Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:19

Silber.de Forum

Die Suche ergab 9 Treffer

von MeinerEiner
11.06.2011, 16:13
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 624826

Da täusche dich mal nicht! Sind die Massen hungrig sind sie Gewaltbereit, sie werden einfach eure sicheren Dörfer überennen smilie_22 PS: Zwangsabgaben der Bauern gab es auch im Krieg. Isolation kann gefährlich werden. Weiter draußen auf dem Land zu wohnen mag vielleicht nach Unabhängigkeit aussehe...
von MeinerEiner
10.06.2011, 23:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 624826

@Rollmops Das ist sind gute Ansätze aber ich glaube nicht dass Nahrungsergänzungsmittel nötig sind. Für mich sind die NEM unverzichtbar wegen chronischer Erkrankung aber das will ich hier nicht so ausbreiten. Eine gewisse Lebenskünstler-Einstellung ist immer gut und wo Du Sprossen erwähnt hast. Kenn...
von MeinerEiner
10.06.2011, 22:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 624826

Interessantes Thema, ich selbst kann nur eine Mischform der oben genannten Vorratshaltung durchführen. Wenig Platz, wenig Geld, aber es geht trotzdem. Das meiste davon sind halt Discount-Waren, keine Marken mit toller Verpackung Lebensmittel habe ich derzeit hauptsächlich passierte Tomaten, Nudeln, ...
von MeinerEiner
10.06.2011, 19:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 333
Zugriffe: 69044

Also ich hab letztens auch mal mit Bitcoin-mining angefangen, eigentlich nur zum Spaß. Mittlerweile denke ich drüber nach meinem alten PC noch ne anständige Grafikkarte zu spendieren damit das auch was wird. Ich könnte mir gut vorstellen dass sich die Bitcoins langfristig durchsetzen, zumindest was ...
von MeinerEiner
07.06.2011, 20:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Findiger bayrischer Unternehmer: Mit Silberspray gegen EHEC
Antworten: 32
Zugriffe: 15153

Also ich kann Euch empfehlen mal auf youtube zu suchen, insbesondere den Kanal von pulsar.li http://www.youtube.com/user/pulsarLi da beschreibt er wie man sich einen einfachen Kolloid-Generator selbst baut, die absolut billigste Variante. auf youtube gibt's jede Menge Videos zum dem Thema (Erfahrung...
von MeinerEiner
07.06.2011, 10:47
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Findiger bayrischer Unternehmer: Mit Silberspray gegen EHEC
Antworten: 32
Zugriffe: 15153

@Querulant Wenn ich mich recht erinnere stammt die Aussage mit der Bio-Elektrischen Umgebung von einer Website auf englisch und es kann sein dass das nur für Kolloide gilt. Von elektrisch geladenen Silberpartikeln ist auch hier die Rede: http://www.chirurgie-portal.de/alternative-medizin/kolloidales...
von MeinerEiner
06.06.2011, 17:13
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Findiger bayrischer Unternehmer: Mit Silberspray gegen EHEC
Antworten: 32
Zugriffe: 15153

das mit den Quellen hatte ich befürchtet, mal sehen ob ich die noch alle zusammen bekomme. Vieles davon ist bisher nur auf english zu lesen/hören darauf gekommen bin ich durch einen Vortrag von Dr. Robert Beck http://www.youtube.com/watch?v=OPwOqa7NegI Behandlung von Infektionen mittels koll. Silber...
von MeinerEiner
06.06.2011, 13:50
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Findiger bayrischer Unternehmer: Mit Silberspray gegen EHEC
Antworten: 32
Zugriffe: 15153

Hallo Forum, zu dem Thema kann ich folgendes sagen: Ich produziere seit etwa 3 Jahren kolloidales Silber, Gold, Zink und Platin mittels 99,9er Elektroden und destilliertem wasser bei mir daheim und auch nur für meinen Eigenbedarf (chronisch krank). Ich verkauf also nix... Zur möglichen schädlichen W...
von MeinerEiner
16.05.2011, 12:11
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2028940

Hallo an alle, erster Beitrag hier und gleich mal ne Anfängerfrage an die Fachleute: Ich hab kürzlich meine ersten Lunar II erworben (1oz) und bei einem der Hasen ist ein kleiner Milchfleck zu sehen, kommt auf dem dunklen Motiv natürlich gut zur Geltung und bei manchen anderen ist die Kapsel noch mi...

Zur erweiterten Suche