Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:38

Silber.de Forum

Die Suche ergab 90 Treffer

von Penny
28.10.2011, 19:41
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283948

"Specimen" wird einfach sowas wie Erstabschlag sein...weiter nichts! Also die ganz normale BU Ausgabe nur halt in besonders guter Qualität, sprich ohne Kratzer oder sonstige kleine Fehler. Eine Münze, auf die es eben ein gutes Rating geben würde, also wie gesagt die ersten bzw. früh gepräg...
von Penny
15.10.2011, 11:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283948

Ist der Drache ohne Box und COA vielleicht dieser hier ? http://www.perthmint.com.au/catalogue/australian-lunar-gilded-edition-12-year-collection-case.aspx Die sind alle einzeln bestellbar und ohne "alles", gehören halt in die 12er Box. Nicht ohne "alles", sind mit Zerti! @verle...
von Penny
15.10.2011, 10:39
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283948

"The Perth Mint will release no more than 50,000 of the 1oz Gilded Edition coins " Also hier ist eindeutig von 50.000 Münzen die Rede. Naja aber die Perth Mint schreibt auch nur was von den Gilded-Coins mit Presentation Packaging , ob's da noch welche ohne Box aber mit Zerti bzw. ohne bei...
von Penny
14.10.2011, 17:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283948

@ Kratos:

Also bei meinem Gilded Drachen (mit Box) sind die Füße auch nicht vergoldet. Hast Recht, ist ein Unterschied zur Abbildung...wäre mir gar nicht aufgefallen smilie_12
von Penny
07.10.2011, 15:32
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283948

hier mal die komplette Liste zum Drachen: 2012 Gold Australian Lunar Year of the Dragon – Proof Coins The design for the 2012 Australian Lunar Year of the Dragon (1oz, 1/4oz and 1/10oz) gold proof coins features a representation of a dragon and a fireball. The coin includes the inscription 'Year of...
von Penny
07.10.2011, 14:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283948

smilie_20 Peter, du bist echt nen Witzbold, kannst es einfach nicht lassen mit deinen "Proof für xxx CAN$, Gilded überall vergriffen aber ich hab sie für soundsoviel AUD bekommen, 3 Coin Set für keineahnungwiewenig Rubel"-Posts, oder? Was willst du, uns neidisch machen? Zeigen was fürn tol...
von Penny
04.10.2011, 14:43
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283948

Argentum hat geschrieben:btw: es gab 1/2oz silver proof (nicht farbig) einzeln? Das war mir anscheinend total entgangen...


Interessant, das wusste ich auch nicht! smilie_08
von Penny
04.10.2011, 10:30
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283948

Re: ------ haehnchen03

Also ich warte auch auf die "normalen" farbigen 1/2 und 1 Unzer. Irgendwo in diesem Thread hats mal geheissen, dass die farbigen am 6.10. bei SC verfügbar sein sollen.... Ich meinte das mal, da ich im September bei SC angefragt hatte bezüglich der Farb- und Gilded-Münzen... Da sagten sie ...
von Penny
04.10.2011, 09:18
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283948

Seit wann gibt es eigentlich Coloured-Coins in PP?? Ist neu, oder?
von Penny
04.10.2011, 09:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1283948

Nene, die 900 beziehen sich auf die Mindestbestellmenge..... WTF?? smilie_08
War vorher mit den Typestes (irgendwas von 280 Stück Mindestbestellmenge) und der Gemstone Edition (90 Stück) auch schon so!
von Penny
03.10.2011, 19:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2025990

Hmm, das ist ja echt interessant... smilie_08
von Penny
03.10.2011, 19:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2025990

Hallo Unzus, danke für deine Antwort... smilie_01 Na dann bin ich ja etwas beruhigt, dachte schon, mein Etui wurde ausgetauscht smilie_07 Aber find's trotzdem schade, kann denn die Perth Mint nicht mal irgendwas einheitlich gestalten? Das Zertifikat unterscheidet sich ja auch ein kleines bissl von d...
von Penny
03.10.2011, 19:02
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2025990

Ja klar...

Hmm, hätte mir eigentlich mehr Antworten erhofft smilie_04
Hier haben doch bestimmt einige die Lunar PPs! smilie_08
von Penny
30.09.2011, 23:23
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842333

Hucky hat geschrieben:Mal ne Frage,muss man den mit Überweisungsträger bezahlen oder kann man das auch mit Online Banking machen?

Das ist denen doch knülle............ smilie_11
Klar kannste dit ooch per Online Banking machen!

Grüße smilie_24
von Penny
30.09.2011, 21:13
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842333

***gollum*** hat geschrieben:Deswegen heißt es ja MDM, Musst Du Mailen smilie_13


Herrlich, dass du dich für den Witz schon mal entschuldigst... smilie_20

Zur erweiterten Suche