Aktuelle Zeit: 05.06.2020, 09:11

Silber.de Forum

Die Suche ergab 95 Treffer

von liam
28.12.2016, 20:35
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Weihnachtsgeschenke
Antworten: 41
Zugriffe: 4828

Re: Weihnachtsgeschenke

Mit dem Schenken ist so eine Sache. Zwei Beispiele aus meinem Erfahrungsschatz. Jedes Jahr zum Geburtstag und Weihnachten hat man versucht heraus zu bekommen, mit was man meiner Oma eine Freude machen könnte. Obwohl sie immer sagte, dass sie nichts brauche und auch nichts will. Dies ging über viele ...
von liam
12.11.2015, 09:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Demos der anderen Art
Antworten: 47
Zugriffe: 3613

Re: Demos der anderen Art

@ DBL

Die Zukunft gehört jenen Intelligenten, die intelligent genug sind, von den Dummen zu lernen. Sie allein besitzen die Fähigkeit, je nach Aufgabe und Lebenslage, mal gekonnt intelligent zu sein, mal gekonnt dumm.

Siegfried Streufert

Liam
von liam
08.11.2015, 23:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Seehofers Ultimatum
Antworten: 53
Zugriffe: 5802

Re: Seehofers Ultimatum

Die Kirche soll sich aus der Politik heraushalten und erst ihren Stall säubern. Die haben geschichtlich, sexuell und finanziell so einiges miteinander zu besprechen bzw. auf- zuarbeiten. Wann hört dieser Glaubenshokuspokus endlich mal auf. "Glaube fängt da an, wo wissen aufhört" Dieses Zit...
von liam
03.08.2013, 17:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dem Adler ins Nest schauen....
Antworten: 364
Zugriffe: 130308

Adler

Ja, ist gestern gestorben. Nächstes Jahr werde ich mir dies nicht mehr antun.
Erst die Störche, dann die Fischadler in Finnland, Schreiadlerküken und jetzt dieser kleine Adler.
War einfach schrecklich. smilie_04

liam
von liam
09.06.2013, 06:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dem Adler ins Nest schauen....
Antworten: 364
Zugriffe: 130308

adler

Ja, ist sehr traurig. Hatte die Störche auch beobachtet. Schade ist auch, dass man die Seeadler nicht mehr aufrufen kann. War zwischenzeitlich mal wieder ge- gangen aber nun ist es schon seit Tagen nicht mehr möglich. Sind so schöne Vögel und der kleine wurde ja jeden Tag größer. Ist schon bemerkens...
von liam
27.05.2013, 08:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dem Adler ins Nest schauen....
Antworten: 364
Zugriffe: 130308

adler

http://www.looduskalender.ee/de/

Ein Eulchen weg. smilie_04 Zwei perl-weiße Küken bei den Schwarzstörchen. :P

http://nestblick.vsenet.de/cgi-bin/guestimage.html

Bei den Falken fehlt auch einer. Hat jemand beobachtet, was passiert ist? smilie_08

Liam
von liam
21.05.2013, 20:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dem Adler ins Nest schauen....
Antworten: 364
Zugriffe: 130308

adler

Sorry, versteh nicht "leere Ränge". smilie_08

Liam
von liam
21.05.2013, 20:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dem Adler ins Nest schauen....
Antworten: 364
Zugriffe: 130308

Springer-Patriarch

Kannst Du die Seeadler aufrufen? Seit heute morgen funktioniert es bei mir nicht mehr.

Liam :roll:
von liam
20.05.2013, 20:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dem Adler ins Nest schauen....
Antworten: 364
Zugriffe: 130308

adler

Schau bei den Eulen ziemlich regelmäßig vorbei. Hat schon jemand die Eltern gesehen? :|
von liam
12.05.2013, 19:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dem Adler ins Nest schauen....
Antworten: 364
Zugriffe: 130308

adler

Nun klappt es mit dem Ei aus Nest 1, ob dies noch was wird??? Da liegt wieder ein Ei bei den Seeadlern verlassen rum - brüten die immer nur ein Ei aus??? http://pontu.eenet.ee/player/saunja.html Hallo Friedrich 3, beobachte die Falken - bis jetzt ist noch kein Küken verloren gegangen. :P http://nest...
von liam
09.05.2013, 21:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dem Adler ins Nest schauen....
Antworten: 364
Zugriffe: 130308

adler

Im ersten Nest wurde das Ei von einem anderen Adlerweibchen gelegt. Diese wurde von dem aktuellen Weibchen verjagt. Seit Tagen lag das Ei einfach nur rum. Ab und zu hat sich mal einer draufgesetzt Heute wurde es aber wieder gebrütet. Kenn mich nicht so damit aus, ob da noch ein Adler rauskommt. smil...
von liam
09.05.2013, 20:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dem Adler ins Nest schauen....
Antworten: 364
Zugriffe: 130308

adler

Im zweiten Nest liegt jetzt auch ein Ei und es wird gebrütet. Nicht so wie im ersten Nest, wo dem Ei
übel mitgespielt wurde.
:P Liam
von liam
01.04.2013, 20:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Dem Adler ins Nest schauen....
Antworten: 364
Zugriffe: 130308

Storch

Alle im Nest
smilie_01
von liam
01.04.2013, 11:48
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1094899

schnäppchen

Husarenstreich - Aprilscherz - ernsthaftes Angebot :P

http://www.ebay.de/itm/Top-Frischer-Sch ... 4171fc3d9a

Zur erweiterten Suche