Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:45

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von serum
16.11.2011, 10:50
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Es gibt wieder 925er Silberzehner
Antworten: 53
Zugriffe: 14863

Jetzt macht´s die große Runde und taucht schon auf der t-online Webseite auf. http://boersenradar.t-online.de/Aktuell/Boerse/Silber-Zehner-kommen-zurueck-als-Muenzschrott-25572856.html Mir fehlt derzeit das nötige Kleingeld. :lol: Aber die "Teile" würden sich doch prima als Regionalgeld ma...
von serum
12.11.2011, 08:26
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 10 euro Münzen Frage!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 6699

hast recht naja sehen trotzdem besser aus als 10€ scheine und man kann mit denen auch einkaufen gehen ^^ Habe ich die letzten Tage versucht, nur jedesmal verdutzte Blicke der Kassierer. In einem Fall habe ich mir sogar die Filialleitung kommen lassen und erklärt das der Einzelhandel gesetzlich verp...

Zur erweiterten Suche