Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:56

Silber.de Forum

Die Suche ergab 199 Treffer

von Edelmetallfan
29.07.2011, 07:43
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Re: Schafft sich das Silber-Forum ab?

Liebe Forums-Mitglieder, in letzter Zeit drängt sich mir der Eindruck auf, daß es in verschiedenen Trööts inzwischen zugeht wie im Kindergarten, und das ist noch harmlos ausgedrückt! Es mangelt an Respekt und Toleranz! Beiträge, die nicht der eigenen Meinung entsprechen, werden ins lächerliche gezo...
von Edelmetallfan
29.06.2011, 16:04
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Jetzt mach hier nicht so mimöschenhaft rum... Genau das ist es: Persönliche Angriffe anstelle sachlicher Diskussion. Große Leistung anstelle des Akzeptierens anderer Meinungen. Stark in der verborgenen Anonymität eines Forums. Meist aber ist hinter großer Klappe nichts dahinter. Und wenn ich streit...
von Edelmetallfan
29.06.2011, 15:08
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

@silberguru Auch von mir Respekt, das Du Dich nicht provozieren ließest. Denn real war kein Grund dafür vorhanden. Auch ich wurde vor wenigen Tagen grundlos massiv angegangen, seither schreibe ich nichts mehr und lese nur noch ab und zu mit. Auch so kann man ein Forum ins Negative senken. Ich bin ni...
von Edelmetallfan
24.06.2011, 21:00
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

haymaker hat geschrieben:habe lediglich dazu gelernt meine sachen für mich zu behalten


Verstehe dich voll. Hatte heute morgen ein ähnliches Erlebnis, lese auch nur noch gelegentlich mit.
von Edelmetallfan
24.06.2011, 17:02
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Re: r

haehnchen03 hat geschrieben:Eben gesehen, Phillis für 26 € das Stück.
Ich glaub es wird besser für mich.


Wo???
von Edelmetallfan
24.06.2011, 09:13
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Re: e

Hallo Edelmetal, wüßte nicht, das ich dich beleidigt habe. Ich sagte nur das ist Quatsch was du sagst. Aber gut du fühlst dich ja öfters mal angegriffen. Und richtig zuhause hat es mal wieder nicht geklappt. Da meine Frau mit den Kids bei Ihren Eltern ist. Aber egal meine Nachbarin sieht auch net s...
von Edelmetallfan
24.06.2011, 08:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Hallo libelle Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Nur allzu weit darf man es auch mit mir nicht treiben, besonders nicht mit völlig ungerechtfertigten, persönlichen Angriffen. Hat man schlecht geschlafen oder "es" ging mal wieder nicht, so sollte man das nicht am Erstbesten auslassen. Der S...
von Edelmetallfan
24.06.2011, 08:09
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Re: f

du solltes mal bei en nächsten Wahlen als Wahlhelfer agieren, wenn sie die überhaupt nehmen. Dann würdest du nicht solchen Quatsch schreiben. Hier werden Wahlzettel mit der Hand ausgezählt und noch einige male Nachgezahlt. Jedenfalls bei uns. Evtl wahlt ihr ja mit Brieftauben. Sag' Mal, danke für d...
von Edelmetallfan
24.06.2011, 06:59
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Betrachten wir das mal positiv: Schön, dass man uns noch politisch vorbereitet. Man könnte ja auch ausschließlich mit der Wahlmaschine 98% Wahlbeteiligung und 87% für den Wunschkandidaten herauskitzeln. Das geht heute doch ganz einfach: Wunschergebnisse eintippen - Enter und gut ist. Also ist doch s...
von Edelmetallfan
23.06.2011, 18:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Das müsste für einige hier aber ein Kurs sein, bei dem die Unze für 1€ über die Theke gehen würde. smilie_15 Muss ich ehrlich sagen, wäre auch bei mir so. Bin aber mit dem ganzen "Unzenmaterial" noch absolut im Plus, sogar mit dem reinen Schmelzwert. Mit den 10-Euro-Münzen nur zu einem Te...
von Edelmetallfan
23.06.2011, 18:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Na, heute ballert es an den Börsen aber wieder richtig.

@lu-narr
Hängt vom Kurs ab, dann ist das problemlos möglich.
von Edelmetallfan
23.06.2011, 18:12
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Ach Leute, das bringt doch nichts, man hat das Gefühl, ihr spielt Tischtennis. Jetzt bekommst du den Ball, da hast ihn wieder zurück und so fort. Aber zum Zinseszinssystem: Mit dem Sohn meiner Freundin spielte ich neulich das Spiel mit dem Schachbrett, in jedem Feld den Einsatz verdoppeln. Der (neun...
von Edelmetallfan
23.06.2011, 10:54
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Ich denke, dass haymaker nicht so negativ angeschossen werden sollte.
Es ist sicher interessant, auch Meinungen von Analysten zu hören, wobei ich auf deren Meinung nicht ganz so viel gebe. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er solche Infos nutzt.
von Edelmetallfan
23.06.2011, 02:18
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Bei allem Ernst der Lage: Hier gibt es wirklich was zu lachen. Und so etwas war Ministerpräsident. Nicht zu glauben. http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/06/22/gunther-oettinger-steuererhohung-durch-die-hintertur/ Das wirft ein Bild darauf, was sich so in Brüssel breit gemacht hat. Aber das ...
von Edelmetallfan
22.06.2011, 17:37
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3878668

Dieser n-tv Bericht zeigt, wie fertig die USA sind. Nicht zu vergessen: Wir hören immer nur das, was sich beim besten Willen nicht mehr verbergen lässt. Und auch das, was Helikopter-Ben immer von sich gab (dann werfen wir die Dollers eben aus dem Hubschrauber ab), scheint nur noch fatal zu sein: htt...

Zur erweiterten Suche