Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 94 Treffer

von Silverfinger
26.06.2011, 20:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Terroranschlag in Berlin geplant?
Antworten: 111
Zugriffe: 21815

Dann hab ihr "Megaitual9/11" nicht gesehen. Dort wird dementiert, dass am 21.12.2012 die Welt unter geht, das wäre eine Folge einer Falschübersetzung Names "Äeon". Äon heisst Ära. Also die Ära geht zu Ende und nicht die Welt!
von Silverfinger
10.06.2011, 13:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Terroranschlag in Berlin geplant?
Antworten: 111
Zugriffe: 21815

Warum sollte soetwas angekündigt werden??? Wahrscheinlich gibt´s jede menge Musikclips, Filme,... die das Thema Zerstörung beinhalten, zu jedem beliebigen Datum!!!! Viele Ankündigunge zu 9/11 sind zu deutlich wie eben dieses Cover der Rap-CD. Alleine kann vieles Zufall sein in der konzentrierten Ma...
von Silverfinger
10.06.2011, 13:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Terroranschlag in Berlin geplant?
Antworten: 111
Zugriffe: 21815

@silverfinger Wunderst Du Dich wirklich darüber, dass es Leute gibt, die sich über die Verschwörungstheorien lustig machen? Jetzt sind es mal wieder die Freimauer, die Böses planen und sich auch noch den Spaß machen, dies vorher in Filmen anzukündigen. Nee, da bin ich nun auch nicht mehr bei Dir. G...
von Silverfinger
10.06.2011, 13:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Terroranschlag in Berlin geplant?
Antworten: 111
Zugriffe: 21815

Zitat: wir werden sehen was passiert. ich betrachte das ganze, aber auch etwas distanziert, denn wie lautet ein universales gesetz so schön *die energie fliesst dorthin, worauf die aufmerksamkeit sich richtet* ) Ich glaube nicht, dass hier die Bombe erst durch die Aufmerkasmkeit ins Olympiastadion ...
von Silverfinger
10.06.2011, 13:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 507
Zugriffe: 90042

@ Frosch: 9/11 ist keine 10 Jahre her , London 7/7 noch viel weniger. Die Täter sind immer noch an der Macht. Durch Ignoranz wie Du Sie propagierst können diese Täter weiter walten und schalten. Wenn man in der Justiz Massenmörder nicht zur Verantwortung zieht, dann ist die Gefahr sehr groß, dass di...
von Silverfinger
10.06.2011, 02:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 507
Zugriffe: 90042

...darum wird das einzige Exemplar seiner Art immer wieder bei Feierlichkeiten zu Testzwecken aufgeführt ! smilie_11 Das mit dem Laufen und fließender Sprache hat man eben noch nicht wirklich im Griff aber ansonsten ganz gut gemacht ne ! Perfekt, alles gefaked! Inzwischen glaube ich auch, dass Bin ...
von Silverfinger
10.06.2011, 02:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 507
Zugriffe: 90042

@ Kursprophet: Hast Du die links mal angeklickt, die ich ich vor ein paar Tagen extra für gepostet habe? Warum macht Du Dich hier sooo lustig nur weil ich und andere was anders erzählen als die Massenmedien? Ich weiss ja nicht woher Du kommst, aber als Jungendliche habe in West-Berlin öfter mal die ...
von Silverfinger
10.06.2011, 01:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Terroranschlag in Berlin geplant?
Antworten: 111
Zugriffe: 21815

Ich würde das nicht soo auf die leichte Schulter nehmen, ich habe sowohl Wolfgangs Eggerts "Israels Geheimvatikan" (teilweise das 3 Bände) gelesen als auch "Zuerst Manhatten, dann Berlin". Es ist für die Freimaurerei typisch verschlüsselt große Dinge vorher anzukündigen. Sicher, ...
von Silverfinger
06.06.2011, 12:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bilderberger-Konferenz vom 9.-12. Juni in der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 3827

Bilderberger-Konferenz vom 9.-12. Juni in der Schweiz

Nur so zur Info: Die diesejährige Bilderberger-Konferenz findet in der Schweiz statt, im Kempinski-Hotel in St. Moritz! Da das das ja für viele hier nicht so weit sein dürfte, wäre es vielleicht für einige interessant hinzufahren, nur Vorsicht: Die Geheimdienste und Geheimpolizei können bei solchen ...
von Silverfinger
04.06.2011, 17:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 507
Zugriffe: 90042

So, jetzt endlich mal in einen Mainstream-Medien Zweifel über die Tötung von Bin Laden. In einer aktuellen TV-Zeitung unter der Rubrik "Welt der Wunder" wurde die OV doch sehr in den Zeifel gezogen. Hier ein link den ich dazu fand: http://die-rote-pille.blogspot.com/2011/05/welt-der-wunder...
von Silverfinger
26.05.2011, 12:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wann wird der US-Dollar $ zusammenbrechen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 9071

Re: k

In Amerika bekommst du auch eine Kreditkarte, wenn du keine Schulden hast. (was ist denn das für ein schmarrn) In Amerika kannst du an fast allen Tankstellen mit Dollarnoten bezahlen (ebenfalls schmarrn) Also, ich habe es für ca. 3 Jahren in einen Leserbrief bei Hartgeld gelesen, auch im HG-Forum w...
von Silverfinger
26.05.2011, 02:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wann wird der US-Dollar $ zusammenbrechen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 9071

ja, die kreditkarten :evil: das war die steigerung der ZETTELwirtschaft! leider kommt man teilweise ohne den mist nicht mehr aus,besonders im amiland(da kannst nicht mal mit cash tanken!!) :( Der Hammer ist ja, dass man ohne Schulden in den USA gar keine Kreditkarte bekommt, man MUSS Schulden nachw...
von Silverfinger
25.05.2011, 00:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 507
Zugriffe: 90042

So, noch mal aufgemacht den thread für interessante links für Kursprophet und co: Al Qaida als Gründung von der CIA: http://www.hintergrund.de/20080806229/politik/welt/der-inszenierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida.html "Bin Laden gibt es nicht": http://www.youtube.com/watch?v=-lzlZjgJZ...
von Silverfinger
24.05.2011, 22:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wiener Philharmoniker, Milchflecken anfällig w. Maple Leafs?
Antworten: 24
Zugriffe: 9430

Also unsere Philis Erstaushgabe in 25er Tüten und 2.Ausgabe-Einzelverschweisst sind nicht angelaufen.
von Silverfinger
18.05.2011, 11:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2026435

Mal leicht OT: Da ich wie gesagt viele Philharmoniker gekauft habe möchte ich mal fragen: Wie sieht es eigentlich mit den 1. beiden Vepackungen dieser von 2008 aus? Ich erinner mich, dass Euro-Starter-Kits nach erscheinen sofort bei E-Bay wegen der Plastiktüte drumrum zum doppelten, ja zum Teil zum ...

Zur erweiterten Suche