Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:10

Silber.de Forum

Die Suche ergab 8 Treffer

von Filou
07.01.2012, 12:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kasachstan Faden
Antworten: 334
Zugriffe: 190312

Hallo,

heute ist mein Irbis angekommen, super verpackt, alles perfekt.
Er sieht einfach nur klasse aus smilie_17 .

Vielen Dank an Irina und Team.
smilie_14
Wie sieht es bei euch aus, habt ihr eure Münzen schon?

Grüßle Filou
von Filou
14.12.2011, 19:08
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kasachstan Faden
Antworten: 334
Zugriffe: 190312

Nun seid doch nicht so pingelig kurz vor Weihnachten. https://forum.silber.de/userpix/2739_xmas_009_1.gif Auf ein paar mehr oder weniger belanglose Zeilen kommts ja nun wirklich nicht an. https://forum.silber.de/userpix/2739_xmas_060_1.gif
von Filou
12.12.2011, 20:13
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kasachstan Faden
Antworten: 334
Zugriffe: 190312

so, ich habe jetzt auch eine Bestellung aufgegeben, mir hat es der Irbis angetan. :lol:
Mal sehen wie wie lange das ganze dauert.
Grüße Filou smilie_24
von Filou
10.12.2011, 18:28
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kasachstan Faden
Antworten: 334
Zugriffe: 190312

Ich hole den Faden mal hoch :wink: Mir gefällt die Serie "Gold of Nomads" aus Kasachstan sehr gut. Über die Preise der ersten 3 Jahrgänge bin ich bereits im Bilde smilie_04 Aber die ungewöhnliche Form hat es mir einfach angetan.... Hat vielleicht jemand schonmal bei http://www.kazcoins.co...
von Filou
30.09.2011, 20:33
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Sammelbestellung Lunar II Boxen
Antworten: 180
Zugriffe: 45627

Hallo,

ein herzliches Dankeschön an den Schweden, für die Mühe und Organisation der Münzboxbestellung.Bild


Grüße Filou smilie_14
von Filou
15.06.2011, 10:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kasachstan Faden
Antworten: 334
Zugriffe: 190312

Hallo,

die 5oz Münze vom Irbis ist ja wirklich schön smilie_01 , wo kann man die erwerben?

Außerdem gibts den Irbis ja auch in Gold.
Hat hier jemand eine Ahnung wo man den kaufen kann, leider finde ich keine Quelle. smilie_04

Grüße Filou
von Filou
25.05.2011, 21:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430268

***gollum*** hat geschrieben:Hallo Filou,

leider sammelt hier im Forum keiner Lunare smilie_10

trotzdem viel Spaß hier und smilie_36



ach schade, jetzt bin ich so ein geselliger Mensch und wieder vereinsame ich, mit meinen Lunaren :wink: .
von Filou
25.05.2011, 12:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430268

Hallo alle miteinander, jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Bayernland, nicht fern von der Landeshauptstadt, bin noch nicht lange - ca. 3 Monate - in EM investiert und ziehe mir hier im Forum so manche Beiträge rein. Meine Leidenschaft sind die Lunare und Pandas...

Zur erweiterten Suche