Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:15

Silber.de Forum

Die Suche ergab 35 Treffer

von tungdil silberhand
29.10.2017, 17:29
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 570708

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Ich finde, dass ist ein schöner Jahrgang. Da gab es schon wesentlich schlechtere...
von tungdil silberhand
29.10.2017, 17:26
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Spendenaktion 2017: Sprechende Hände
Antworten: 149
Zugriffe: 28511

Re: Spendenaktion 2017: Sprechende Hände

Ich bin auch dabei. Bitte Bankverbindung schicken!
von tungdil silberhand
16.10.2016, 11:29
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2608
Zugriffe: 570708

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Hey Jungs, ihr werdet wohl nicht schwächeln! Das einem manche Motive nicht so gut gefallen, ist doch der großen Anzahl der Motive geschuldet, denke ich. Diese Marathonaufgabe jedes Jahr fünf Motive über einen so langen Zeitraum heraus zu bringen finde ich schon ganz schön ambitioniert! Daher war vo...
von tungdil silberhand
28.04.2016, 07:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Star Wars
Antworten: 100
Zugriffe: 27457

Re: Star Wars

Gibt es auch noch einen "Director`s cut" von "Das Erwachen der Macht"? Weis da einer was? Nein. Ist bisher nicht geplant. Auf der DVD sind einige geschnittene Szenen. So ca. 4 Minuten. Insgesamt wurden über eine halbe Stunde an Szenen herausgeschnitten. Ich bin mal gespannt, ob ...
von tungdil silberhand
05.02.2016, 10:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2101
Zugriffe: 441716

Re: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...

Der Telefonmann hat geschrieben:Wurde eingestellt.

smilie_24


Gilt das auch für die 1/10 Oz?
von tungdil silberhand
25.11.2013, 16:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297776

SilberZug hat geschrieben: Manchmal auch 2 oder 3 Pakete, ab 4 meckert immer meine Frau. :|


Kenn ich! :wink:
von tungdil silberhand
21.09.2013, 21:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127485

Ich konnte heute noch einen unentschlossenen Wähler überzeugen die AfD zu wählen. Ich hoffe, dass sich morgen sehr viele die Augen reiben werden.
von tungdil silberhand
05.09.2013, 14:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127485

Ich werde AFD wählen. Eine so junge Partei kann halt nicht sofort alles abdecken und das Thema Euro ist für mich auch wichtig. Ich würde mir wünschen wenn sie die 5 % Hürde schaffen. In meinem Bekanntenkreis wird gesagt die haben sowieso keine Chance und sie wählen sie deshalb NICHT. smilie_43 Ja w...
von tungdil silberhand
27.08.2013, 11:58
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gold an Schwarzen Rauchern in der Südsee entdeckt
Antworten: 16
Zugriffe: 5172

999.9 hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=pRBVGKFgAUU

Mit um die 200 Euro Einsatz mal eben einen Weltkonzern LIVE weltweit bis auf die Knochen blamiert. Herrlich!

smilie_02


smilie_01
Sehr schön!
von tungdil silberhand
28.08.2012, 20:40
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Somalia Elefant
Antworten: 399
Zugriffe: 147907

SebCoe hat geschrieben:
Also Entwarnung für die Elefanten.



Nicht ganz. Ich habe einen 2010er (Motiv 2009) mit Milchflecken.
von tungdil silberhand
10.06.2012, 20:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE - Teil 2
Antworten: 1137
Zugriffe: 403436

Das ganze bunte Zeug kommt mir nicht ins Haus!
von tungdil silberhand
25.05.2012, 22:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Ruandamünzen Zebras Löwen Elefanten Gorillas
Antworten: 1694
Zugriffe: 359482

durchdenwind hat geschrieben:
Habe soeben einen netten Brief (ohne Werbung!) bekommen: "Nicht mehr lieferbar!" smilie_04


Da hatte ich wohl Glück. Heute ist meine angekommen. Sehr schönes Teil!
von tungdil silberhand
16.05.2012, 15:18
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1606366

Silberlicht hat geschrieben:Ich behalte jedes Gramm!Nichts wird verkauft!Null,Nada,keine Unze!!!!

Ich kaufe noch mehr!



smilie_01 Genauso ist es! Danke für die klaren Worte!
von tungdil silberhand
11.05.2012, 08:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1521992

Von mir aus kann es noch weiter runter gehen. Ich möchte die nächsten 20 Jahre regelmäßig Fiat in hübsche Silberlinge eintauschen, da ist mir der jetzige Kurs echt schnuppe. In Gedenken an plata würde ich sagen, daß die Technik bis dahin soweit ist einen perfekten Raketenstart hizulegen. Prost smil...

Zur erweiterten Suche