Aktuelle Zeit: 31.10.2020, 14:31

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1805 Treffer

von Der Telefonmann
23.10.2020, 17:13
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15210
Zugriffe: 1604603

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber habs hier noch net gesehen. Mal sehen, ob sie jetzt damit aufhören, oder ob die Erträge so gut sind, dass man Strafen und negativen Rummel in Kauf nimmt. Rekordstrafe für JP Morgan Ich frage mich schon länger, ob und wie ich als Betroffener solcher Manipulat...
von Der Telefonmann
23.10.2020, 10:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 169
Zugriffe: 6122

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Ich gehe leider davon aus, daß ich in den letzten Jahren keine objektive Berichterstattung über beide Kanditaten erhalten habe und ich mir daher nur schwer eine Meinung machen kann.

:(
von Der Telefonmann
20.10.2020, 22:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15210
Zugriffe: 1604603

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Glaubt Ihr denn wirklich, dass die deutsche Edelmetallnachfrage einen großartigen Einfluss auf den Preis hat? Über die Margins wird der Kurs kontrolliert. Die Physische Nachfrage müsste so weit steigen, dass Margins überflüssig werden. Dies wird dann aber der Zeitpunkt sein, an dem ein Edelmetallver...
von Der Telefonmann
20.10.2020, 21:28
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 7265
Zugriffe: 1191208

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Hi,
wie sind denn die Versandkosten beim Belgier (goldsilver.be)?

smilie_24
von Der Telefonmann
18.10.2020, 15:50
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren
Antworten: 6906
Zugriffe: 2854000

Re: SILBER: Gesuche zu Silbermünzen und Silberbarren

Hallöchen,

ich suche noch 6 Stück Lunar 2 Schwein 1/2 Oz zu einem fairen Kurs.

Schöne Grüße vom Telefonmann smilie_24
von Der Telefonmann
14.10.2020, 17:17
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?
Antworten: 131
Zugriffe: 10431

Re: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?

OZ47AG hat geschrieben:D. Kettner sagt: "...es wirkt als sei der Artikel von einer gewissen Lobby gekauft...".

Von "übergeordneter Partei" war keine Rede.


Ist denn eine "gewisse Lobby" nicht eine "übergeordnete Partei"?

smilie_24
von Der Telefonmann
14.10.2020, 13:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?
Antworten: 131
Zugriffe: 10431

Re: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?

Hier mal eine Reaktion von Hr. Kettner auf den Zeit Artikel

https://www.youtube.com/watch?v=A5WYDpO2Qek

Man merkt, dass bei diesem Thema die Haut immer dünner wird. Hr. Kettner ist ja der Meinung, dass dieser Artikel von einer "übergeordneten" Partei in Auftrag gegeben wurde.

smilie_24
von Der Telefonmann
23.09.2020, 11:56
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?
Antworten: 131
Zugriffe: 10431

Re: Sind wir auf dem Weg zum Edelmetallverbot?

Dieser Artikel zeigt die zukünftige Agenda https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-09/goldhandel-geldanlage-gold-preis-umweltverschmutzung-rendite-5vor8 Man könnte es auch so sagen: Gold ist der Reichsbürger unter den Finanzinvestments. Seine Zeit ist abgelaufen. Es sollte aus dem Verkehr gezogen werden...
von Der Telefonmann
21.09.2020, 19:56
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2257
Zugriffe: 298682

Re: Crash Time? - Teil 2

Wir können und wissen eh alles besser. Meinst Du mit "Wir" Dich selbst, @Hannoveraner ? Wenn man Deine Beiträge liest, könnte man das fast glauben. Hallo foxl60, ich konnte zuerst auch nicht glauben, was der Hannoveraner so alles Böses in seinen Beitrag geschrieben hat. Zwar habe ich ähnl...
von Der Telefonmann
21.09.2020, 16:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 15210
Zugriffe: 1604603

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Die Korrektur wird doch schon eingepreist. Beim Belgier liegt das Kangaroo schon unter 24 €.

Mal schauen, wo die Reise hingeht.

Bemerkenswert scheint die Verbindung zu anderen Anlagen (Aktien, Öl, Bitcoin...), die heute ebenfalls in die Knie gehen.

smilie_24
von Der Telefonmann
21.09.2020, 00:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Sind die Goldreserven der Zentralbanken ein einziger Schwindel?
Antworten: 19
Zugriffe: 5187

Re: Sind die Goldreserven der Zentralbanken ein einziger Schwindel?

Ich will hier in diesen alten Thread mal eine Frage einwerfen, und bin auf Eure Einschätzung gespannt. Es wird ja schon lange gemutmaßt, daß das Gold der Bundesbank gar nicht mehr vorhanden ist und nur noch auf dem Papier existiert. Die Rückholaktion durch den gesellschaftlichen Druck bestand ja ebe...
von Der Telefonmann
20.09.2020, 23:32
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2257
Zugriffe: 298682

Re: Crash Time? - Teil 2

@ Aurifer

Ich kann Dir leider nicht genau sagen, ob diese „Betreuer“ mit in die Klassenzimmer gehen.
Ich hatte ja bereits geschrieben, daß ich eine jahrzehntelange Entwicklung in der Gesellschaft sehe, welche sich nicht nur auf die junge Generation bezieht.

smilie_24
von Der Telefonmann
20.09.2020, 21:59
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 2257
Zugriffe: 298682

Re: Crash Time? - Teil 2

I Jeder halbwegs Vernünftige erkennt natürlich die riesige Menge an gesellschaftlichem Müll innerhalb dieser Generation, es sitzen ja nicht einfach so Horden an Sozialarbeitern und Psychologen mit in den Schulklassen. Diese Generation wird die Erste sein, welche nicht mehr in der Lage sein wird, fü...

Zur erweiterten Suche