Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:41

Silber.de Forum

Die Suche ergab 31 Treffer

von meze
15.10.2010, 18:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: War 9 11 ein Inside Job
Antworten: 324
Zugriffe: 38568

Ja-troll dich! :mrgreen:
von meze
15.10.2010, 18:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: War 9 11 ein Inside Job
Antworten: 324
Zugriffe: 38568

Der nächste Volldepp hier im Forum smilie_15
von meze
15.10.2010, 08:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: War 9 11 ein Inside Job
Antworten: 324
Zugriffe: 38568

So Leute, macht den Thread zu.
Das ganze geht einen voll auf die E...! smilie_43
Es gibt tausende Foren,wo mann seine geistigen Ergüsse und Theorien über dieses Thema ablassen kann,aber bitte nicht mehr in diesem Forum. :!:
von meze
08.10.2010, 19:12
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: 10 Euro Gutschein bei Reppa
Antworten: 250
Zugriffe: 59495

Danke australier smilie_01
geht mir nämlich auch auf dem S..k smilie_43
von meze
15.08.2010, 13:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Bush Babies
Antworten: 314
Zugriffe: 62798

Also ich will die net wirklich haben-sind mir zu kitschig.
Aber so ein Schei...verkauft sich ja ungemein gut.
:?
von meze
10.06.2010, 22:41
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Anlagegold24 Beratungshotline nicht erreichbar!
Antworten: 15
Zugriffe: 4793

Hi,

das ist nicht die Chefin,sondern die Mutter vom Chef 8)
von meze
23.05.2010, 21:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 10$ Palau 2010 Sagrada Familia
Antworten: 233
Zugriffe: 59298

Sorry Leute,aber für mich ist das Kitsch und keine Münzen.
Es kann ja jeder sammeln was er möchte,da habe ich auch keine Probleme damit.Aber so etwas als Münze zu bezeichnen,na ja...
Diese "Münzen" erinnern mich immer an QVC oder an all die anderen Schwachmaaten-Sender.
von meze
31.01.2010, 22:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: kastration hat einen neuen namen : E L E N A
Antworten: 163
Zugriffe: 24006

@I.l.m.S

ok,du willst es einfach nicht raffen und ich habe kein Bock mehr mir deine Gülle weiter rein zu ziehen.
Bist auf Ignore! smilie_01
von meze
31.01.2010, 20:37
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: kastration hat einen neuen namen : E L E N A
Antworten: 163
Zugriffe: 24006

Also gut,dann will ich mal deine Haare aufrichten. Um dieses u.st. Posting von dir ging es. Als ich daraufhin meine Meinung zum Ausdruck brachte, und für meinen Geschmack war das nicht beleidigend,hat der Mod meinen Beitrag gelöscht.Ob das seine Entscheidung war oder die von "Murmel",der s...
von meze
30.01.2010, 21:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: kastration hat einen neuen namen : E L E N A
Antworten: 163
Zugriffe: 24006

@Ich liebe meine Schatzis Sag mal,gehts noch??? Eigentlich habe ich keine Lust deine schw... Ergüsse noch mal vorzukramen,denn dann würde wieder die Gefahr bestehen,daß ich etwas deutlicher werde und die dünnhäutigen Mods würden dann meinen Beitrag wieder löschen. Wenn du aber das alles als Nonsens ...
von meze
30.01.2010, 14:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: kastration hat einen neuen namen : E L E N A
Antworten: 163
Zugriffe: 24006

hi. sagmal ich liebe m. s., kann es sein, dass du unter verfolgungswahn leidest? sei dir endlich mal im klaren darüber, dass es den menschen in mitteleuropa schonmal viel schlechter ging , als huete dies der fall ist!!! und typen wie du, die ständig an allem rumnörgeln und alles negativ sehen, sind...
von meze
03.01.2010, 00:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: kastration hat einen neuen namen : E L E N A
Antworten: 163
Zugriffe: 24006

man,man,man,ich geh bald in Rente smilie_09
von meze
02.01.2010, 22:27
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münze mit gutem Preisleistungsverhältnis
Antworten: 29
Zugriffe: 7475

Warum sollte das bei der Lunar 2 anders werden ? Verstehe ich nicht, mir ist jedenfalls keiner bekannt der mit Lunar1 Hund Schwein Tiger oder Hase reich geworden währe !?


Mit dem Hasen wäre ich mir da nicht so sicher.Unter 40€ ist schon ein Schnäppchen.
von meze
02.01.2010, 22:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: kastration hat einen neuen namen : E L E N A
Antworten: 163
Zugriffe: 24006

anz im ernst: manchmal wünschte ich du gute alte zeit zurück: kein handy - kein internet - kein kabelfernsehen einfach ,,neandertaler,, und gelebt haben wir trotzdem und anonymer na dann renn halt mit Keule und Lendenschürzchen umher und schlage deinen Nachbar in der Höle nebenan die Birne ein. Ich...
von meze
01.01.2010, 18:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Panda in Gefahr ?
Antworten: 71
Zugriffe: 12717

@Euro da hast Du wohl recht smilie_07 @Rompeprop ok,vielleicht konntest Du meinen Beitrag-der Mod.hatte diesen gelöscht-nicht mehr lesen.War für meinen Geschmack etwas hart aber nicht beleidigend. Lese Dir den Beitrag vom 31.12. 03:00 Uhr in aller Ruhe mal durch.So ein Sch...habe ich schon lange nic...

Zur erweiterten Suche