Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 16:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 27 Treffer

von Jensemann
24.08.2011, 17:41
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891336

Schätze Gold wird Heute Abend oder bestimmt Morgen Mittag so um die 1550-1650 Dollar liegen. Dafür gibts einiges was dafür spricht,z.b. die (Wahrscheinlich gefakten) guten Konjungturdaten der USA,sowie die mit Sicherheit kommenden Marginerhöhungen.Silber wirds da auch wieder ähnlich ergehen wie im M...
von Jensemann
01.08.2011, 18:41
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891336

Och ich finds toll so,hab ja das meiste beizeiten umgeschichtet ins Gelbe "Zeug" und bin mit der entwicklung der letzten Zeit mehr als nur zufrieden.Da ist nichts im Roten Bereich. Und wenns wieder was runtergeht dann in akzeptablen Zahlen.Kann ich dann was nachraffen....Grins Aber es stim...
von Jensemann
03.07.2011, 16:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Neues Geldwäschegesetz 2012
Antworten: 167
Zugriffe: 31736

Diese Gesellschaft ist längst untergegangen,das war schon immer so in der Weltgeschichte siehe Mayakultur,siehe Rom und dann eben unsere Zeit. Geprägt von Neid und Mißgunst wird es nur funktionieren wenn ein solch totalitäres System das wir letztendlich selbst erschaffen haben auch durch selbige wie...
von Jensemann
03.07.2011, 15:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Neues Geldwäschegesetz 2012
Antworten: 167
Zugriffe: 31736

Haste schon Recht mit "Abhauen zählt nicht"nur wenn sich da keine "Front"bildet eine erkennbare Front dann kann der einzelne nur den Mantel nehmen und sagen nach mir machts Licht aus". Hab mir deswegen schon Magengeschwüre geholt hab ehrlich gesagt die Schnauze randvoll und ...
von Jensemann
03.07.2011, 15:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Neues Geldwäschegesetz 2012
Antworten: 167
Zugriffe: 31736

Ich hab auch noch ca 25 Jahre zu racken,nur kannste doch vergessen ne anständige Rente zu kriegen denn Dein und mein Problem ist wir sind Deutsche und keine ............ Der Deutsche Rentenzahler kann froh sein in 20 Jahren wenigstens die absolute Grundleistung zu kriegen um sich die Zähne oder sons...
von Jensemann
03.07.2011, 15:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Neues Geldwäschegesetz 2012
Antworten: 167
Zugriffe: 31736

Es ist schon verrückt was ich hier so alles erfahre!Das mit dem neuen Geldwäschegesetz über das hier so trefflich gepostet wird z.b.wußte ich gar nichts von! Es ist aber wohl tatsächlich so das da eine neue STASIBEHÖRDE geschaffen wird ganz klar für jeden zu erkennen der sich mit Deutscher Geschicht...
von Jensemann
30.05.2011, 17:40
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Goldwaschen
Antworten: 47
Zugriffe: 19775

Also das Thema Goldwaschen find ich echt hochinteressant! Es ist bloß sehr bedauerlich das Goldwasche in Deutschen Landen" eben nur am Rhein oder Gebirgsnah klappen könnte.Bin kein Geologe aber smilie_02 ich hab mal einen fundierten Bericht gesehen,da sind die besten Möglichkeiten in der nähe v...
von Jensemann
24.05.2011, 20:17
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891336

Na über Geschmack und Stil ließe sich trefflich streiten. Ich gehe mal davon aus das hier in ermangelung des passenden Smilis kein persönliches Statement gemeint ist,denn dann wärste hier im Silberforum falsch.Denn die Titel Zuhälter und so...würde ich doch aus dem Vokabular streichen,oder hast Du e...
von Jensemann
24.05.2011, 19:59
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891336

Das bissel gezappel an der Börse Bezug nehmend auf Silber,bedeutet reinweg gar nichts. Das Zeug liegt die Woche bestimmt wieder am Boden,bin ich überzeugt davon ist einfach zuviel vorhanden und zuviele Branchen die vorher Silber verarbeiteten,sind auf Alternative=Günstigere Metalle umgestiegen von d...
von Jensemann
15.05.2011, 09:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 4 Millionenen Facharbeiter fehlen in Deutschland
Antworten: 136
Zugriffe: 23810

Moin Moin. Ich habe diese Diskussion mal sehr interessiert verfolgt.Und als erstes behaubte ich mal das gerade gute bis sehr gute Schulnoten das mindeste ist was Du benötigst um überhaubt mal eine Lehrstelle zu bekommen! Von einer "Wunschlehrstelle" da noch ganz zu schweigen. Die Kluft zwi...
von Jensemann
13.05.2011, 10:20
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891336

[quote="ERNSTI007"]Vor allem trauen sich die Händler nicht,mal runterzugehen,weils gleich wieder hochschiesst. Wie soll ich da nachrüsten? Muss wohl meine Kohle doch noch versaufen smilie_17[/quote]
Nee nich versaufen,dem Jensemann spenden,Hi Hi smilie_09
von Jensemann
13.05.2011, 10:17
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891336

Hi Männers. Also ich hatte ja erwägt mir ne Güldene Krügerrand zu gönnen zum Geburtstag next Week" aber da ist noch der Preis vor! Hatte ja gedacht wenn schon der Silberkurs wegrauscht,dann auch der Goldpreis so auf angenehme 900 Eus per Unce aber das ist wohl Wunschdenken. So nen Mist.Muß ich ...
von Jensemann
12.05.2011, 14:59
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891336

Nee siehste pass ich ja genau hier her. smilie_20
von Jensemann
12.05.2011, 14:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891336

Kochen doch alle nur mit Wasser,aber ein bissel wie Kindergezanke siehts schon aus.Aber schön wenn man mal wieder was zu grinsen hat.Wird eh alles viel zu Ersnst genommen,am ende geht alles nur einen Weg........Nähmlich dengleichen! smilie_13
von Jensemann
12.05.2011, 14:05
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891336

[quote="svcd"]Also wenn ich lese ... Je wieder erholt ... Eigentlich ist doch noch nicht wirklich was passiert. Schaut euch doch den 10 Jahreschart an und nicht nur die letzten Wochen. Wir legen immer noch oberhalb der 200 Tageslinie und die 38 Tageslinie dreht jetzt gerade erst nach unten...

Zur erweiterten Suche