?

John Doe Silver hat geschrieben:Das Thema kommt bei Robert Kiyosaki & Gerald Hörhan regelmäßig. Der Staat sagt dir doch nur das du es lassen sollst für Geld zu arbeiten und besser Investor wirst allein schon wegen den Steuervergünstigungen.


Sprichst Du von Rich Dad poor Dad bzw. Ask the Punk?
von Mar1988cel
30.10.2018, 13:47
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Einige "tolle" Auktionen
Antworten: 598
Zugriffe: 116757

Re: Einige "tolle" Auktionen

Nicht von der Royal Canadian Mint und nicht aus Silber (sondern nur versilbert): nachgemachter Fake-Rahmen für Maple Leaf: https://www.ebay.de/itm/Kanada-Munzbarren-inkl-Jubilaumsmunze-30-Jahre-Maple-Leaf-1oz-Silber-2018/312285206314?_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D53958%2...
von Mar1988cel
19.07.2018, 13:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: So verhält sich Gold, wenn die Währung kollabiert
Antworten: 37
Zugriffe: 7571

Re: So verhält sich Gold, wenn die Währung kollabiert

Irres Ding Du solltest aufs Land ziehen,Wasser gibts frisch aus dem Brunnen,2 Stück je 300m entfernt... Die Dinge des täglichen Lebens sollten in kleiner Menge vorhanden sein,aber nicht hamstern. Diese Notfall- Langzeitpakete landen früher oder später auf dem Müll... Die enthaltene Dose mit Fleisch...

Zur erweiterten Suche