Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:11

Silber.de Forum

Die Suche ergab 111 Treffer

von Der_Steve
05.01.2015, 19:57
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die 999er Silberunze
Antworten: 1285
Zugriffe: 253639

Noch ein Vögelchen:
Bild

PS: Wusste gar nichts über diese Enigma Reihe. Interessant! Danke für das einstellen.
von Der_Steve
29.12.2014, 13:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die 999er Silberunze
Antworten: 1285
Zugriffe: 253639

Gibt es Kröti mit Baby auch noch von dir? Mein Kamera streikt momentan leider! Leider nein... brauch ich noch :mrgreen: Bei Steve fehlt noch der Hinweis: Die Kratzer sind nur auf der Kapsel. smilie_02 Ja, wollte die schon umkapseln, aber ist ja auch irgendwie ein Echtheitszertifikat smilie_11
von Der_Steve
26.12.2014, 16:59
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die 999er Silberunze
Antworten: 1285
Zugriffe: 253639

@Silvernes: Hab Dir ne PM geschrieben. smilie_16 Hier noch zwei Aquarianer: https://forum.silber.de/userpix/2871_schildi_1.jpg https://forum.silber.de/userpix/2871_sword_1.jpg http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/227.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/227.gif http://www.smile...
von Der_Steve
26.12.2014, 00:29
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die 999er Silberunze
Antworten: 1285
Zugriffe: 253639

Hier mal was aus der Silver Bullet Reihe, die ja noch gar nicht hier vertreten sind: https://forum.silber.de/userpix/2871_img_20141220_0026171_1.jpg https://forum.silber.de/userpix/2871_img_20141220_0025501_1.jpg https://forum.silber.de/userpix/2871_img_20141219_2247451_1.jpg https://forum.silber.de...
von Der_Steve
21.12.2014, 23:08
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Die 999er Silberunze
Antworten: 1285
Zugriffe: 253639

Dann möchte ich mich auch mal an dem schönen Thread beteiligen. Hier eine schöne Unze zum Andenken an 9/11: https://forum.silber.de/userpix/2871_img_20141220_002738_1.jpg https://forum.silber.de/userpix/2871_img_20141220_002756_1.jpg Außerdem noch eine Silberunze zur Ehrung des Silberadlers: https:/...
von Der_Steve
26.04.2013, 13:01
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Gold Silber restlos ausverkauft
Antworten: 82
Zugriffe: 35629

Also in meinem Bekanntenkreis kaufen nun auch alle gut ein, die sowieso in EM sind. Eben genau um ihren Durschnittspreis zu senken. Ein Kollege hat jetzt erst durch den ganzen Medienrummel um Zypern und Co damit angefangen und sich einige Goldstücke geordert. Ich glaube also sehr wohl an eine enorme...
von Der_Steve
25.04.2013, 14:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Nächster EU Wahnsinn (Diesmal gehts um Selbstversorger)
Antworten: 52
Zugriffe: 22947

Nunja, trotz strengen Verbotes werden ja schon jetzt genügend "spiezielle" Pflanzen angebaut. smilie_02 Dass die ganze Sache eine riesige Saurrei ist, ist ja allen klar, aber dass ein großes Artensterben einsetzen wird wage ich zu bezweifeln. Erstmal psst sich die Natur sehr schnell an und...
von Der_Steve
25.04.2013, 12:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Nächster EU Wahnsinn (Diesmal gehts um Selbstversorger)
Antworten: 52
Zugriffe: 22947

Naja, aber ich glaube schon dass dann in Schrebergärten oder auf dem Land das Saatgut untereinander weitergegeben würde.
Dass es durch denunzieren möglich ist, denke ich eher weniger. Selbst der letzte Systemling wird den Schwachsinn doch erkennen... obwohl wenn ich mich so umsehe...
von Der_Steve
25.04.2013, 11:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Nächster EU Wahnsinn (Diesmal gehts um Selbstversorger)
Antworten: 52
Zugriffe: 22947

Es ist ja wirklich kaum vorstellbar, dass sowas durchsetzbar ist, obwohl ja schon in anderen Ländern bewiesen. Wenn aber nun jeder Gartenbesitzen bei sich verschiedenstes Gemüse anbaut... wie soll das denn verhindert werden und wie soll das aussehen? Würde doch gerade hierzulande stark an Progromnäc...
von Der_Steve
16.04.2013, 13:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 434900

RCM hat es auf den Punkt gebracht. Es braucht Alternativen und wenn welche entstehen, dann sollte man sie nicht direkt nieder prügeln, aber wohl ganz genau beäugen. Dass von allen Seiten Stimmung gemacht wird, ist wohl logo. Auf jeden Fall bringt das mal wieder etwas Farbe rein.. in die alternativlo...
von Der_Steve
11.01.2013, 00:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU Kommission will die Wasserversorgung privatisieren
Antworten: 122
Zugriffe: 28031

... Möchte nicht wissen was telefonieren kosten würde? Die sind ja heute noch ein halber Staatsbetrieb. Da schüttelts mich aber gewaltig hier wenn ich dies lese. Selbst eine private Schule ist heute besser als eine vom Staat. Ok, die Lehrer haben's beim Staat leichter, wenn sie mal drin sind. Viele...
von Der_Steve
10.01.2013, 16:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU Kommission will die Wasserversorgung privatisieren
Antworten: 122
Zugriffe: 28031

Wundere mich etwas darüber, dass es tatsächlich Leute gibt, die eine Privatisierung des Trinkwasser anscheinend begrüßen. Wie schon einige Male erwähnt wurde gibt es ja nun wirklich genügend Negativbeispiele, aber selbst diese scheinen nicht zu zählen. smilie_08 Ich erinnere mich an einen Verwandten...
von Der_Steve
30.11.2012, 16:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Soll es eine Ausstiegsklausel für den Euro geben?
Antworten: 22
Zugriffe: 6157

Lass mich raten Steve du bist über 70 und wohnst im Schwarzwald in einer Holzhütte. Jeder der in der Zivilisation wohnt kennt schlecht kalibrierte Touchscreens. Haben viele smartphone Besitzer schon mit bekanntschaft gemacht. Jo genau das Profil trifft auf mich zu. smilie_01 Ist denn da kein Zusamm...
von Der_Steve
30.11.2012, 13:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Soll es eine Ausstiegsklausel für den Euro geben?
Antworten: 22
Zugriffe: 6157

Milchfleck hat geschrieben:[...]
und zweitens kann man auch den Wahlzettel entsprechend des gewünschten Ergebnisses gestalten

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... chluss.jpg
[...]


Quark..heute geht das viel besser: http://www.youtube.com/watch?v=QdpGd74DrBM
von Der_Steve
30.11.2012, 13:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Soll es eine Ausstiegsklausel für den Euro geben?
Antworten: 22
Zugriffe: 6157

Hallo zusammen, hab heute nochmal seit längerem hier durch die Seiten gelesen und bin hier gelandet und muss dem Kurspropheten teilweise recht geben. Steigt ein Land aus dem Euro aus, aber hat die gleichen Pappnasen oben sitzen wie vorher, wird sich nichts ändern oder gar noch schlimmer werden, da m...

Zur erweiterten Suche