Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:20

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von Henny
09.05.2011, 10:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3893725

Ich finde Silber ist ja momentan wieder bezahlbar. Ich habe bereits eine kleine Sammlung an 10Euro Gedenkmünzen zusammengespart....und würde gerne noch mehr in Silber investieren. Wieviel Silber sollte man sich eigentlich zulegen? 1/10 des Monatsgehaltes? Oder an was macht ihr das abhängig. Viell. a...
von Henny
03.05.2011, 22:12
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3893725

Warum glaubst du sollte Silber so hoch steigen?
von Henny
03.05.2011, 22:11
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3893725

Bei 25 Euro die Unce würde ich erst einsteigen. Alles andere ist mir zu heikel.
von Henny
29.04.2011, 10:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3893725

Okay, also ich versuchs :) Silber wird hauptsächlich in der Industrie verwendet. Ohne Silber kann die Industrie nichts herstellen. Aber auch andere Abnehmer findet das Silber. Kann es also passieren das (sollte es passieren) der Preis für Silber fällt....wohin schätzt ihr kann Silber tiefstens falle...
von Henny
29.04.2011, 10:33
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3893725

Kann Silber im schlimmsten Falle es fällt im Preis STARK fallen oder ist die Industrie und andere Abnehmer so darauf angewiesen das Silber wenn es im Preis fallen sollte nur relativ gering fällt?
von Henny
29.04.2011, 10:07
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3893725

Ich würde momentan auch lieber warten mit dem Kauf von Silber. Sollte es in Portugal und Spanien zu der nächsten Kriese kommen wird der Euro wieder geschwächt werden und der Dollar zieht wieder an. Dann würden die Silberpreise fallen. Oder die Fed entscheidet sich gegen eine Liquiditätsflut in den U...

Zur erweiterten Suche