Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:49

Silber.de Forum

Die Suche ergab 13 Treffer

von abd
07.04.2012, 11:48
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Warum Silber?
Antworten: 134
Zugriffe: 33931

...
von abd
02.04.2012, 11:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1521847

...
von abd
05.03.2012, 09:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1521847

...
von abd
28.02.2012, 12:36
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1521847

...
von abd
28.02.2012, 11:05
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 3
Antworten: 4779
Zugriffe: 1521847

...
von abd
11.12.2011, 19:14
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295373

Aha,und du hälst dich also somit für einen klugen Investor? Möglich. Aber ich nenne Dir etliche kluge Investoren("Analysten") die genau das Gegenteil behaupten. Wer hat nun Recht,bzw. ist der Kluge? Bis jetzt lag ich gar nicht mal so falsch :lol: Für mich ist es schon ein Warnsignal, wenn...
von abd
05.11.2011, 18:17
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2295373

vll kann damit ja jemand was anfangen oder was dazu sagen. mein englisch ist schon bissl eingerostet.

http://www.zerohedge.com/news/cme-goes-margin-defcon-1-makes-maintenance-margin-equal-initial-everything
von abd
14.07.2011, 09:15
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Was wäre wenn....Alles ganz anderst kommt??
Antworten: 91
Zugriffe: 18199

p.s. rhodium beobachte ich ebenfalls! Ich auch. Hier habe ich in den vor einiger Zeit erschienenen ETC investiert. Allerdings sehe ich das als reines Glücksspiel, da man hier keinerlei Anhaltspunkte für Prognosen anstellen kann, es wird ja so gut wie überhaupt nicht über dieses Metall berichtet. Ic...
von abd
06.06.2011, 10:13
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891257

Ich suche auch nach alternativen Möglichkeiten, zu investieren. Gold und Sílber, um Vermögen durch eine eventuelle Krise zu bringen. Ich beobachte jedoch noch die anderen Edelmetalle, Palladium und ganz besonders Rhodium, zu welchem kürzlich der erste ETC erschien. Das erscheint mir wie ein kleines ...
von abd
16.05.2011, 16:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891257

Ein paar mal angefasst, schon zeigen sich erste Haarrisse in dieser. Wahrscheinlich bekomme ich den so nur noch bei der Scheideanstalt zu einem vernünftigen Preis los. ... bei meinem Verkauf nach Ostern waren auch CookIsland Münzbarren dabei (1 kg, 5 kg und 100 Oz). Die haben mehr gebracht als norm...
von abd
16.05.2011, 14:47
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891257

Ja, ich merke zumindest, dass der Spread teilweise deutlich gestiegen ist. Bei anderen Münzen ist mir das nicht aufgefallen. Daher habe ich bei meinem letzten Einkauf den schnöden Philharmoniker gewählt - obwohl ich den Barren zum Stapeln schon sehr schick und beeindruckend finde. Die Folie allerdin...
von abd
16.05.2011, 14:33
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891257

Die Cook Islands-Münzbarren scheinen ja ganz schön im Wert gesunken bei einigen bekannten Händlern. Wurde beispielsweise der 100 Oz-Barren vor ein paar Wochen noch zum offiziellen Kurs x 100 verkauft, so gibt es jetzt einen gewaltigen Abschlag. Woher kommt das?
von abd
14.05.2011, 15:18
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891257

Kurz und nebenbei zu einem Angebot eines anderen Metalles, Rhodium: Weiß jemand, wie sich diese zwei völlig unterschiedlichen An- und Verkaufspreise bei den beiden Händlern ergeben? http://www.auragentum.de/de/50-Gramm-Rhodium-Pulver-.html http://www.edelmetall-handel.de/platinmetalle/anlagerhodium....

Zur erweiterten Suche