Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:35

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von mamboam
16.03.2013, 14:46
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2691
Zugriffe: 1340543

Lunar I

Bild
Bild
Bild

Mal wieder was von LunarI
von mamboam
25.04.2011, 09:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs fällt und fällt und fällt
Antworten: 1639
Zugriffe: 278286

Hallo Paparazzo, Welche Münzen bekommt man denn in "Proof Qualität" zum gleichen Preis wie Maples? Mein Tipp wenn Du 2000€ investieren willst: Kauf ne Tube Maples, ne Tube American Eagles oder Phillis und für den Rest Lunar2 Mäuse (die haben momentan noch den geringsten Aufpreis gegenüber ...
von mamboam
24.04.2011, 18:20
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs fällt und fällt und fällt
Antworten: 1639
Zugriffe: 278286

Hallo, tja wer weiß schon wo das hinführt. Ich denke die 50 werden auf jedenfall angetestet. Trotzdem haben (für mich zumindest) so extreme Fahnenstangen auch etwas beängstigendes wenn man sich mal den Silberchart so anschaut. Aber ne etwas stärkere Korrektur wär ja auch nicht sooo schlecht, könnte ...
von mamboam
15.04.2011, 01:37
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: privater EM-Kauf hier im Forum
Antworten: 134
Zugriffe: 76534

Hallo, ich als Neuling habe über das Forum erst 2 Tauschgeschäfte abgewickelt. Hat alles bestens geklappt, super Zustand der Münzen und schnelle Lieferung. So soll es sein. Hab auch kein Problem damit die Telefonnummer oder Adresse rauszugeben. Adresse steht ja sowieso auf dem Paktet und ne Telefonn...

Zur erweiterten Suche